Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Mauritius
Thema: Bundesliga TipSpiel Di Feb 15, 2011 5:58 pm
Hallo Fußballfreunde...
ab dem 1. Spieltag der neuen Saison werde ich hier eine Tipprunde eröffnen für alle Fussballinteressierten!
Mitmachen kann jeder der Lust und Interesse hat
Als Start-/Teilnahmegebühr sind EINMALIG 1kk fällig ( zu senden als Handel an mich) die dann solange in die Gildenkasse kommen den dann der Gesamtsieger am Ende der Saison erhält! Denke mal das jeder genug Kohle hat, deswegen auch 1kk...
Gespielt wird wie es üblich ist, Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt! Beispiel: Köln : Schalke 4:0. Wer das richtige Ergebnis getippt hat bekommt die 3 Punkte.Wer "nur" 3:0 getippt hat bekommt einen Punkt Der Spieltagssieger erhält zusätzlich 2 Punkte...Ist also der, der die meisten Ergebnisse Torgenau getippt hat...
Die Tippabgabe kann bis 1 Stunde vor Anpfiff am jeweiligen Spieltag ( Fr./Sa./So.) erfolgen! Der Tipp kann beliebig oft geändert werden, jedoch sind die Fristen einzuhalten.Es werden nur Spiele der 1.Bundesliga genommen. Die Tipps werden mir bitte hier im Forum als PM gesendet.Zusätzlich postet der Spieler auch seinen Tip hier unter dem Tread mit der Kennung des Spieltages.Damit nicht geschummelt wird halt zusätzlich die PM an mich.Gewertet werden nur die die in der Frist sind.Also bescheißt nicht. Wer betrügt fliegt und zahlt an alle anderen 1 kk Alz. Mit dem zustimmen des Spiels akzeptiert der Tipper die Regeln und Bedinungen...
Für den Punktestand und die Teilnehmer habe ich mir schon einen Platzhalter unter diesem Beitrag gesichert...
Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Da ja noch Zeit ist bis zur neuen Saison braucht ihr euch noch nicht anzumelden und des Alz zu geben.Meldet euch rechtzeitig bei mir.Ich werde ca 1 Woche vor Beginn der neuen Saison die Anmeldungen annehmen.Ihr habt also noch Zeit die neue Saison mit den neuen Spielern die dann da kommen noch zu studieren...
Seid fair zueinander
Gruss dat ShalimarBatida
Zuletzt von Batida am Di Feb 15, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Batida
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Mauritius
Thema: Re: Bundesliga TipSpiel Di Feb 15, 2011 6:00 pm