RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Finds schon sehr unfair

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Finds schon sehr unfair Empty
BeitragThema: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 7:08 am

Der eine oder andere wirds wohl wissen das ich streß habe mit aka. Ich finds allerdings schon richtig unfair von euch das ich als Gildenmitglied ausgegrenzt werde. Gestern erst, wurde ich garnicht ers tin die gruppe eingeladen, und heute, waren schon alle drin ausser fresh und nur weil aka dann ne gruppe mit fresh gemacht hat sind dann alle weg und ich stand alleine da. Ich will mit diesem Typen nix zu tun haben, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir innerhalb der Gilde trotzdem zusammenhalten können. Man kommt sich nämlich schon ziemlich nutzlos vor wenn alle einfach wegen nur wegem diesem *********. Und Batida bitte komme mir nicht wieder mit der kick scheisse, er hat mich gekickt, ich bin nicht doof und verlasse "ausversehen" die gruppe. Ihr werdet nämlich noch sehen, der wird euch ganz böse verarschen....
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 8:58 am

Was du für ein Problem hast mit aka weiß ich nicht will ich auch nicht wissen, jedoch kommt der großteil gut mit ihm klar. ich bin auch der meinung das man schon eine gruppe mit der gilde machen sollte, aller dings fand ich dein spruch gestern bevor du gekickt/die gruppe verlassen(kanns nicht beurteilen hab kein blick auf eure bildschirme) auch unter aller sau. genauso wie einige sprüche sonst so die von dir kommen die auch mehr oder weniger unpassend sind meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:01 am

hmmmm also ich habe kein paln was dar los was aber ich stimme dir da zu also werde ich zum next tg in deine gruppe kommen möchte aber keine vip naps sehn xD da mach ich dan kopf zu und bin dan weg xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:03 am

ich war noch nie in ner vip gruppe bzw bei mir in der gruppe, es sei denn, es waren nur 7 leute in nw

nini821 schrieb:
Was du für ein Problem hast mit aka weiß ich nicht will ich auch nicht wissen, jedoch kommt der großteil gut mit ihm klar. ich bin auch der meinung das man schon eine gruppe mit der gilde machen sollte, aller dings fand ich dein spruch gestern bevor du gekickt/die gruppe verlassen(kanns nicht beurteilen hab kein blick auf eure bildschirme) auch unter aller sau. genauso wie einige sprüche sonst so die von dir kommen die auch mehr oder weniger unpassend sind meiner meinung nach

Das ding ist, ich lass mir ungern was sagen und besonders nicht von irgendwelchen deppen die wahrscheinlich selber in der gilde keine freunde haben. Muss ja nen grund haben warum den auf mars niemand leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:07 am

Ich bin der Meinung, dass ihr euch alle enfach ein bisschen anstellt!
Ich muss auch nicht Aka's bester freund sein und unbedingt gut leiden kann ich ihn auch nicht.
Aber trotzdem toleriere ich das er bei uns im Ts ist wenn er mit anderen Leuten gut klar kommt.
Ich kann dein Verhalten ganz gut verstehen! Aber trozdem solltest du auch mal eine Nummer herunterfahren und dich versuchen damit zu arrangieren!
Ich hatte das gleiche Problem mit Kouis auch ich konnte ihn nicht leiden und habe nicht mir ihm gesprochen aber trozdem mit dem gespielt..

Ich glaube einfach das du dich mit deinem Verhalten selber so ein bisschen aus dem Gilden geschehen raus ziehst. Da keiner genau wusste was eigentlich los war haben viele gedacht das du nur noch mit den VIP Leuten in Dungeon gehst und somit haben gewisse Leute gedacht das man dich nicht mehr fragen brauch, da du ja sowieso immer mit der VIP Gilde, die wie du weißt alles andere als beliebt bei uns ist, unternimmst.

Ich finde deine Einstellung durchaus verständlich, aber auch ein bisschen Kindisch.
Wir sollten als Gilde zusammenhalten da hast du recht. Und uns von keinem auseinandertreiben lassen.

Gruß Luc
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:12 am

Das Sandzuwerfen im Kinderhospiz ist eröffnet...Warum sollte ich nochmal auf den Kick oder dein Austreten gestern im pvp eingehen? Ich find die Sache langsam kindisch.Wenn jemand ein Problem mit einem hat sollte er den oder diejenige persönlich ansprechen und das klären.Alles andere ist pussyhaft...

Zu deiner Aussage mit der Sache das man im pvp Gildenmember inviten sollte finde ich gut und haben wir auch bis dato immer so gut es geht gemacht...
Nur ist es ein freies Spiel und JEDER kann sich seine Leute aussuchen mit dem er im nw was machen möchte...Das alles jetzt auf aka zu beziehen finde ich nicht gut.Vorallem weil der grösste Teil mit ihm klar kommt.Ob er jetzt bei Outsiders oder Klodeckel ist, ist doch völlig egal.Er ist ein guter Spieler.Wer nicht mit ihm klar kommt kann ihn ja meiden.Aber wie gesagt man sollte auch mit der Person auch sprechen und sich nicht wieder im Forum verstecken.
Und deine Kommentare...Nini hat es ja oben auch schon angesprochen sind auch nicht immer passend...
auch ein Matze sollte sich beide Seiten anhören bevor hier schmutzige Wäsche gewaschen wird...
Und das ausgerechnet Du sagst er verarscht uns oder irgendwann mal halte ich auch für eine total kindische Aussage...Ich habe mit aka hochgelevelt und wir haben bisher NIE in irgendeiner Form Probleme mit Drops oder dergleichen gehabt...Im Gegenteil ich war immer der der zb eine gute Rune oder n Ucc oder uchh aufheben sollte...
Also immer vorsichtig bitte mit manchen Aussagen ;-)

Auch wenn ich mir jetzt wieder die Fresse verbrenne...Mir egal.Das was ich sage ist meine Meinung und ich stehe da auch nicht mit alleine dar...

Also fair play weiterhin.

Gruss BatidaShalimar...
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:12 am

wenn du die gründe von mars nicht kennst dann urteile nicht vorschnell.... jeder lässt sich ungern was sagen aber gruppe ist gruppe und da muss man halt mal zusammenarbeiten für ne stunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:13 am

GinaxXx schrieb:
Ich glaube einfach das du dich mit deinem Verhalten selber so ein bisschen aus dem Gilden geschehen raus ziehst. Da keiner genau wusste was eigentlich los war haben viele gedacht das du nur noch mit den VIP Leuten in Dungeon gehst und somit haben gewisse Leute gedacht das man dich nicht mehr fragen brauch, da du ja sowieso immer mit der VIP Gilde, die wie du weißt alles andere als beliebt bei uns ist, unternimmst.

Gruß Luc

Völliger schwachsinn. Manchmal ich frag im guildchat "dungeon?". Keine antwort. Im frag im TS "dungeon?" dann bekomm ich nen "hmmm öhhh ähhh joaaa welchen denn" und dann stockt es. Dann kommt geile fragt mich nach insel, alles klar kein ding. Als ob ich nur mit vip in dungeons gehen würde. Mach ich doch nur weil manchmal bei revo einfach nichts läuft.

Wie ihr sicher bemerkt habt, gehe ich aus dem ts channel wenn aka kommt bzw ich geh in nen anderen wenn er bereits da ist. Ich möchte mit diesem kerl einfach nichts zu tun haben ich möchte ihn einfach meiden.

Und erst recht, dieses gegenargument "du spielst doch mit vip"... Jedes mal im nw bekomm ich ne anfrage von denen, und jedes mal sag ich ne, sry, ich bin bei revo und geh zu meinen jungs und dann wird sowas abgezogen. Auch wurd ich schon oft gefragt wegen iinsel von vip, und da hab ich auch schon gesagt, ne sry leute bei revo is grad dungeon am laufen da bin ich dabei.

nini821 schrieb:
wenn du die gründe von mars nicht kennst dann urteile nicht vorschnell.... jeder lässt sich ungern was sagen aber gruppe ist gruppe und da muss man halt mal zusammenarbeiten für ne stunde

Ich urteile nicht vorschnell, ich mach mir selber ein Bild davon, und wie mein Bild nun ist kann sich ja wohl jeder denken und ich würde 10 pferde darauf verwetten, das es auf Mars nicht anders war.

Batida schrieb:
Das Sandzuwerfen im Kinderhospiz ist eröffnet...Warum sollte ich nochmal auf den Kick oder dein Austreten gestern im pvp eingehen? Ich find die Sache langsam kindisch.Wenn jemand ein Problem mit einem hat sollte er den oder diejenige persönlich ansprechen und das klären.Alles andere ist pussyhaft...

Zu deiner Aussage mit der Sache das man im pvp Gildenmember inviten sollte finde ich gut und haben wir auch bis dato immer so gut es geht gemacht...
Nur ist es ein freies Spiel und JEDER kann sich seine Leute aussuchen mit dem er im nw was machen möchte...Das alles jetzt auf aka zu beziehen finde ich nicht gut.Vorallem weil der grösste Teil mit ihm klar kommt.Ob er jetzt bei Outsiders oder Klodeckel ist, ist doch völlig egal.Er ist ein guter Spieler.Wer nicht mit ihm klar kommt kann ihn ja meiden.Aber wie gesagt man sollte auch mit der Person auch sprechen und sich nicht wieder im Forum verstecken.
Und deine Kommentare...Nini hat es ja oben auch schon angesprochen sind auch nicht immer passend...
auch ein Matze sollte sich beide Seiten anhören bevor hier schmutzige Wäsche gewaschen wird...
Und das ausgerechnet Du sagst er verarscht uns oder irgendwann mal halte ich auch für eine total kindische Aussage...Ich habe mit aka hochgelevelt und wir haben bisher NIE in irgendeiner Form Probleme mit Drops oder dergleichen gehabt...Im Gegenteil ich war immer der der zb eine gute Rune oder n Ucc oder uchh aufheben sollte...
Also immer vorsichtig bitte mit manchen Aussagen ;-)

Auch wenn ich mir jetzt wieder die Fresse verbrenne...Mir egal.Das was ich sage ist meine Meinung und ich stehe da auch nicht mit alleine dar...

Also fair play weiterhin.

Gruss BatidaShalimar...

Du hast wohl wieder vieles aus unserem gespräch gestern vergessen. Mir ist wursch ob er bei outsiders, klodeckel, xxxkillersxxx oder revo ist, ich kann seine person einfahc nicht ab. Ich will und möchte einfahc nichts mit dem zu tun haben deswegen habe ich ehrlichgesagt garkeine lust, mich mit ihm auch nur im geringsten ausseinander zu setzten, da ich wette das eh nur dumme kommentare kommen. Und dasmit dem verarschen, glaub mir, ich schwöre bei meinem Leben, bei dem kerl werdet ihr alle noch derbe aufs Maul fallen. Nicht unbedingt was drops angeht, sondern generell, es wird so kommen.
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:20 am

Was interessieren Dich king die Gründe von Mars??? Ist doch völlig egal... Manche machen sich Gedanken über Dinge die mal völlig egal sind...Aber hauptsache immer schön vorverurteilen...Werd erwachsen und jeder sollte sich an seine eigene Nase packen...

Ja auch ich...das tue ich sehr oft...Also können das anderee auch ;-)

so far...
mein letzter Kommentar hier bezglich dem Thema...

Klärt das wie Männer und sprecht miteinander ihr Pussys xD

over and out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:23 am

Interessieren tun sie mich nicht, ich kann sie mir einfach denken. Und nein, ich möchte nichts mit diesem kerl zu tun haben. Ich will das einfach nicht, weil ich weiß, das dann irgendwann irgendein doofer spruch kommt und dann werd ich sauer und das will ich vermeiden, da ich 1. momentan eh schlechte laune habe und 2. doch recht leicht reizbar bin, wie es die ganze situation eigentlich zeigt. Dennoch denke ich das ich berechtigte gründe für die ganze sache habe.
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:24 am

Zitat :
Ich urteile nicht vorschnell, ich mach mir selber ein Bild davon, und wie mein Bild nun ist kann sich ja wohl jeder denken und ich würde 10 pferde darauf verwetten, das es auf Mars nicht anders war.

was du gegen ihn hast, was passiert ist weiß ich nicht und ich wills auch nicht wissen bin ich ehrlich. nun ja ich komm teils auf deine sprüche auch nicht klar meide dich aber trotzdem nicht.
Zitat :
Völliger schwachsinn. Manchmal ich frag im guildchat "dungeon?". Keine antwort. Im frag im TS "dungeon?" dann bekomm ich nen "hmmm öhhh ähhh joaaa welchen denn" und dann stockt es. Dann kommt geile fragt mich nach insel, alles klar kein ding. Als ob ich nur mit vip in dungeons gehen würde. Mach ich doch nur weil manchmal bei revo einfach nichts läuft.
das bei uns schwer ist mit dungeons ist allen mittlerweile klar. wenn muss man halt direkt nen dungeon vorschlagen und entweder man bekommt die gruppe zusammen und geht innerhalb von ein paar mins los oder es wird nix. das problem gibt es ja öfters.
Zitat :
Interessieren tun sie mich nicht, ich kann sie mir einfach denken. Und nein, ich möchte nichts mit diesem kerl zu tun haben. Ich will das einfach nicht, weil ich weiß, das dann irgendwann irgendein doofer spruch kommt und dann werd ich sauer und das will ich vermeiden, da ich 1. momentan eh schlechte laune habe und 2. doch recht leicht reizbar bin, wie es die ganze situation eigentlich zeigt. Dennoch denke ich das ich berechtigte gründe für die ganze sache habe.
wenn man urteilt sollte man genaue gründe schon kennen aber da sag ich weiter nix zu denn entweder man kann jemanden leider oder nicht.
wenn du schlechte laune hast und leicht reizbar bist können wir da nix für
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:31 am

nini821 schrieb:
wenn du schlechte laune hast und leicht reizbar bist können wir da nix für

Habe nie irgendwo behauptet das ihr was dafür könnt, deshalb frag ich mich warum du darauf kommst.

Ich habe einfach keine Lust mit dem typen zu reden, punkt aus ende, da kann mich auch niemand mehr von überzeugen.
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:33 am

Zitat :
Habe nie irgendwo behauptet das ihr was dafür könnt, deshalb frag ich mich warum du darauf kommst.

Ich habe einfach keine Lust mit dem typen zu reden, punkt aus ende, da kann mich auch niemand mehr von überzeugen.

das habe ich auch nicht geschrieben das du das behauptet hättest nur man reagiert halt dann auch auf sachen anders wenn man gereitz ist. und ich glaube auch das keiner hier dich zwingen und/oder überreden will mit aka zu reden oder was zu machen.

Zuletzt von nini821 am Mi Feb 16, 2011 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:34 am

bump Wink
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:36 am

Also:

Generell find ich es nicht schlimm wenn Leute uns auf dem TS besuchen, gar keine Frage, alle sind willkommen. Jedoch macht Aka mittlerweile soviel mit uns das man nicht weiss, welcher Gilde er überhaupt angehört.

Momentan ist es so bei mir, das ich keine Dungeon mehr mitmache in der Aka ist, wie heute bei 2x Insel. Wir schaffen die Dungeon gut ohne ihn, also (find ich) brauchen wir ihn auch nicht in unsere Gildenunternehmungen einbinden. Das gleiche gilt im etwa für Tempel 2, er wäre eine Erleichterung bei den Runs, aber ich möchte es mit unserer Gilde schaffen. Auf jedenfall Fall nicht mit einem Outsider.

Wir sind ne Gilde, und noch nicht mal irgendeine, die eigentlich alles schaffen kann. Wir sind die besten der Besten. Also sag ich mal "Back to the Roots" und die Leute, die uns besuchen sollen entscheiden, ob sie zu uns wollen, oder akzeptieren das sie nicht alles mit uns machen können.

Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
nini821

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair EmptyMi Feb 16, 2011 9:40 am

Zitat :
Momentan ist es so bei mir, das ich keine Dungeon mehr mitmache in der Aka ist, wie heute bei 2x Insel. Wir schaffen die Dungeon gut ohne ihn, also (find ich) brauchen wir ihn auch nicht in unsere Gildenunternehmungen einbinden. Das gleiche gilt im etwa für Tempel 2, er wäre eine Erleichterung bei den Runs, aber ich möchte es mit unserer Gilde schaffen. Auf jedenfall Fall nicht mit einem Outsider.

Wir sind ne Gilde, und noch nicht mal irgendeine, die eigentlich alles schaffen kann. Wir sind die besten der Besten. Also sag ich mal "Back to the Roots" und die Leute, die uns besuchen sollen entscheiden, ob sie zu uns wollen, oder akzeptieren das sie nicht alles mit uns machen können.
an sich bin ich voll deiner meinung. trotzdem bin ich persönlich auch teilweise froh das ein aka mal da ist das man nen dungeon machen kann denn sonst ist es ja meist so das mal 1 person fehlt ... ob es nun aka ist oder jemand anderes ist mir eigentlich rille aber es ist nun mal so das im moment aka viel bei uns ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Finds schon sehr unfair   Finds schon sehr unfair Empty

Nach oben Nach unten

Finds schon sehr unfair
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Sonstiges-
Gehe zu: