RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"

Nach unten 
+2
Batida
Amnesys
6 verfasser
AutorNachricht
tyciaa
Gast

Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" Empty
BeitragThema: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 12:55 pm

1. Info's zu deiner Person

Ich heisse Hardy, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover, besser gesagt aus dem bescheidenen kleinen Hildesheim mit rund 105.000 Einwohnern Wink

Wohne in einer 2 Zimmer Wohnung mit meiner kleinen lebensgefertin "Schuppi" cat (Schuppi ist rund 9-10 Monate alt)
miaut sehr gerne, was Ihr euch unbedingt mal per Teamspeak 2/3 anhöhren müsst :p

2. Charakter Informationen

Meine Charakterin "tycia" ist derzeit noch auf Level 107 / Capella, jedoch werd ich in Zukunft die 140+ Grenze anstreben.
Spiele seit etwa 1 Jahre auf DE/Venus. Meist ist das immer unterschiedlich wie oft und wie viel ich am Tag bzw. die Woche spiele. Jedoch wenn ich Zeit habe, kann ich auch Stunden am PC hocken Wink

- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen)
Also hier ein kleiner Screen:
Jedoch muss ich sagen, sind derzeit meine Waffen +9 sowie Handschuhe und Schuhe auch, Rüstung nur +8.
Im Inventar liegt noch ein Mitril Orb +8 mit 7% Kampfskillschaden, sowie 2x Ring des Todes +2, und Armband des Kämpfers +2 mit slot. Rest könnt Ihr ja von dem Screen entnehmen.

Jedoch crafte ich leider nicht, weil ich es eigentlich nie für nötig gehalten hatte, und nach diversen Updates, sich eh kaum lohnt unnötig Alz in Materialien reinzustecken.

3. Deine Vergangenheit
Ich war in diversen Gilden, ... anfangs mit dem Charakter "aszaja" war ich schon einmal bei euch, jedoch gab es damals sicher kleine umstimmigkeiten, danach bin ich glaube ich zu den Oustiders, aufgrund das nach circa 2-3 Wochen nur noch 3-4 leute von Outsiders aktiv waren, versuchte ich mit 2 "freunden" die Gilde "ABC" aufzubauen, was und sicher sehr gut gelungen war, jedoch nach einiger Zeit gab es auch dort leute die Inactiver wurden, was wiederrum mich bewegte, mit xArrow und einigen anderen Aktiven "ABCler" zu DoD/Rage zugehen, dort blieb ich bis zum schluß.

Meine Chars "aszaja und tycia" sind nie irgendwie negativ im zusammenhang mit Gamemasters aufgefallen.

Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Ich kenne einige leute von euch noch, und habe echt lust auf was neues Wink

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich denk, weil ich meiner Meihnung einzigartig bin, nicht nur was mein Eqipment angeht, sondern auch zu meiner Person, ich bin einer der sehr gern jemanden hilft, und ich hoffe auch, das ich für euch ne Unterstüzung sein kann.

Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Ohhhhjaaaa, ich habe eigentlich immer bei Cabal gegeben und selten genommen, bestes beispiel: xArrow Amp Boots (damaligen Zeit rund 120-150kk) geschenkt. Oder aber auch xBoomi (EOF7, SEH, Osm 2 Händer perfekt Craft) für rund 650kk verkauft (damaliger Wert der Items rund 1kkk bis 1,3kkk) ich glaub leider auch kaum, das ich das Geld je wieder sehen werde. Naja, was solls. Genau wie CraftMats, verschenke ich sehr gern, die nehmen ja nur Platz im Inventar weg :p

Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ja sicher, und bin damit auch einverstanden Smile

So, ich hoffe ich konnte euch einwenig überzeugen, und würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Hardy
Nach oben Nach unten
tyciaa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 12:56 pm

Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" Eqip

Oben im Post fehlt der Screen.... sry Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:09 pm

kriegst ein fettes JA!^^
+1
+1
+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:19 pm

hmmmmm
set +100000000
lvl -1
hmmmm
also ist mir egal xD
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:20 pm

+1

Aber erst 140 !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:21 pm

heey hardy, mich kennste dann ja auch wohl noch oda?
bewerbung find ich gelungen, kommste sehr sympathisch rüber ich hoffe du bist auch noch der so wie ich dich am anfang kennen gelernt habe Smile

lvln musste aber auf jeden fall Smile -

aber von mir bekommste ein +1
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:35 pm

Aloha...

SET ist ok...

Level stimmt nicht ganz...Steht ja auch in den Regeln die du akzeptiert hast das es erst ab 140+ was wird ;-)

Hast ja für das eine Jahr schon einige Gilden hinter Dir...Weiß nicht ob man das gut oder schlecht beurteilen sollte...Ich zumindest mag keine Gildenhopper, sondern finde es gut wenn man loyal ist...Vorallem warst ja schonmal bei uns...naja...

Kannst ja auch mal so zwischendurch auf unser TS kommen um dich vorrab mal bei dem ein oder anderen vorzustellen damit man mal ein Bild von einem bekommt...Weil SET ist nicht alles...zwischenmenschlich sollte es auch stimmen...

SET 1+
Level 6-

Gruss und Schuss
Batida/Shalymar
Nach oben Nach unten
tyciaaht
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 1:55 pm

Danke erst mal für eure Zahlreichen Meihnungen, zum Thema level habe ich aber auch geschreiben "werd ich in Zukunft die 140+ Grenze anstreben" ich geh stark davon aus, das ich bis mitte/ende nächste Woche 140+ sein werde.

Und zum Thema Gildenhopper, kann ich gut verstehen... jedoch war es oft so, das die Gilde immer und immer wieder Inactiver wurde, und allein mit paar leuten, kann man nicht viel machen Wink

Hoffe das hier noch einige was zu meiner Berwrbung schreiben....

Liebe Grüße & Gute Nacht.
Hardy
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 2:20 pm

Level -1
Set +1
Bewerbung an sich +1

Da das Level zu unseren Mindestvorrausetzungen gehört sollte das aber vorher noch erledigt werden.

Zitat :
...Und zum Thema Gildenhopper, kann ich gut verstehen... jedoch war es oft so, das die Gilde immer und immer wieder Inactiver wurde, und allein mit paar leuten, kann man nicht viel machen Wink....

Wie heisst es so schön: "Wie in guten so auch in schlechten Zeiten"

Klar gibts mal 1-2 Wochen wo wenig los ist. Dafür gibts aber andere Wochen wo man sich kaum noch retten kann vor irgendwelchen kranken Leute die von Dungeon zu Dungeon hüpfen.

Finde das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Denn eine gute Gilde sollte auch die schlechten Zeite gut zusammen überstehen.

Mfg. Blackkeeper
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 3:16 pm

alles top +1 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMo Feb 28, 2011 9:55 pm

+1 imo sollte das level kein ding sein, da du ja denk ich mal weißt wie man fix levelt.
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyDi März 01, 2011 12:29 am

hallo.... die bewerbung an sich find ich gut gelungen, jedoch ist mir eines aufgefallen...
Zitat :
Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Ich kenne einige leute von euch noch, und habe echt lust auf was neues Wink
wir sind keine Harribotüte die man aufreisst und dann auf schokolade umzusteigt...
vielleicht kommt es auch falsch bei mir an aber wenn man zu revo möchte dann nicht nur weil man gerade lust auf was neues hat.

set+1
lvl (ist klar) -1
person kann ich nix zu sagen kenn dich noch net Wink

LG
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyDi März 01, 2011 1:05 am

hi Hardy

ALSO ....:

Set +1
LVL -1 aber hast ja gesagt willst dran arbeiten

zur person bin immer mit dir gut klargekommen, war nur damals etwas von dir enttäuscht als du Revo geleavt bist.Falls du wieder zu uns kommst dann hoffe es wird net so enden wie letztes ma.Ansonsten bin ich der meinung jeder hat eine 2 chance verdient Wink
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyDi März 01, 2011 5:33 am

hi Hardy

1. Set +1
2. LvL -1

Denn Text von Wuddy schlisse ich mich an jeder hat 2 Chance verdient. Also nutze sie ne 3 Chance gibst von mir nicht wieder.

Also wenn du LvL 140 erreicht hast biste Willkommen gez. xXJaffaKriegerXx
Nach oben Nach unten
tyciaa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyDi März 01, 2011 6:21 am

Alles klar Wink dann werd ich mich noch mal mit 140 melden :p (Bin auf den guten weg dorthin Wink)
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptyMi März 02, 2011 6:17 pm

tyciaa schrieb:
Alles klar Wink dann werd ich mich noch mal mit 140 melden :p (Bin auf den guten weg dorthin Wink)

Und dann gaaaanz fix 160 werden damit wir in PI leveln können cheers

affraid
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" EmptySo März 06, 2011 3:09 am

Ok, dann ist die Bewerbung nun beendet!

Wie jeder Bewerber bist du nun bei uns in 2 Wochen Probezeit, lies dir bitte die Regeln zu der Probezeit durch!

Falls ich dich ingame nicht erreiche, schreib bitte Blackkeeper, Timezone oder xXJaffaKriegerXx an.

Viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"   Bewerbung von tycia "AetralKämpfer" Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von tycia "AetralKämpfer"
Seite 1 von 1