1. Info's zu deiner PersonIch heisse Hardy, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover, besser gesagt aus dem bescheidenen kleinen Hildesheim mit rund 105.000 Einwohnern
Wohne in einer 2 Zimmer Wohnung mit meiner kleinen lebensgefertin "Schuppi"
(Schuppi ist rund 9-10 Monate alt)
miaut sehr gerne, was Ihr euch unbedingt mal per Teamspeak 2/3 anhöhren müsst :p
2. Charakter InformationenMeine Charakterin "tycia" ist derzeit noch auf Level 107 / Capella, jedoch werd ich in Zukunft die 140+ Grenze anstreben.
Spiele seit etwa 1 Jahre auf DE/Venus. Meist ist das immer unterschiedlich wie oft und wie viel ich am Tag bzw. die Woche spiele. Jedoch wenn ich Zeit habe, kann ich auch Stunden am PC hocken
- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen)
Also hier ein kleiner Screen:
Jedoch muss ich sagen, sind derzeit meine Waffen +9 sowie Handschuhe und Schuhe auch, Rüstung nur +8.
Im Inventar liegt noch ein Mitril Orb +8 mit 7% Kampfskillschaden, sowie 2x Ring des Todes +2, und Armband des Kämpfers +2 mit slot. Rest könnt Ihr ja von dem Screen entnehmen.
Jedoch crafte ich leider nicht, weil ich es eigentlich nie für nötig gehalten hatte, und nach diversen Updates, sich eh kaum lohnt unnötig Alz in Materialien reinzustecken.
3. Deine VergangenheitIch war in diversen Gilden, ... anfangs mit dem Charakter "aszaja" war ich schon einmal bei euch, jedoch gab es damals sicher kleine umstimmigkeiten, danach bin ich glaube ich zu den Oustiders, aufgrund das nach circa 2-3 Wochen nur noch 3-4 leute von Outsiders aktiv waren, versuchte ich mit 2 "freunden" die Gilde "ABC" aufzubauen, was und sicher sehr gut gelungen war, jedoch nach einiger Zeit gab es auch dort leute die Inactiver wurden, was wiederrum mich bewegte, mit xArrow und einigen anderen Aktiven "ABCler" zu DoD/Rage zugehen, dort blieb ich bis zum schluß.
Meine Chars "aszaja und tycia" sind nie irgendwie negativ im zusammenhang mit Gamemasters aufgefallen.
Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Ich kenne einige leute von euch noch, und habe echt lust auf was neues
Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich denk, weil ich meiner Meihnung einzigartig bin, nicht nur was mein Eqipment angeht, sondern auch zu meiner Person, ich bin einer der sehr gern jemanden hilft, und ich hoffe auch, das ich für euch ne Unterstüzung sein kann.
Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Ohhhhjaaaa, ich habe eigentlich immer bei Cabal gegeben und selten genommen, bestes beispiel: xArrow Amp Boots (damaligen Zeit rund 120-150kk) geschenkt. Oder aber auch xBoomi (EOF7, SEH, Osm 2 Händer perfekt Craft) für rund 650kk verkauft (damaliger Wert der Items rund 1kkk bis 1,3kkk) ich glaub leider auch kaum, das ich das Geld je wieder sehen werde. Naja, was solls. Genau wie CraftMats, verschenke ich sehr gern, die nehmen ja nur Platz im Inventar weg :p
Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ja sicher, und bin damit auch einverstanden
So, ich hoffe ich konnte euch einwenig überzeugen, und würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Hardy