RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von xArrow..

Nach unten 
+3
Blackkeeper
nini821
Timezone
7 verfasser
AutorNachricht
xArrow
Gast

Bewerbung von xArrow.. Empty
BeitragThema: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 1:42 am

1. Info's zu deiner Person
Hey,ich heisse Julian und wohne in Dortmund.
Ich bin 16 (fast 17 Very Happy) und ich besuche zurzeit die 10te klasse eines Gymnasiums.Dort mach ich auch mein abi Smile

2. Charakter Informationen
yo,mein Charakter :" xArrow " ist ein AS ,geilste klasse überhaupt.Der char is lvl 176 und ist proc .Ich spiele schon seit einem jahr (genau so lang wie aszaja ).Ich spiele unterschiedlich..kommt drauf an ob ich lust habe oder nicht.

-Equipment:
Ist nich so dolle Very Happy , 1x Mitrhilorb +9 7% magic amp , 1x Mitrhilprisma +9 7% magic amp.
: Full amp ,alles auf +9 Very Happy
: öh 3er slottet.. hab aber nichts imbahaftes..hatte noch nicht son luck ingame.

Crafting : Yo ,ich bin ein Kampfstiefel crafter. Bin jetzt kurz vor mitrhil..ich schaff leider den proof nicht. kopf --->tisch

3. Deine Vergangenheit
Ich war bisher in 3 gilden..
einer low gilde..einer noch größeren low gilde (ABC) und in DoD / Rage .Ich hieß am anfang ..anders..den namen möcht ich hier nicht reinschreiben..weils mir derbst peinlich ist Very Happy

Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
ööh,weil mich nichts mehr in Rage hällt ,mein klassenhomey hat gequittet , er war auch der einzige grund wieso ich zu Rage gegangen bin.Ein weiterer grund ist das ich finde,das ihr voll in ordnung seit.Ich kenne zwar noch nicht viele von euch.(nur 2 Very Happy ).Ein weiter grund ist das Hardy (tycia ) mich verlassen hat,vielleicht wollte er mich loswerden aber den gefallen tuh ich ihm nicht .Ausserdem will ich noch einiges über den AS lernen..und da kommst du ins spiel ,Revo X boss.

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
das ist eine gute frage..
äähm,dazu fällt mir nicht so viel ein.Ich halte nicht sehr viel von mir..bin nicht der beste AS ,habn noob equip.
das einzige was ich kann ist NW und "heilen".
Ich bin nicht arrogant,und helfe gern anderen.
zb hab ich aszajas lapis orb "besorgt "
ich hab PSY mein prisma.."geliehn" und nie wieder bekommen..
Ich denke ich kann der gilde nicht schaden.Ich bin zwar ein proc...aber..ich war mal cap Very Happy und das 2 wochen ;D.
Vielleicht könnt ihr 1x ne ausnahme machen.

Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
ist nurn spiel.sind nur pixel..na klar helf ich euch Very Happy

7. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?

Oha..jo so wars bei ABC auch.
nur die rare dropp regel für trial member ist n bisschen hart ..

So,ich bezweifel das meine Bewerbung euch überzeugt hat,aber trotzdem drückt beide augen zu und gebt mir ne chance Very Happy.
Achja..bin schalke fan !
ChampionsLeague Sieger 2011 ! <3

lg ,Arrow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 1:59 am

+100 weil Schalke Fan!

Cap solltest du allerdings vorher werden, sonst wird das nichts^^
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 2:07 am

Bewerbung 1+
Nation 1- müsstest wenn Cap werden
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 2:29 am

-1 da Proc
ansonsten nette bewerbung (besonders aufgefallen ... er kann heilen xD )

Zuletzt von nini821 am Fr März 04, 2011 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 2:36 am

-1 wegen Schalke Fan
-1 wegen Nation
+1 wegen Level
+1 wegen Equip

Von mir aus ist es kein Problem Feuerwehrmann Razz, solang du wieder Cap wirst.
Denn in der Hinsicht machen wir keine Ausnahmen.

Übrigens, ziemlich mutig als Schalke Fan in dortmund zu wohnen ^^
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 2:39 am

hmmmmm wen du cap bist ok
also set+1
lvl+1
aber seite im nw -1

ach ja alles auser osna ist scheiße xD lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
F2re
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 2:59 am

+1 für den namen Feuerwehrmann
+1 für den Armorarcher

-1 nation,

sumasumaro_

+1
Nach oben Nach unten
xArrow
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 3:11 am

bin zurzeit pleite..gebt mir ne woche dann hab ich son nationswitcher dingens :S
aber ihr müsst zugeben ,dass blau geiler ist als son baby pink !
Nach oben Nach unten
tyciaa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 4:16 am

Weiss nicht ob ich als Trail irgendwie irgendjemanden beurteilen darf, aber ich mach es trozdem.

+1 Weil wir uns beide lieben so wie in guten als auch in schlechten Zeiten.
+1 Weil du mich gefragt hast, ob ich was dagegen hätte, wenn du ne Bewerbung schriebst.

-1 Weil du vorgestern ne EOF7 an jemanden anderes verschenkt hast (das werd ich dir glaub ewig übel nehmen)
-1 Schalke !

Gesamtpacket +0,5 :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 4:26 am

+1 für den feuerwehrmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 4:26 am

genau, das wollt ich auch noch fragen. Wie kommts es das du in Dortmund wohnst aber dennoch Schalke fan bist?
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 5:04 am

+1 Bewerbung
+1 Set
- Nation

Wenn du dann Cap bis sehe ich kein Problem darin

Also +/- 1
Nach oben Nach unten
MaNnI1x1

MaNnI1x1

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 5:30 am

mir persönlich macht proc nicht´s aus
vom mir +

Mfg Manni
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 5:31 am

btw. die Rare Drop Regel ist dafür gedacht, das neue Member nicht nur in die Gilde kommen um gute Drops abzustauben und dann vielleicht sogar wieder abzuhauen.

Außerdem wollen wir ein Gefühl dafür kriegen, wem wir trauen können und die Droppgeier gleich auszusortieren.
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 5:51 am

Hey es brennt...Holt den Feuerwehrmann.Unten poste ich dann das passende Video xD

Equip +1

Bewerbung find ich ganz ok

die Sache mit dem lila hätte ich ne Idee...Nimm dir n Feinliner und mach es dir in der passenden Farbe auf dem Bildschirm ;-)

Nation MUSSTE ändern sonst wird das schon mal nichts...

Und auch Dir sei gesagt...Kannst ja auch mal vorher ins Ts kommen, auch BEVOR entschieden wird ob du genommen wirst oder nicht.Weil Level und Equip völlig egal ist.Wenn der Mensch scheisse ist , kann derjenige Level 200 haben und Edelmithril +20 haben ;-)

So hier noch das passende Video

https://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys

Gruß und Schuß
Bati/Shalymar
Nach oben Nach unten
xArrow
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 8:45 am

ähm,wo gibts die daten "sabber "
matze ich komme !
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptyFr März 04, 2011 11:23 am

+1 lvl
+1 equip
+10000 wohnt in Dortmund und ist Schalke fan (Ich studiere in Dortmund und bin auch Schalker=) )

-11111111111 wegen Nation
Nach oben Nach unten
xArrow
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptySa März 05, 2011 9:29 am

ähm,ich wollte mal meine Bewerbung zurückziehen..falls es geht.
Ich wollte zuerst echt zu euch,ihr seit auch alle symphatisch auf gefallen,aber ich hab ABC geleavt..ohne grund.Ich kann meine Homeys nicht einfach wieder ohne grund verlassen.Ich geh dann mit Rage unter .
Ich hoffe dennoch das ich n paar mal bei euch aufm TS chillen kann.So Matthias pass gut auf Hardy auf Very Happy .
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. EmptySo März 06, 2011 10:41 pm

Alles klar, dann kann ich die Bewerbung ja schließen.

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von xArrow..   Bewerbung von xArrow.. Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von xArrow..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: