1. Info's zu deiner Person
Hey,ich heisse Julian und wohne in Dortmund.
Ich bin 16 (fast 17
) und ich besuche zurzeit die 10te klasse eines Gymnasiums.Dort mach ich auch mein abi
2. Charakter Informationen
yo,mein Charakter :" xArrow " ist ein AS ,geilste klasse überhaupt.Der char is lvl 176 und ist proc .Ich spiele schon seit einem jahr (genau so lang wie aszaja ).Ich spiele unterschiedlich..kommt drauf an ob ich lust habe oder nicht.
-Equipment:
Ist nich so dolle
, 1x Mitrhilorb +9 7% magic amp , 1x Mitrhilprisma +9 7% magic amp.
: Full amp ,alles auf +9
: öh 3er slottet.. hab aber nichts imbahaftes..hatte noch nicht son luck ingame.
Crafting : Yo ,ich bin ein Kampfstiefel crafter. Bin jetzt kurz vor mitrhil..ich schaff leider den proof nicht. kopf --->tisch
3. Deine Vergangenheit
Ich war bisher in 3 gilden..
einer low gilde..einer noch größeren low gilde (ABC) und in DoD / Rage .Ich hieß am anfang ..anders..den namen möcht ich hier nicht reinschreiben..weils mir derbst peinlich ist
Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
ööh,weil mich nichts mehr in Rage hällt ,mein klassenhomey hat gequittet , er war auch der einzige grund wieso ich zu Rage gegangen bin.Ein weiterer grund ist das ich finde,das ihr voll in ordnung seit.Ich kenne zwar noch nicht viele von euch.(nur 2
).Ein weiter grund ist das Hardy (tycia ) mich verlassen hat,vielleicht wollte er mich loswerden aber den gefallen tuh ich ihm nicht .Ausserdem will ich noch einiges über den AS lernen..und da kommst du ins spiel ,Revo X boss.
Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
das ist eine gute frage..
äähm,dazu fällt mir nicht so viel ein.Ich halte nicht sehr viel von mir..bin nicht der beste AS ,habn noob equip.
das einzige was ich kann ist NW und "heilen".
Ich bin nicht arrogant,und helfe gern anderen.
zb hab ich aszajas lapis orb "besorgt "
ich hab PSY mein prisma.."geliehn" und nie wieder bekommen..
Ich denke ich kann der gilde nicht schaden.Ich bin zwar ein proc...aber..ich war mal cap
und das 2 wochen ;D.
Vielleicht könnt ihr 1x ne ausnahme machen.
Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
ist nurn spiel.sind nur pixel..na klar helf ich euch
7. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Oha..jo so wars bei ABC auch.
nur die rare dropp regel für trial member ist n bisschen hart ..
So,ich bezweifel das meine Bewerbung euch überzeugt hat,aber trotzdem drückt beide augen zu und gebt mir ne chance
.
Achja..bin schalke fan !
ChampionsLeague Sieger 2011 ! <3
lg ,Arrow