Mein Name ist Tina, ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Kiel an der Ostsee. Im Moment nutze ich TS2 und TS3 - d. h. ich habe natürlich auch ein Headset.
Der Char der gerne in eure Gilde möchte ist Dariya, 140er AK (Capella).
Cabal spiele ich seit etwa 1 Jahr und hab schon mehrere Klassen ausprobiert, aber der AK gefällt mir am Besten. Ich bin eig regelmäßig im Spiel, also täglich ca. 4 Std..
Sooooo mein Equip: ich bin fullamp, immo ist alles mind auf +7, Epaulette d. K. +6, Pet Lvl 8, und ich besitze ein Board. Meine Armbänder d. K. sind leider noch +3 aber an +4 arbeite ich
Ich crafte eig nur nebenbei und da von allem etwas.
Meine jetztige Gilde ist Marvelous. Leider ist der Leader permanent abwesend und sonst ist auch nix los. Also totlangweilig.
Mit GMs hab ich keine Probleme - sind ja auch nur Menschen^^.
Ich würde gerne bei euch Member werden, weil ich in letzter Zeit sehr viel mit Shuku mache und eure Gilde mir eig schon lange positiv aufgefallen ist (nein ich schleime nicht!!!)
Hm, warum solltet ihr mich aufnehmen? Ö.ö Naja ich bin ein super AK, bin nett, lustig und hilfsbereit. Wie gesagt ich helfe gerne und wo ich kann.
Die Gildenregeln sind ok für mich.
Sooooo ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns bald im Gildechat.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 10:50 am
hey von mir in allen sachen ein +1 also set lvl alter ist alles ok allllllllsssssssoooooooooo ein dickes ja von mir xD
ach ja und du hast ein TITTEN-BONUS fraun bekommen den immer bei uns xD
Zuletzt von xXFreshXx am Fr März 04, 2011 11:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MaNnI1x1
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 33 Ort : Landkreis Waldshut
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 11:14 am
+1
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 11:20 am
Was für Waffen trägst du denn?
Amnesys
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 34 Ort : Ibbenbüren
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 11:28 am
Waffen ist eine gute frage ^^
ansonsten +1 für alles .. sind halt bisschen viele AK's aber warum nicht =)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 11:39 am
+1
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 11:56 am
+1
Batida
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Mauritius
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 12:10 pm
Jaaaaa vieleicht gibt es von ihr einen Starschnitt ;-) (Insider)
Also Bewerbung ist nett +1 schonmal
Würden nur gerne noch wissen welche Waffen du trägst und welche Chars du sonst noch so hast...die vieleicht auch noch bei Namen nennen...
Ansonsten wie bei allen anderen mal aufs Ts kommen um sich zumindest vorab schon mal ein Bild von Dir zu machen...
Von mir bekommste momentan fürs Equip eine 1- sobald du die Waffen nachgereicht hast und die anderen Angaben gemacht hast denke ich dreht sich das ins + ;-)
Gruß und Schuß Bati/Shali
Dariya Gast
Thema: Waffen Fr März 04, 2011 12:20 pm
joa also immo schlage ich mich mit einer Osmiumkatana 2 slot +7 und nem vitriolprisma des Todeshauchs +8 rum. Demnäst werde ich aber wohl ein Mithrilschwert 1slot tragen ist aber noch in Arbeit. Hab noch ne kleine AK (Narvanja) Lvl 97, eine Mage lvl 138 (Highfly) aber die liegt auf Eis und nen Bogi- SpiritRain Lvl100. Aber wie gesagt ich hab mich auf AK eingespielt.
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 12:35 pm
Klingt ok, Waffen sind aber nicht der knaller.
Probezeit kann man gern mal machen. Also +1 von mir
Shuku Gast
Thema: Re: Bewerbung :) Fr März 04, 2011 12:51 pm
Jaaaa von mir erst ma ein dickes +1
Die waffen sind nicht der Knaller aber ich weiß du wirst noch bessere haben. Also kopf hoch und werd mich freuen dich bei uns zu haben
nini821
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42
Thema: Re: Bewerbung :) Sa März 05, 2011 12:44 am
Batida schrieb:
Jaaaaa vieleicht gibt es von ihr einen Starschnitt ;-) (Insider)
den wirst mit sicherheit von ihr auch net bekommen
Bewerbung +1 von mir (weibliche Unterstützung*freu
Timezone
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 41
Thema: Re: Bewerbung :) Sa März 05, 2011 5:26 am
Im großen und ganzen 1+
Dariya Gast
Thema: ... Sa März 05, 2011 2:55 pm
Hallöchen Leute,
danke für eure zahlreichen positiven Bewertungen. Meine Waffen werde ich auf jeden Fall noch verbessern. Muss nur noch eben mal ne Bank ausrauben, dann gehe ich shoppen. Mit einer Probezeit wäre ich einverstanden. Also ich bin bereit.
Bis bald. Dari / Tina
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Bewerbung :) So März 06, 2011 3:07 am
Ok, dann ist die Bewerbung nun beendet!
Wie jeder Bewerber bist du nun bei uns in 2 Wochen Probezeit, lies dir bitte die Regeln zu der Probezeit durch!
Falls ich dich ingame nicht erreiche, schreib bitte Blackkeeper, Timezone oder xXJaffaKriegerXx an.