RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Astira

Nach unten 
+2
blackdavel
Blackkeeper
6 verfasser
AutorNachricht
Astira
Gast

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySa März 19, 2011 5:29 am

Hallo erstmal,
mein Name ist Arno, bin 18 Jahre alt und ja, ich besitze Headset und TS3. Ich bin ein Klassenkamerad von F1Re.
Mein Ingame Name ist Astira, Lvl 151 KR cap. Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren Cabal DE, jedoch mit einer etwas kleineren Pause^^ Davor habe ich noch längere Zeit Eu gezockt. Ich spiele relativ aktiv Cabal, wenn ich mal nicht n film gucke oder COD spiele bin ich bei Cabal on.
Mein eq:
Stit hands 7 amp +7
Stit boots 7 amp +7
Osm Armoursuit 50 hp 7 amp +7
Osm Arm helm 5 rate 20 dmg +5
Osm GS 40 dmg 8 rate +7(ich weiß is scheiße xD)
Dazu noch eof+6, green board, bof+3 bof+4, vamp ears+2 amu+3, mehrere rol+1 crit+1 und merga ring

Ich glaube ihr werdet verstehen, dass ich nicht alle gilden weiß, in denen ich war. Jedoch war keine nennenswerte dabei, da damals die meisten guten gilden wie Resistance TS Pflicht hatten und ich damals kein TS nutzen konnte weil ich bis vergangen Dienstag noch mit ISDN unterwegs war (64 kb/s Übertragungsrate für die, die es nicht mehr kennen ;D). Die letzte Gilde war Artcore, nette leute, keine Frage, aber leider wars auch eine der gilden, die kaum ne party für nen dungeon zusammen kriegen .
Ich will zu RevoX gehören, weil ihr ja nunmal die beste gilde nach punkten seid, ein klassenkamerad von mir in eurer Gilde ist und weil mir das gegen den strich geht immer warten zu müssen bis ich mal mit meinen freunden in nen dungeon gehen kann.

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich denke, dass ihr noch ein paar KR gebrauchen könnt und ich ja auch nicht sooo schlecht eq bin xD Als ich vor einiger zeit mit blackkeeper geredet hatte war mein einziger mängel, dass ich eben TS nicht nutzen konnte^^
Ja ich bin bereit auch mal mehr zu geben und ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
F2Re
Gast

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: +1   Bewerbung Astira EmptySa März 19, 2011 5:32 am

+1 von mir

passt.
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 12:35 am

+1 von mir :-)

Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gast
Gast

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 2:11 am

ok +1
Nach oben Nach unten
blackdavel

Anzahl der Beiträge : 34

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 2:13 am

naja klingt net schnlecht ;-) +1 von mir ^^
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 2:38 am

+1
Nach oben Nach unten
MaNnI1x1

MaNnI1x1

Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 4:34 am

bis auf bord, vamp orhrring ....

vor mir mal ein +1
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 8:30 am

+1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 9:40 am

+1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira EmptySo März 20, 2011 11:09 am

Bewerbung geschlossen, Astira wurde aufgenommen!
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Astira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Astira   Bewerbung Astira Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Astira
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: