Thema: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 7:31 am
Guten Morgen,
hiermit berwerbe ich mich bei euch um einen Arbeitsplatz als Kraftfahrer Scherz... um einen Platz in eurer Gilde ;-)
Meine Angaben:
Vorname: Mark Alter: 21 Headset und Teamspeak sind vorhanden, das Headset sogar mehrfach. Mache gerade eine Ausbildung zum Bürokaufmann und arbeite gleichzeitig in einem Autohandel als Direktions Assistent.
Meine virtuelle Persöhnlichkeit:
IvanGroznyj/AR / lvl 165/ Capella Ich spiele Cabal DE seit ca 6 Monaten. Ich spiele Cabal täglich zwischen 4 und 8 Stunden.
Meine Klamotten:
Amu des Schmerzes +3 Ring des Glücks + 1 x2 Ring des Todes + 1 x2 Mithrilschwert +8 + 20% kritschaden Lapisprisma des Todeshauches +7 (28% kritschaden und 7% Rate) Osmplattenhelm des Todeshauches 30% Kritschaden EOF +6 Gürtel des Schutze +4 Osmiumplattenrüstung +8 mit 50 HP und 7% s-amp Mithrilplattenhands AR der Genesung +9 mit 7% s-amp und +5 MP Genesung STitanplattenboots AR +8 mit 7% s-amp Ohrring des Vampirs +4 und +3 BOF +3 mit 3% s-amp Slot BOF +5
Mein Lebenslauf
Angefangen hat alles in der Grundschule..... na okay das wollt ihr nicht wissen ;-)
ab lvl 60 bis lvl 120 war ich in der Gilde Wolfsblut da die Gilde aber zu inaktiv war, bin ich dort raus gegangen und bin zu LordsOfWar gewechselt. Wie ich dort rausging mag ich lieber im TS erzählen ist ein zu langes Märchen...
Nun möchte ich zu der Gilde RevolutionX gehören, weil eure Ansprüche und euer Nivea meinen eher entsprechen und meine Aktivität und überflüssiges Energie fürs Zocken ausgelsastet werden :-D
Mit GM's kam ich noch nie wirklich ernsthaft und bewusst in den Kontakt bis jetzt habe ich nur mit Raziel über sinnlose und alltägliche Dinge im TS gequatscht.
Ihr solltet mich aufnehmen weil ihr nur mit mir zusammen die Welt erobern könnt anders geht es garnicht XD.
Für alles was ich mache erwarte ich keine Gegenleistung, wen jedoch etwas kommt freue ich mich nen Kullerkecks XD
Ja, die Regeln habe ich gelesen und stimme diesen zu.
PS: Ich habe in dem obigen Text viele kleine Rechtschreibfehler versteckt wer Sie findet darf Sie behalten. ;-)
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 7:35 am
Kraftfahrer suchen wir leider nicht mehr ne Spaß bei Seite.
-gute Bewerbung und lustig
- Set gut
- bekommst von mir ein JA
Amnesys
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 34 Ort : Ibbenbüren
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 8:24 am
Set gut Bewerbung gut und Vollständing; +1
PS: Spar dir den Spruch:P ---> "Ihr solltet mich aufnehmen weil ihr nur mit mir zusammen die Welt erobern könnt anders geht es garnicht XD."
Batida
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Mauritius
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 8:46 am
Bewerbung super +
equip naja aber wird schon ;-)
Von mir aus sollst auch du gerne in die Gilde ;-)
nini821
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 8:53 am
-1 wegen der aussage im ts heute morgen was frauen angeht
Mark Gast
Thema: Sorry Mi Mai 11, 2011 11:26 am
Hey Nini,
nimm meine Aussage nicht persönlich, es tut mir leid, dass ich es eventuell nen bissl verallgemeinert habe aber in dem Augenblick habe ich mich über die eine Frau zu sehr aufgeregt. Drum entschuldige ich mich nochmals dafür.
Gruß Mark
PS: Danke für die positiven Bewertungen :-)
nini821
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 1:14 pm
Mark schrieb:
Hey Nini,
nimm meine Aussage nicht persönlich, es tut mir leid, dass ich es eventuell nen bissl verallgemeinert habe aber in dem Augenblick habe ich mich über die eine Frau zu sehr aufgeregt. Drum entschuldige ich mich nochmals dafür.
Gruß Mark
PS: Danke für die positiven Bewertungen :-)
ok... also bitte nächste mal drauf achten nicht alle über einen Kamm ziehen
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 11:10 pm
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich Shielder nicht mag ;-) Naja, wie auch immer...
Wir können es von meiner Seite aus mal probieren
Batida
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 12:07 am
Matze und die Shielder... eine neverendingstory xD zu geil :-)
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 12:38 am
Batida schrieb:
Ich möchte hier an dieser Stelle mal die Pro und Contra Liste eines Shielders aufstellen:
Pro: - Mir fällt nix ein
Contra: - Schattenschild hält max 3-4 Sekunden in den hohen Dungeons - Die Attacken vom Shielder dauern ne halbe ewigkeit. - Im PvP sind se nur gut wenn sie Kritten. - Keine Debuffs - Kaum vorhandene DPS (DamageProSekunde) - AoD brauchen andere Klassen nicht, warum der Shielder?! Krieger können auch ohne AoD in Blutiger Seele rumstehen - Der BM2 ist zulangsam, retargen ist da auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - Selten so gut equipt das sie nur annähernd an den Schaden einer anderen Klasse kommen - Wenn man einen Shielder mitnimmt, nimmt man einem DamageDealer den Platz in der Party weg. - Keine Partybuffs, welche die Party stärken - Der Schild sieht doof aus - Ich mag keine Shielder ^^
nini821
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 12:51 am
Blackkeeper schrieb:
Batida schrieb:
Ich möchte hier an dieser Stelle mal die Pro und Contra Liste eines Shielders aufstellen:
Pro: - Mir fällt nix ein
Contra: - Schattenschild hält max 3-4 Sekunden in den hohen Dungeons - Die Attacken vom Shielder dauern ne halbe ewigkeit. - Im PvP sind se nur gut wenn sie Kritten. - Keine Debuffs - Kaum vorhandene DPS (DamageProSekunde) - AoD brauchen andere Klassen nicht, warum der Shielder?! Krieger können auch ohne AoD in Blutiger Seele rumstehen - Der BM2 ist zulangsam, retargen ist da auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - Selten so gut equipt das sie nur annähernd an den Schaden einer anderen Klasse kommen - Wenn man einen Shielder mitnimmt, nimmt man einem DamageDealer den Platz in der Party weg. - Keine Partybuffs, welche die Party stärken - Der Schild sieht doof aus - Ich mag keine Shielder ^^
na ja aber schattenschild gehört schon zu pro denn die 3-4 sec können manchmal über nen fail run entscheiden ansonsten fällt mir nix ein um shielder ggfls noch besser da stehen zu lassen gegen Blackkeepers liste xD sry
GuMmY
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 1:37 am
gute bewerbung +1
--------------------------------------------------------------------------- matze ey -.- WIR WISSEN ALLLLE DAS DU KEINE SHIELDER LEIDEN KANNNNNSSSST AHHH
Zuletzt von GuMmY am Do Mai 12, 2011 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Batida
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 1:41 am
Meine Damen und Herrn...Treten sie näher...Gewinne Gewinne Gewinne...Hir boxt der Papst im Kettenhemd ^^...Treten sie näher wir haben hier in der Freakshow die in ca einer halben Stunde beginnt eine neue Rasse...den Shielder...Schaut ihn euch an...nur heute hier im Stall... Anmelden könnt ihr euch bei unserer Nini...sie nimmt die Reservierungen entgegen...GOGO Leute nur heute...DER Shielder bei uns im Stall...Die ersten 10 haebn freien Eintritt...Tretet näher... xD
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 1:45 am
GuMmY schrieb:
gute bewerbung +1
--------------------------------------------------------------------------- matze ey -.- WIR WISSEN ALLLLE DAS DU KEINE SHIELDER LEIDEN KANNNNNSSSST AHHH
Ich mag ja nur die Klasse nicht, die Spieler dahinter sind meistens ganz knorke drauf
Gast Gast
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 2:42 am
matze ich denk man sollt auch AR ne chance lassen
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 2:45 am
Lass ich doch meinerseits auch =)
Gast Gast
Thema: Re: Berwerbung von IvanGroznyj Do Mai 12, 2011 3:21 am
*räusper* Also ich als eher ungeliebte Klass, aber umso netter junger Mann ..würde dir ein JA geben, weil die Bewerbung gut aufgemacht ist und du sympathisch rüber kommst. Aber bin eh noch zur Probe drin, bedeutet meine Meinung zählt hier eh nicht .
Mark Gast
Thema: Beitritt zu der Revo-Bande Do Mai 12, 2011 4:06 am
Ich freue mich gerade nen Kecks, dass dir dreisten 3 Musketiere bei euch beitretten können :-D Vielen dank für die positiven und genialen Kommentare.
Sobald ich on komme können wir den Beitritt abschliessen. Vielen Dank nochmal ;-)