Thema: Berwerbung von IvanGroznyj Mi Mai 11, 2011 7:31 am
Guten Morgen,
hiermit berwerbe ich mich bei euch um einen Arbeitsplatz als Kraftfahrer Scherz... um einen Platz in eurer Gilde ;-)
Meine Angaben:
Vorname: Mark Alter: 21 Headset und Teamspeak sind vorhanden, das Headset sogar mehrfach. Mache gerade eine Ausbildung zum Bürokaufmann und arbeite gleichzeitig in einem Autohandel als Direktions Assistent.
Meine virtuelle Persöhnlichkeit:
IvanGroznyj/AR / lvl 165/ Capella Ich spiele Cabal DE seit ca 6 Monaten. Ich spiele Cabal täglich zwischen 4 und 8 Stunden.
Meine Klamotten:
Amu des Schmerzes +3 Ring des Glücks + 1 x2 Ring des Todes + 1 x2 Mithrilschwert +8 + 20% kritschaden Lapisprisma des Todeshauches +7 (28% kritschaden und 7% Rate) Osmplattenhelm des Todeshauches 30% Kritschaden EOF +6 Gürtel des Schutze +4 Osmiumplattenrüstung +8 mit 50 HP und 7% s-amp Mithrilplattenhands AR der Genesung +9 mit 7% s-amp und +5 MP Genesung STitanplattenboots AR +8 mit 7% s-amp Ohrring des Vampirs +4 und +3 BOF +3 mit 3% s-amp Slot BOF +5
Mein Lebenslauf
Angefangen hat alles in der Grundschule..... na okay das wollt ihr nicht wissen ;-)
ab lvl 60 bis lvl 120 war ich in der Gilde Wolfsblut da die Gilde aber zu inaktiv war, bin ich dort raus gegangen und bin zu LordsOfWar gewechselt. Wie ich dort rausging mag ich lieber im TS erzählen ist ein zu langes Märchen...
Nun möchte ich zu der Gilde RevolutionX gehören, weil eure Ansprüche und euer Nivea meinen eher entsprechen und meine Aktivität und überflüssiges Energie fürs Zocken ausgelsastet werden :-D
Mit GM's kam ich noch nie wirklich ernsthaft und bewusst in den Kontakt bis jetzt habe ich nur mit Raziel über sinnlose und alltägliche Dinge im TS gequatscht.
Ihr solltet mich aufnehmen weil ihr nur mit mir zusammen die Welt erobern könnt anders geht es garnicht XD.
Für alles was ich mache erwarte ich keine Gegenleistung, wen jedoch etwas kommt freue ich mich nen Kullerkecks XD
Ja, die Regeln habe ich gelesen und stimme diesen zu.