RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zur auf nahme in die gilde

Nach unten 
+6
Amnesys
nini821
Blackkeeper
RevoPatron
Dumpi
Kaaney
10 verfasser
AutorNachricht
Dante626
Gast

Bewerbung zur auf nahme in die gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:13 am

Vorname:Marcel
Headset/Teamspeak vorhanden

Name des chars ist Dante626 klasse ak lvl 170
Nation : Capella
Ich spiele seit anfang Januar letzen Jahres Cabal de
Ich bin jeden tag on ausser wenn ich mal privat was erledigen muss.
Mein eqip ist im mom titankatana des todeshauches mit 31% krit schaden +6 , lapisprisma doppelslot mit doppel krit+7
2 arbänder der kämpfers +2 ohne slot , amulett des vampiers +2 , 3 Ringe des todes+1 den edt boss Ring epu+6
board x3 , Gürtelder vitalität+3, sodalihtkampfhandschuhe der stärkung mit 3% amp , sodalithkampfstiefel der stärkung+5 mit 3%amp
Pet süsse Lai lvl 9 fast 10 und einen Husky lvl 5

In der vergangenheit war ich Leader der Gilde RIP , ich bin da raus gegangen weil die gilde mit der zeit leider
kaputt gegangen ist aus mir unerklärlichen grüden . Als grund wurde angegeben von den membern , zu geringe anwesenheit
des Leaders .

Ich hatte selber bis jetzt keine negativen Kontakte mit GMs

Ich möchte zu Revo gehören weil ich bei euch was erreichen kann und weil ich bei euch die möglichkeit habe
oft mit in dungens zu gehen

Warum ihr mich auf nehmen sollt, weil ich schonmal bei euch gewesen bin und ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen habe
als ich bei euch gewesen bin und wir uns damals eigentlich schon gut verstanden haben .

Ja ich bin auch bereit mal mehr zu geben als ich bekomme da habe ich kein problem mit .

Ich bin mit den Gilden regeln einverstanden, da ich ja schon mal bei euch war sind mir die regeln bekannt
Nach oben Nach unten
Kaaney

Kaaney

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:14 am

-1
Nach oben Nach unten
Dumpi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:17 am

+1
Nach oben Nach unten
Dante626
Gast

BeitragThema: nachtrag der runen die ich habe    Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:22 am

Pet ep lvl 10
Gruppen lvl 10
Angriffsrate lvl15
Verteidigungsrate lvl15
Skillep lvl9
Verteidigung lvl6
Ges lvl 3
str lvl2
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:23 am

+1

Ich kenne dein altes Eqip. Und das wahr gut und du weiß ja was der AK braucht.

gez. Pat
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:27 am

1. Nix gegen Aufnahme sobald das Equip verbessert ist.
2. Ist dein Account wieder safe ? PW+Email geändert, gutes SubPW ?

Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Dante626
Gast

BeitragThema: wegen acc sicherheit    Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:56 am

Ja mein acc ist safe alles geändert der ist wieder ganz ok

ind wegen dem eqip ich versuche es schon zu verbessern , ich würde
mich auch freuen wenn es vllt auch so gehen würde , ich weiss ja was ein ak
braucht un in eine Gilde schaft man es schneller und besser wieder auf den alten stand zu kommen
du kennst ja mein altes eqip

Lg Dante626
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMo Jun 20, 2011 11:57 pm

Bewerbung nicht verkehrt, gefällt mir recht gut...
was mir nur noch in erinnerung geblieben ist, als du bei uns warst..das man dich kaum im ts gesehen hat...aber vll täusche ich mich dort auch...das müsste auf jeden fall aktiver sein...
ansonsten gebe ich dir noch eine 2. chance
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyDi Jun 21, 2011 6:20 am

+1 auch von mir wegen deiner person .. hab dch zumindest nicht schlecht in erinnerung Wink
-1 fürs equip...aber das war dir bestimmt klar, aber ich denke du wirst dran arbeiten Wink

na ja von mir trotzdem nen +1 da sich equip ja schnell verbessern kann.
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyDi Jun 21, 2011 6:21 am

Anahand der Vorkommnisse mit deinem eq will ich da nochmal ein Auge zu drücken.
den Punkt den Marina genannt hat kann ich mich auch dran erinnern .. also mehr ts aktivität-

Du bekommst von mir +1 unter der Vorraussetzung so schnell wie es eben geht dein eq zu verbessern !
Nach oben Nach unten
Amadea
Admin
Amadea

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMi Jun 22, 2011 5:32 am

Offenbar war es eigenes Verschulden(durch unsicheres PW/SubPW/Weitergabe der Login Daten an Dritte/...), dass dein altes Equip abhanden gekommen ist. Somit finde ich, dass du deinen Char zuerst aus eigener Kraft auf einen gewissen Stand bringen solltest. (Meine Schlussfolgerung kann natürlich auch falsch sein,in dem Fall Entschuldigung und bitte berichtigen^^)

-1 zum derzeitigen Stand

Nach einer Verbesserung sehe ich keinen Grund, dich nicht aufzunehmen.

Nach oben Nach unten
GuMmY

GuMmY

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMi Jun 22, 2011 7:32 am

wenn der acc wider sicher ist wieso nich am set kann man immer feilen Wink
also von mir +1 das set sollte nich das prob sein
Nach oben Nach unten
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyMi Jun 22, 2011 7:39 pm

Von mir gibts n +-0. Noch ein Ak und auch noch ohne eq bringt uns jetzt nicht unbedingt weiter. Ansonsten bin ich ehr der Meinung, dass man sowas besser in der Probezeit entscheiden kann, nachdem man mal ein paar dunis gemacht hat und einschätzen kann ob der andere ne TS-Nervensäge ist flower
Nach oben Nach unten
elmex

elmex

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptyDo Jun 23, 2011 3:20 am

geb einfach mal +
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde EmptySo Jun 26, 2011 1:34 pm

Ich schließe erstmal vorläufig, da ich nix mehr von Dante gehört habe.
Falls gesprächsbedarf besteht, einfach mich anschreiben
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde   Bewerbung zur auf nahme in die gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur auf nahme in die gilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: