Thema: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:13 am
Vorname:Marcel Alter :28 Headset/Teamspeak vorhanden
Name des chars ist Dante626 klasse ak lvl 170 Nation : Capella Ich spiele seit anfang Januar letzen Jahres Cabal de Ich bin jeden tag on ausser wenn ich mal privat was erledigen muss. Mein eqip ist im mom titankatana des todeshauches mit 31% krit schaden +6 , lapisprisma doppelslot mit doppel krit+7 2 arbänder der kämpfers +2 ohne slot , amulett des vampiers +2 , 3 Ringe des todes+1 den edt boss Ring epu+6 board x3 , Gürtelder vitalität+3, sodalihtkampfhandschuhe der stärkung mit 3% amp , sodalithkampfstiefel der stärkung+5 mit 3%amp Pet süsse Lai lvl 9 fast 10 und einen Husky lvl 5
In der vergangenheit war ich Leader der Gilde RIP , ich bin da raus gegangen weil die gilde mit der zeit leider kaputt gegangen ist aus mir unerklärlichen grüden . Als grund wurde angegeben von den membern , zu geringe anwesenheit des Leaders .
Ich hatte selber bis jetzt keine negativen Kontakte mit GMs
Ich möchte zu Revo gehören weil ich bei euch was erreichen kann und weil ich bei euch die möglichkeit habe oft mit in dungens zu gehen
Warum ihr mich auf nehmen sollt, weil ich schonmal bei euch gewesen bin und ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen habe als ich bei euch gewesen bin und wir uns damals eigentlich schon gut verstanden haben .
Ja ich bin auch bereit mal mehr zu geben als ich bekomme da habe ich kein problem mit .
Ich bin mit den Gilden regeln einverstanden, da ich ja schon mal bei euch war sind mir die regeln bekannt
Kaaney
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:14 am
-1
Dumpi
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 32 Ort : Kassel
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:17 am
+1
Dante626 Gast
Thema: nachtrag der runen die ich habe Mo Jun 20, 2011 11:22 am
Pet ep lvl 10 Gruppen lvl 10 Angriffsrate lvl15 Verteidigungsrate lvl15 Skillep lvl9 Verteidigung lvl6 Ges lvl 3 str lvl2
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:23 am
+1
Ich kenne dein altes Eqip. Und das wahr gut und du weiß ja was der AK braucht.
gez. Pat
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:27 am
1. Nix gegen Aufnahme sobald das Equip verbessert ist. 2. Ist dein Account wieder safe ? PW+Email geändert, gutes SubPW ?
Dante626 Gast
Thema: wegen acc sicherheit Mo Jun 20, 2011 11:56 am
Ja mein acc ist safe alles geändert der ist wieder ganz ok
ind wegen dem eqip ich versuche es schon zu verbessern , ich würde mich auch freuen wenn es vllt auch so gehen würde , ich weiss ja was ein ak braucht un in eine Gilde schaft man es schneller und besser wieder auf den alten stand zu kommen du kennst ja mein altes eqip
Lg Dante626
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mo Jun 20, 2011 11:57 pm
Bewerbung nicht verkehrt, gefällt mir recht gut... was mir nur noch in erinnerung geblieben ist, als du bei uns warst..das man dich kaum im ts gesehen hat...aber vll täusche ich mich dort auch...das müsste auf jeden fall aktiver sein... ansonsten gebe ich dir noch eine 2. chance
nini821
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Di Jun 21, 2011 6:20 am
+1 auch von mir wegen deiner person .. hab dch zumindest nicht schlecht in erinnerung -1 fürs equip...aber das war dir bestimmt klar, aber ich denke du wirst dran arbeiten
na ja von mir trotzdem nen +1 da sich equip ja schnell verbessern kann.
Amnesys
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 34 Ort : Ibbenbüren
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Di Jun 21, 2011 6:21 am
Anahand der Vorkommnisse mit deinem eq will ich da nochmal ein Auge zu drücken. den Punkt den Marina genannt hat kann ich mich auch dran erinnern .. also mehr ts aktivität-
Du bekommst von mir +1 unter der Vorraussetzung so schnell wie es eben geht dein eq zu verbessern !
Amadea Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 13.05.11 Alter : 36
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mi Jun 22, 2011 5:32 am
Offenbar war es eigenes Verschulden(durch unsicheres PW/SubPW/Weitergabe der Login Daten an Dritte/...), dass dein altes Equip abhanden gekommen ist. Somit finde ich, dass du deinen Char zuerst aus eigener Kraft auf einen gewissen Stand bringen solltest. (Meine Schlussfolgerung kann natürlich auch falsch sein,in dem Fall Entschuldigung und bitte berichtigen^^)
-1 zum derzeitigen Stand
Nach einer Verbesserung sehe ich keinen Grund, dich nicht aufzunehmen.
GuMmY
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mi Jun 22, 2011 7:32 am
wenn der acc wider sicher ist wieso nich am set kann man immer feilen also von mir +1 das set sollte nich das prob sein
pyro
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.11
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Mi Jun 22, 2011 7:39 pm
Von mir gibts n +-0. Noch ein Ak und auch noch ohne eq bringt uns jetzt nicht unbedingt weiter. Ansonsten bin ich ehr der Meinung, dass man sowas besser in der Probezeit entscheiden kann, nachdem man mal ein paar dunis gemacht hat und einschätzen kann ob der andere ne TS-Nervensäge ist
elmex
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 23.06.11
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde Do Jun 23, 2011 3:20 am
geb einfach mal +
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Bewerbung zur auf nahme in die gilde So Jun 26, 2011 1:34 pm
Ich schließe erstmal vorläufig, da ich nix mehr von Dante gehört habe. Falls gesprächsbedarf besteht, einfach mich anschreiben