RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom Empty
BeitragThema: Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom   Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom EmptyDi Jul 26, 2011 10:36 am

Also Leute,

Möchte abstimmen ob Dr.Doom in die Gilde aufgenommen wird oder nicht.
Ich persönlich finde das wir genügend KS haben und deshalb auch eigentlich die Aufnahme gestoppt ist. (Den meisten geb ich ja direkt ne Absaga).
Er hat sich trotz meiner Absage dann doch beworben ^^.
Mein Konflikt momentan (und nicht nur meiner) ist, dass er sehr nett ist und jetzt auch net sooo schlecht.

Also was meint ihr?
Knallhart bleiben wegen der KS-Geschichte oder doch aufnehmen.
Bitte stimmt ab.

P.S.: Denkt dran, das ihr jeden KS den wir mehr aufnehmen auch im Prinzip mit ausrüsten dürft Razz
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom   Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom EmptyDi Jul 26, 2011 10:49 am

ich bin immer noch dagegen, mittlerweile könnte man ja fast generellen aufnahmestopp in betracht ziehn bis auf vielleicht 1-2 ausnahmen. wird eh nur selten ne gruppe finden, ich zb werd höchstwahrscheinlich sowieso nix mit ihm machen, allein schon weil er ks is und für ft2 und ca6 zu low.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom   Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom EmptyMi Aug 03, 2011 3:29 am

heey...also ich muss sagen das er eigentlich recht gut dmg austeilt...hab auch schon ein paar dungeons mit ihm gemacht...er ist menschlich ok...und ich seh da nich son arges proglem wie ihr...weil warum soll man bei manchen ne ausnahme machen und manchen nich?
also zu pyro: nur weil er ks ist!!!!! doofe aussage:D und ich würd sagen das mit dem aufnahmestopp sollte man auf jeden fall überdenken...weil dann werden ausnahmen gemacht wenn sich dann mal jdm bewerben sollte den wir dann wirklich auch aufnehmen wollen...und das könnte auf dauer dann ja acuh ein schlechtes bild auf uns werfen...aber weit gedacht...aber muss man ja mal in betracht ziehen:D...
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom   Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom EmptyDo Aug 04, 2011 4:07 am

Von Meiner Seite sag ich es mal so nix gegen Dr.Doom keine frage. Aber wir suchen zurzeit keine KS. Sachen Ausrüsten muss jeder selber dran Arbeit plus eine mit Hilfe der anderen.

Weil suchen ja zurzeit ja Magier/in und Krieger/in. Und wir sollten uns daran halten. Und Allgemein an unsere Aufnahme Regeln halten.

Für ein Aufnahmestop sag ich nein sollen sich ja Bewerben die Leute ( Magier/Krieger )

Ein klares nein weil wir suchen keine KS.

PS: Matze wir anderen das wieder das wir alle Klassen aufnehmen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom   Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom Empty

Nach oben Nach unten

Diskussuin um Aufnahme von Dr.Doom
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Sonstiges-
Gehe zu: