RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde

Nach unten 
+4
Dumpi
pyro
elmex
GuMmY
8 verfasser
AutorNachricht
SinEater
Gast

Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDi Sep 06, 2011 12:01 pm

1. Info's zu deiner Person

- im RL schreit man nach mir mit Sascha
- bin zarte 35 Jahre alt affraid
- Hmmm, ein Headset hab ich und TS3 auch auf dem Rechner
- muss dazusagen, isch bin a Schwob, somit heißt dat, dat ich ab und an etwas am schwäbeln bin Suspect
auch hab ich die Angewohneit, dat ich quassel wie mir die Gosche gewachsen is Shocked
auch level ich mein KS momentan nich arg, weil ich es nich einseh, auf Teufel komm raus auf 180 zu leveln, und dann ein schlechtes Eqip zu haben, so dat mich jeder 150er legen kann. Da geh ich es lieber etwas langsamer an und hab dafür gescheites Equip.

2. Charakter Informationen

hab eine Farm-Mage Lv. 140 und noch nen kleinen AS

abba mein Hauptchar:
- KS, momentan Lv 162
- bin ein Schlumpf
- seit 10/2010 bin ich am Cabal zocken
- normal zock ich jeden Tag Cabal, meist abends (außer ich hab Urlaub Rolling Eyes )
- Was für ein Equipment hast du ?
also, ich hab alles mit amp (rüssi --> osm, hands -->s-titan, boots -->osm, armreife +3 mit slot)
hab nen 30er helm, und nen 8 rate helm
dazu ein mithrilkatana mit s-amp, zusätzlich für bm2 noch ein s-titanschwert mit s-amp
ein event osm-katana
nen drosnin-ohring und nen 6er vamp
die üblichen ringe
komm ohne pötte und buffs momentan auf 52% amp (im bm2 auf 59%)
- Crafen tu ich leider nüscht, weil ich all mein Alz in mein KS steck

3. Deine Vergangenheit
- bisher war mein KS nur in einer Gilde, wo er momentan noch is, abba da is zuwenig los
- nö, bin normalerweise ein ganz lieber und somit kein kontakt zu nem gm tongue

4. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ? ich möcht dazugehören, weil ich nur positves von euch gehört hab. und ich vllt. noch einiges dazu lernen kann. was momentan nich gegeben is.

5. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ? hmmmmm, gute frage ich sach ma so, mit mir kann man viel quatsch machen, und bin für jede gaudi zu haben ^^ ich helf auch wo ich kann, selbst wenn für mich nix bei rausspringt, mir iss der spass am spiel wichtiger.

6. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst? klar, dat leben besteht immer aus geben und nehmen, auch wenn man mal nicht nimmt aber gibt, revanchiert sich dat irgendwann ma ^^

7. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden? jupp, einverstanden
Nach oben Nach unten
GuMmY

GuMmY

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDi Sep 06, 2011 10:27 pm

mhm von mir +1 weil bin au a schwob..
aber das du mit deim ks nich offt zockst wegen set also mhm
darüber müsste man nochmal reden
Nach oben Nach unten
SinEater
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDi Sep 06, 2011 10:49 pm

Dat mit dem dat ich mein KS nich spiel, is vllt. a wengale falsch ausgedrückt.
Ich zock den schon, wenn die zwei, mit denen ich bisher dungeons lauf da sind,
machen wir meist zwei sienna1 runs und nen illu2 run.
abba wenn die nich da sind, geh ich lieber mit meiner mage zum farmen, wie dat ich
mit meim KS nach mf steh und siegel am farmen bin. dat kann ich mit der mage auch Laughing
weil bei der isses mir egal, ob die EP´s kriegt.

Ich möcht halt mehr "action" im spiel haben, und nich nur immer sienna oder illu2 laufen. sienna laufen wir hauptsächlich wegen den ehrenpunkten, weil ma gschwind in ner halben stunde 120k ehrenpunkte sind nice ^^

abba wenn noch fragen sind, einfach fragen^^ normal bin ich nich am beißen affraid
Nach oben Nach unten
elmex

elmex

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDi Sep 06, 2011 11:48 pm

geb + bewerbung is gut und invi is auch ganz ok

aber lvln musste noch Cool
Nach oben Nach unten
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 2:29 am

-1
Nach oben Nach unten
Dumpi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 2:48 am

-1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 4:16 am

Also wenn immer on bis wenn deine Dungi Freunde mal nicht da sind.

Das du mit dein Mage farmen bis ist ok so lange im ts3 bis. Kein Thema da wissen wir das du da bis wenn was ist.

Ich gebe dir ein +1
Nach oben Nach unten
Amadea
Admin
Amadea

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 4:30 am

-1
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 6:15 am

+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyMi Sep 07, 2011 6:16 am

-1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDo Sep 08, 2011 6:36 am

-1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde EmptyDo Sep 08, 2011 7:10 am

Leider hat es nicht für eine Aufnahme gereicht.
Tut mir Leid.

Es steht dir frei dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben, wenn du dein Set + Level verbessert hast

Mfg. Blackkeeper
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde   Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für a Plätzle bei euch in der Gilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: