1. Info's zu deiner Person
- im RL schreit man nach mir mit Sascha
- bin zarte 35 Jahre alt
- Hmmm, ein Headset hab ich und TS3 auch auf dem Rechner
- muss dazusagen, isch bin a Schwob, somit heißt dat, dat ich ab und an etwas am schwäbeln bin
auch hab ich die Angewohneit, dat ich quassel wie mir die Gosche gewachsen is
auch level ich mein KS momentan nich arg, weil ich es nich einseh, auf Teufel komm raus auf 180 zu leveln, und dann ein schlechtes Eqip zu haben, so dat mich jeder 150er legen kann. Da geh ich es lieber etwas langsamer an und hab dafür gescheites Equip.
2. Charakter Informationen
hab eine Farm-Mage Lv. 140 und noch nen kleinen AS
abba mein Hauptchar:
- KS, momentan Lv 162
- bin ein Schlumpf
- seit 10/2010 bin ich am Cabal zocken
- normal zock ich jeden Tag Cabal, meist abends (außer ich hab Urlaub
)
- Was für ein Equipment hast du ?
also, ich hab alles mit amp (rüssi --> osm, hands -->s-titan, boots -->osm, armreife +3 mit slot)
hab nen 30er helm, und nen 8 rate helm
dazu ein mithrilkatana mit s-amp, zusätzlich für bm2 noch ein s-titanschwert mit s-amp
ein event osm-katana
nen drosnin-ohring und nen 6er vamp
die üblichen ringe
komm ohne pötte und buffs momentan auf 52% amp (im bm2 auf 59%)
- Crafen tu ich leider nüscht, weil ich all mein Alz in mein KS steck
3. Deine Vergangenheit
- bisher war mein KS nur in einer Gilde, wo er momentan noch is, abba da is zuwenig los
- nö, bin normalerweise ein ganz lieber und somit kein kontakt zu nem gm
4. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ? ich möcht dazugehören, weil ich nur positves von euch gehört hab. und ich vllt. noch einiges dazu lernen kann. was momentan nich gegeben is.
5. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ? hmmmmm, gute frage ich sach ma so, mit mir kann man viel quatsch machen, und bin für jede gaudi zu haben ^^ ich helf auch wo ich kann, selbst wenn für mich nix bei rausspringt, mir iss der spass am spiel wichtiger.
6. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst? klar, dat leben besteht immer aus geben und nehmen, auch wenn man mal nicht nimmt aber gibt, revanchiert sich dat irgendwann ma ^^
7. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden? jupp, einverstanden