Thema: Aufnahme von Mooonlikt Di Sep 13, 2011 9:51 am
So Leute es geht um oOMoonligtOo, Er ist nun ca. ne Woche bei uns in der Gilde und hat mich persönlich nicht überzeugt.
Hier noch eine kleine Pro/Contra-Liste
Contra: - Nicht so aktiv wie er behauptet - tollpatschig in Dungeons - Nur bedingt lernfähig (bsp retargen: Ihm wird 10x gesagt das 1hit retarg bei AK blöd ist, er machts trotzdem und kriegt 2hit nicht hin) - Kennt sich nicht wirklich mit Equip aus
Pro: - Hat immerhin schon seine Plattenitems in Kampf geändert
Nun liegt es an euch, ob wir ihn später aufnehmen oder nicht. Umfrage ist gestartet!
pyro
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.11
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Di Sep 13, 2011 10:19 am
vielleicht noch etwas früh das zusagen, aber ich find auch, dass der nicht so wirklich hier rein passt. zur not muss ft2 halt ohne ak laufen ( wenn jenny uns mal wieder alle hasst )
Gast Gast
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Di Sep 13, 2011 11:57 pm
also ich find diese diskussion total überflüssig...ich find den gar nicht so dumm wie er hier gerade hingestellt wird...und jedem passiert auch mal einen fehler...nää matze...ich glaub nach solch einer kurzen zeit könnt ihr noch nicht behaupten das er nicht zu uns passt.. und wenn auch nich jeder mit ihm klar kommt, muss ja auch nicht....aber manche komme gut mit ihm aus...und hey...das er so viel redet ist doch gut...dann wird im ts zumindest mal was gesagt...sonst wird in letzter zeit ja auch nur geschwiegen!!!!
alsoo...ich finde wir sollten uns das erst mal ne weile länger anschauen um sowas behaupten zu können...
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 12:50 am
Zitat :
.ich find den gar nicht so dumm wie er hier gerade hingestellt wird...und jedem passiert auch mal einen fehler...
Also, er schafft es in 1nem FT2 Run 3 Bosse nicht zu debuffen, was fast seine einzige Aufgabe ist. Er zündet ziemlich häufig versehentlich mal nen BM, wo keiner gebraucht ist, oder einfach den falschen.
Dumpi
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 32 Ort : Kassel
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 2:31 am
Es wurde ja nen Ak für FT2 gesucht und er war jetz öhmm 3 mal oder so mit und er kriegt wirklich kaum was gebacken da...
1. er bekommt jedesmal nen entry aus gildenkasse was voll die verschwendung ist wenn er nicht zu gebrauchen is als debuffer oder so oft stirbt.. = Alzverschwendung
2. Er zündet BM wo keiner gebraucht wird oder einfach den falschen was bei ihm ja jetz schon häufiger passiert ist. Dadurch können die anderen immer schön warten bis er ma wieder genug SP hat also = Zeitverschwendung
3. Stell dir vor wir droppen ma wieder nen ring da drin und grade ER bekommt den... was völlig unverdient wäre o.0 ich darf garnicht dran denken xD
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 3:37 am
Also ich kann nix dazu sagen hab mit ihm noch nix gemacht. Das muss ihr entscheiden halte ich mich raus.
CO.................. Jaffa
Gast Gast
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 4:48 am
ich finds echt nicht okey von euch sowas zu behaupten denn niemand ist perfekt, nur weil er gerad erst in die gilde gekommen ist un ddie abläufe der dungeon noch nich kennt wollt ihr den wieder raus kicken?
ich bin dafür ihm ne chance zu geben sich zu behaupten...
Dumpi
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 5:01 am
Dieses ding hier is für ne diskussion offen Marina und nicht um mich von dir anmachen zu lassen.. Ich sag meine meinung und denke nicht immer nur an "oh ist er nett oder ist er nicht nett" gespräch beendet danke ;D
Kataron
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.05.11
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 6:15 am
ich wa ja 2x mit ft2 ... und er bekommt ein nein von mir (er soll noch nen bissel ueben) bis er den char beherrscht
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 7:02 am
Ich hab etwas überlegt... Wie wäre es wenn wir ihn erstmal in Gilde lassen, aber er solang in Probe bleibt bis er sein Char ordentlich beherrscht ?!
Dumpi
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 7:13 am
Wozu dann erst die abstimmung? mit 170 sollte man das ding schon lange beherrschen.. soviele haben jetz schon abgestimmt das ergebnis bisjetz sagt ja schon einiges.. naja mir latte macht mit dem was ihr wollt ladet nochmehr leute ein die nix können nur weil sie "nett" sind. ich komm aufjedenfall ned mit wenn der i.wo dabei is kein bock doppelt auf sp zu warten weil er ma wieder "ausversehen" bm zündet xD
Zuletzt von Dumpi am Mi Sep 14, 2011 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
pyro
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 7:28 am
gibts jetzt extra würste für leute mit rechtschreibfehler im namen ? naja weis auch nich, bis jetzt sind ja mehr leute dagegen als dafür. finde so ne aufnahme sollte schon mehr oder weniger einstimmig sein, bringt ihn ja auch nix, wenns immer welche gibt die nicht wirklich lust haben ihn in der gruppe zu haben. können ihn ja ruhig noch mal mitnehmen ft2 oderso, aber wenn er da weiter nur am rumfailen ist, find ich sollten wir ihn halt einfach kicken. sonst würfelt er nur "ausversehn" mal bei tyrann ring mit und dann gibts nur noch hass ^^
Kaaney
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 8:06 am
valecrit sagt: "von mir kriegt er ein 100%iges minus, 200% dass er den char gekauft oder geschenkt bekommen hat."
kann ja sein, dass der typ nett ist und so, aber ich hab den nur sehr selten im ts gesehen. kA wie der in dungeons ist, aber mich hat er auch nciht überzeugt..
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Mi Sep 14, 2011 8:29 am
Okay, Ich werde mit ihm in den nächsten Tagen reden, sagen das er die Probewoche(n) nicht bestanden hat. Werde ihm aber sagen das er weiterhin aufs TS kommen kann, falls er mal mit jmd in eine Dungeon gehen möchte.
Gast Gast
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 1:39 am
Ich finde das richtig unverschämt es geht mir auch nich darum das er lieb und nett ist sondern das jedes mal wennjdm nich so perfekt istdirekt wieder gekickt wird und er muss ja nich mit ft2 gehen er kannn ja auch eunfach mit anderen dungeons machen hier sind mit sicherheit auch .....einige die nicht für ft2 gemacht sind ...ich finde man sollte ihm noch nechance geben
Gast Gast
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 3:23 am
Die frage ist ehr was das ziel in revo ist. Ich persönlich habe nen paar dgns mit ihn gemacht und seine erfahrung ist eher schlecht. Persönlich habe ich nichts ggn ihn ud über retargen kann ich mich nicht wierklich auslassen. Ich denke das es eine gute idee wäre ihn erst mal zur seite zu nehmen, und ihn zu sagen was er machen (lernen) muss um in der gilde zu verbleiben und seine probezeit um 1 woche zu verlängern.
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 3:47 am
Hmmmmm gib ihn noch mal Chance FT2 wenn dann verhaut dann sollte er auch nicht mehr mit gehen.
Gleich aus der Gilde muss nicht sein er kann ja andere Dungeons mit machen wo er gut ist.
Ob er nett ist oder nicht weiß ich nicht hab mit ihm noch nicht geredet.
nini821
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 5:44 am
oh man.. was eine diskusion...e r hat doch im ts gesagt das er keine große dungeonerfahrung hat... wraum diskutieren wir dann darüber?? es ist noch kein meister vom himmel gefallen oder... übung macht den meister also bitte.... wir haben bisher auch die leuter fit für dungeons bekommen oder?? mein gott und wenn er halt hilfe braucht sollten wir ihn nicht weggschicken sondern ihm helfen sodas er für uns dungeon fähig wird..... nur weil mal wieder 1-2 leute bischen zicken omg....was ist denn bitte dann aus revo geworden.... ich bin auch nicht wirklich für ft2 gemacht und beherrsche meinen char nicht perfekt wie matze .... auch mir passiert es das ich nen falschen bm zünde usw....
pyro
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 6:36 am
äh naja ich mein wir machen probe, wir haben entschieden und wenn wer rumzickt dann sicher ehr jemand der für die aufnahme war^^ finde die abstimmungsergebnisse sind ja recht eindeutig... weis nicht warum jetzt erzwungen werden soll das er reinkommt, seh da jetzt nix besonderes an dem, zumal er jetzt auch nich so wirklich so aktiv ist, hab ihn seit er hier ist 3 mal im dungeon gesehen.
Blackkeeper Admin
Thema: Re: Aufnahme von Mooonlikt Do Sep 15, 2011 6:44 am
So Update:
Ich werde es nun wie folgt machen: 1 Woche Probezeit ist erst um bei ihm. Ich werde mit ihm reden und ihm folgendes sagen:
Er muss folgendes verbessern um in der Gilde zu bleiben:
Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, geb ich ihm ab jetzt zwei Wochen Zeit dafür ( die zwei Wochen bleibt er auch noch auf Probe ). Wenn er bis dahin die drei Sachen nicht erfüllt werde ich ihn verabschieden.
So, Gildenmeister hat gesprochen Wer ein Problem mit dieser Lösung hat, kann gerne mit mir ihm TS darüber reden!