hey leute
mein name ist Dennis ich bin 20 jahre alt und würde gern der gilde beitreten
ich bin von beruf Koch hatte vorher studiert aber naja meine pläne haben sich anders entwickelt
und falls ich anch der arbeit nciht tot ins bettfalle zocke ich ganz gern noch ne runde ( paar stündchen
)
joa zu meiner online aktivität kann cih relativ wenig sagen es ist auf jedenfall täglich und auch nichtnur 10 mins .. nur hab ich keine festen zeiten da mir das mein beruf nciht erlaubt aber wenn cih frei hab ist es oftmals auch schon der halbe tag (suchtiiiiii)
neben der online sucht bin ich auch sehr musikalisch ich spiele seit meinem 6ten lebensjahr gitarre irgentwann später kamen noch schlagzeug und bischen keyboard dazu ich koche gerne ( deswegen acuh der beruf
)
und joa .. wer noch fragen aht .. RAUS DAMIT !!! <3
anyway .. wesentliches ..
mein AK ist lvl 163 noch ..
ich zocke seit ca 4 monaten aufm deutschen cabal
davor knapp 3 jahre auf EU
ich spiele sehr oft mit nem kumpel zusammen deswegen kann es vorkommen das er mal auf meinem char ist ..
zum thema ts .. naja .. ist halt wie ne droge .. ohne ts .. ohne mich .... sollte genug zur aktivität sein ..
mein equip hat euer chefe schon begutachtet ist nicht das ware ..
vamp amulet +5
ring des todes +1 3x
leech ring x1
tita schuthelm 40% +7
tita kata 40% +9
pherystinorb 40% + 9
osmkampf rüssi +6 ( 7 amp)
schattentita handschuhe +6 (7amp)
titaschutzstiefel +6 (amp)
armband des kämpfers +3 2x
ohring des vamp +3 2x
eof+6
gürtel der vitalität+2
ja ich weiß ist crap ....
meine dicke schildkroete ( die mal echt zu langsam ist ..... ) lvl 6
crit rate
crit rate
atack
1% hp raub
zusätzlciher schaden
verteidigungsrate
in den slots
ich habe mich bereits kurz im ts bei euch vorgestellt wäre bereit auch gern vorher noch einige sachen zu besprec hen falls fragen zu meiner bewerbung bestehen
ps. regeln gelesen und natürlich akzeptiert
ich hoffe auf eine schnelle und natürlich positive antwort
mfg dennis
aka. Kaitaria