RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

OoFre4kyoO´s FA Bewerbung

Nach unten 
+4
pyro
GuMmY
Blackkeeper
Amnesys
8 verfasser
AutorNachricht
Fre4ky
Gast

OoFre4kyoO´s FA Bewerbung Empty
BeitragThema: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:05 am

Guten Morgen oder Abend(wie man es nehmen will) die Herren und Damen unter euch,

Da habe ich mich mal entschieden bei euch zu Bewerben und hoffe natürlich das ich als Spaßkanone auch zu euch in die Gilde passe Smile

Mein Char heißt im Cabal OoFre4kyoO und ist ein netter FA der 161 momentan ist. Im Reallife werde ich mit Markus gerufen, wie ihr mögt könnt ihr beides rufen ich bin sofort zur Stelle xD. Ich lebe auf dieser Welt schon ganze 22 Jahre und ich lass es mir einfach nur gut gehen. Ich komme aus den schönen Frankenland aus der Stadt Nürnberg ich hoffe ihr kennt das nette Städtchen, dann wisst ihr was ich meine xD.

Natürlich tue ich auch was für mein Geld, nämlich schuffte ich als Bäcker und backe für euch oder andere auf dieser Welt Brötchen und Brot was ihr immer gerne in der Früh isst. Ich kann auch Sonderbestellungen per Expressbrief verschicken wer ne Kostprobe haben will^^.

Teamspeak 3 gehört zu meinen alltäglichen Werkzeugen als Cabal Süchtlings Daseins und natürlich ist das Headset auch net zu vergessen.

Naja kommen wir zum eigentlichen hier warum ich schreibe:

wie gesagt mein Char ist OoFre4kyoO und ist nen FA der auf nette 161 ist und der auf der Procyon Seite lebt und gerne in TG´s geht das der Ehrenrang steigt Smile.

Wie lange ich schon spiele ich glaube seit der Beta Zeit bin schon da gewesen aber nicht mit diesen Char sondern es gab mal andere Chars und haben mir nicht so zugesagt wie der FA hier.

Da ich Bäcker bin könnt ihr ja schon denken wann ich On bin am Tag oder Nacht wie man es nennen will^^ also am Mittag ab ca. 12 bis 19 Uhr bin ich meistens zu erreichen und in der Nacht ab 5.

Mein Equip sieht folgender Maßen aus:

Osmhelm des TH+8 36% CD // Mithril des Vamp+6 7% M.Amp (BM2)

Mithrilrüssi des Adepten +8 7% M.Amp

Mithrilhandschuhe +11 7% M.Amp

Osmschuhe +9 7% M.Amp ( Warsh. Im Dez. auch Mithrilboots mit M.Amp)

2 Mithrilorbs +7/+11 20% CD/7% M.Amp

2 BOS+3 mit Slot 7% M.Amp

EOS+7

2 Ohring des Vampiers +4 // Für PvP 2 Ohringe des Drosnin

AOV+4 // Für PvP AOP+5

2 ROL +1
2 CR +1
K Red Board // X3 Weiss

Habe eine Kleine Pery die auf LvL 6 ist und fast auf 7 und hat folgende Slots:

HP+30, Max.Treffer 2%,M.Amp 1% und die anderen sind nett so der Hit^^

Momentan mit diesen Char nur Kampfhelme die sind aud Vitrol. Allgemeines bin ich mom auf LvL 4 kann aber auf 5 kommen habe die Formelkarte 50 gedropt^^
(Mit nen anderen Char bin ich mit Katana und Schwerter auf Titan.)

Hm eingentlich mag ich überhaupt net wenn man in meiner Vergangenheit rum schaut oder alles aufwüllt xD. Aber ich mach es mal^^.

Meine alte Gilde und noch Gilde ist die StrikeForce und warum ich mich hier Bewerbe es ist fast keine Aktivtät mehr dort drine zu spüren wenn ich On bin ist keiner da und kann mit mir im Gildenchat alleine schrieben oder TS3 jenachdem.

Kontakt mit GM´s ja habe ich und werde ich auch haben wollen wegen den GM-Segen xD, aber keine neagtiven Konatkt mit denen.^^

Wie sollte ich FT2 Erfahrung haben mit einer Inaktiven Gilde die sich noch nicht mal FT2 traut. Also leider keine würde nur zu gerne Erfahrung haben.

Warum ich zu euch möchte? Klare Antwort ich möchte gerne eine Aktive Gilde haben die Dungeons oder TG´s geht und natürlich darf die Gilde auch was von mir haben natürlich auch meine aktive Seite und Hilfskraft noch besser zu werden und anderen zu helfen.

Wie sagt man so schön geben und auch nehmen beruht sich auf gegen Seitigkeit Smile.

Gildenregeln muss es geben und wird es immer geben sonst ist es ja nur ein durcheinander. Klar bin ich damit einverstanden.

So und nun seit ihr endlich erlöst von den großen Text. Wer mehr wissen will oder näheres schreibt mir oder kann gerne auch TS3 kommen.

MfG OoFre4kyoO

P.S Rechtschreibfehler dienen zum Belustigung der Lach Muskeln.
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:16 am

hammer Bewerbung .. und sehr gutes set =) +1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:17 am

So sollte eine Bewerbung aussehen.
Hat Spaß gemacht zu lesen und freu mich schon auf ein neuen Padawan ;-)

Von mir ein +1
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
GuMmY

GuMmY

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:18 am

+1 nice equip kenn dich ja bissl also nix dagegen bounce
Nach oben Nach unten
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:34 am

von mir auch ein +, gute bewerbung
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 6:55 am

+1 von jaffa
Nach oben Nach unten
elmex

elmex

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 7:03 am

+1

OoFre4kyoO´s FA Bewerbung ElmexOnLine

Zuletzt von elmex am Di Nov 08, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadea
Admin
Amadea

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 7:05 am

+ 1 weilsd ah a frange bisd Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaaney

Kaaney

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 8:46 am

1+
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 10:33 am

Bewerbung geschlossen!

Auf eine schöne Zeit!
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OoFre4kyoO´s FA Bewerbung   OoFre4kyoO´s FA Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

OoFre4kyoO´s FA Bewerbung
Seite 1 von 1