Hi Leute, mein Name ist Mischell, bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Cloppenburg). Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten und deswegen Bewerbe ich mich.
Habe ein Krieger lvl 161 name xXMischellXx. Spiele Cabal schon ein bissl länger dungeon erfahrung habe ich auch. Kommt drauf an wie ihr sie halt macht krieg ich aber wohl schnell raus^^.
Habe natürlich auch Ts und bei dungeons eig. sowieso.
Habe ein standardmäßige Eq: S.titan Schuhe +7 (7% amp), Osm Handschuhe +6 (5% amp) Osm. Rüssi +7 mit 7 amp und 50 MP Osm Helm +6 24 dmg und 4 rate Amulett des vampirs +2 , Ohrring des Vampirs +3 (2mal) white board, EoF +6, armband des kämpfers +4 (2mal) Ring des glücks +2, Ring des glücks +1 (2mal), Ring des Todes +1 (1mal immoment an) Osm Zweihänder 52 dmg +8 (warte aufn max craft)
Bin eig. immer am Nachmittaq online außer ich guck animes und Wochenede (aber nur maximum bis 10 uhr) . Zur Schule geh ich noch und das mit der Spielzeit liegt an meinen Eltern^^. Bin gerade in der Gilde SpartainsFromHell und da gehts halt drunter und drüber .
Würde mich freuen wenn ich bei euch beitreten kann.
Mfg.
Gast Gast
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 6:40 am
ich bin mit ihm schon nen paar ma dungeons gerannt hat zwar nich das beste set aber ich mag ihn =) also ein + von mir
GuMmY
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 32
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 6:53 am
von mir auchn +1 ham zwar kr aber warum nicht =) hehe
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 6:59 am
komm gib +1
Kaaney
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 7:06 am
hab nix dagegen es mal zu versuchen =) set musst du natürlich verbessern, aber das weißt du ja selber ich weiß, dass mein set nicht viel besser ist^^ spart eucht die kommentare leute XD
OoFre4kyoO
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 7:08 am
So dann gucken wir mal:
Equip +1 kann man aber noch verbessern vor allem die S.Titan Bewerbung +0 Hm nen KR warum nicht kann man nicht genug haben
Gesamt von mir +1
Gast Gast
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 8:11 am
ja ich bin mal wieder der böse....... gebe nur ein 4 wochen + in dem das set wierklich sehr überarbeitet werden muss...
Gast Gast
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 8:37 am
klingt ganz ok +1
Kataron
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.05.11
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 9:04 am
nichts persönliches finde haben genug gut kr´s nethalte mich hiermit soll der rest entscheiden
Dumpi
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 32 Ort : Kassel
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 11:23 pm
hmm also ich bin auch dafür das er wenigstens vorher noch bisschen was verbessert.. so wenigstens handschuhe und armbänder vielleicht DANN... kann er gerne nomma bei mir zum persönlichen Vorstellungsgespräch kommen ;D
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: KR Bewerbung Do Dez 08, 2011 11:32 pm
Ich gebe auch nur ein + unter Vorbehalt, bist zwar eine nette Person.
Jedoch musst du dein Set verbessern, beispielsweise 7%amp Handschuhe oder auch Megaherphs Ring.
Sehe es Ähnlich wie Sarulas. 3-4 Wochen (erstmal) Probezeit in denen du an deinem Set arbeitest. In der Zeit sollte man sich den Ring oder/und auch vernünftige Handschuhe erfarmen können.
Lg. Blackkeeper
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: KR Bewerbung So Dez 11, 2011 2:06 am
Genug Zeit vergangen. Es spricht nix gegen eine Aufnahme.
Jedoch verlangen wir von dir eine etwas längere Probezeit (ca. 4 Wochen) in der du dein Set verbessern solltest. Wir erwarten nix unmögliches, aber wollen am Ende halt was sehen.
Wenn du damit einverstanden bist, nehm ich dich gerne auf.