Hey mein mein Name ist Constantin ich bin 21 Jahre alt habe ein Headset und eigentlich auch einiges an Soielerfahrung. Ich besitze auch ein Headset und fange im April an Geschichte und Englisch auf gymnasial Lehramt zu studieren.
Mein Char heißt Baalana ist eine Proc Mage und Lvl 170. Cabal spiele ich seit Januar 2010. Im Normalfall spiele ich täglich außer es kommt was dazwischen. Mein Char hat komplett Osmium Full Amp und ich habe einen 12 / 24 Osmiumhelm, 2 Pherystinorbs +10 (je 40 CD), 2 BOS +6, 1 Vamp +5 und einen +6, EOS +7, Felsschildkröte Lvl 10 , K Red , Runen hp auf 14, skill ep max, Grp Ep Max und Def Rate Max, Craften tue ich gar nicht.
Ich war vorher in ABC, Lords of War und dann Dark Legacy aus allen Gilden bin ich eigentlich hauptsächlich wegen Inaktivität der anderen Member rausgegangen. Kontakt zu Gm´s hatte ich eig noch nie.
Ft2 war ich ein paar mal dabei aber bin noch nich sooooo erfahren mit meim Mage.
Zu Revo möchte ich weil ihr recht aktiv seit und ihr viele Spieler in meim Lvlbereich habt.
Weil Mages meistens immer gebraucht werden ^^.
Klar bin damit einverstanden is ja meistens so im Leben.
Jupp b in ich
Gruß Cons