RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Archer sucht Gilde :))

Nach unten 
+2
Blackkeeper
Amnesys
6 verfasser
AutorNachricht
XaVa
Gast

Archer sucht Gilde :)) Empty
BeitragThema: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 1:42 am

1. Info's zu deiner Person

- Dein Vorname/Christoph
- Dein Alter/13
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ?/ Ja
- Und wenn du willst, ein paar Zusatzinfos / Joa gehe noch zur Schule und spiele Handball

2. Charakter Informationen

- Name , Klasse und Level deines Charakters/ XaVa / AS / 181 mit 26,2% Smile)

- Welche Nation hast du ?/ Proc

- Wie lange spielst du schon Cabal DE ?/ Puh keine Ahnung 1,5 Jahre oder so^^

- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ?/ Viel , täglich on

- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen)/// Aop+5,Rol+2,Killian´s Ring, CR+1 je nach dem ob Shorty oder so,Leica Orb 9 amp 17critt dmg, Leica Prisma 9 amp 10 critt dmg (werden beide noch ausgetauscht), Aureol-Event Hands und Boots, Mithrilrüssi mit 7 amp +9, 40dmg Aureolhelm +6 xD^^ , BoS+7 und +3er slottet, Ohring des Vampirs +6 und ein Drosnin mit 35 HP-Leach, K-red Board, Aureolepaulette des Weisen+7, Gürtel der Vitalität+4, Pet ist ein Peng lvl10 2mal mamp 1mal Magic-Attk 1mal Rate und rest ist craaaap

- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?/ MithrilKampfstiefel aber crafte nicht mehr aktive Razz

3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?/ NixDropClub raus ,weil sie BOI angefangen haben zu zocken // LordOfWar raus ,weil sie Aion zocken // SuperHeftig raus naja eigl. das gleiche wie bei Yesi nur das ich noch Mittel zum Zweck für MO war, würde auch gern alle Dungeons machen ;P
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ?/ Eher kaum bis garkein Kontakt^^

4. Hast du FT2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ?/ Ja für Mo eigl. auch^^

5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?/ Weil es kaum noch aktive Gilden gibt und ihr ganz nett seid Smile

6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?/ Weil ich zu euch will und die Vorraussetztungen hab Wink

7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?/ Ja , stärkt ja die Gilde Smile)

8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?/ Ja , klar
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 1:59 am

Erst ein auf große Fress und nun betteln .. kannste knicken -1000

Geh mal lieber zur Schule ...
Nach oben Nach unten
XaVa
Gast

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 2:01 am

Man kann auch erkennen das es falsch war
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 2:05 am

Ich hab da kein Problem mit, +1
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
OoFre4kyoO

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 4:49 am

-1

Hat Gründe die ich hier net nennen will kann man ja erfragen wer es wissen will
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 5:05 am

-1 wegen dem Alter Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySa Mai 19, 2012 7:14 am

Hm bin geteilter Meinung XD

+1 dafür das er AS ist ^^

-1 wegen dem Alter

Also kommt nen +0 dabei raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 5:38 am

Char selber Hochgezockt ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 5:44 am

find ja schon andere die volljährig sind sind zu jung.... aber 13 ...... mein sohn ist genau so alt.... will nicht jugendfrei im ts sein.....

darum in 5 jahren +
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 5:50 am

zu jung -
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 5:52 am

Leider zu jung. Daher auch -1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 7:00 am

Von mir mal ein + da mich sein alter nich nich interressiert wozu hamwa denn dei Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
XaVa
Gast

BeitragThema: Naja   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 7:06 am

Kaan & Selo sind auch erst 16 also 5 jahre können es dann nicht sein ,wenn 2,5:))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 9:03 am

also von mir 1+ das mit dem alter finde ich nicht so schlimm ich kenn 13 jährige die sich besser benommen haben als manch erwachsene und zur not kann man ihn ja auch noch inner probezeit kicken also testen ich würde ihn ersma einladen ^.^
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) EmptySo Mai 20, 2012 3:48 pm

Ich mach an dieser Stelle hier mal dicht.

Die Meinungen bisher:

Ja: 3
Nein: 6
Egal: 1

Das macht zuviele die gegen eine Aufnahme sind.

Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Archer sucht Gilde :))   Archer sucht Gilde :)) Empty

Nach oben Nach unten

Archer sucht Gilde :))
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: