RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung AK

Nach unten 
+3
Amnesys
pyro
chriz
7 verfasser
AutorNachricht
Nev0R
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 9:26 am

Moin Revo. Will mich erstmal bewerben um bei euch aufgenommen zu werden

Ich heiße Pascal, alle Welt nennt mich Kalle Wink Ich bin 18 Jahre jung
Selbstverständlich hab ich ein Headset, und eigentlich auch immer im TS zu finden, weil das für mich beim zocken dazu gehört mal n nettes schwätzchen zu halten und mir Humor und Lachen wichtig ist Razz
Ja bisschen zu mir, ich feier sehr gerne und bin gern unter Leuten, mache viel Muskeltraining und joa..momentan Fachabi - Metalltechnik Wink

Ingame heiße ich Nev0R, bin AK - proc und LvL 162
Cabal DE zocke ich schon seit es rauskam, und das auch aktiv.. Hier und da mal eine kleine Sommerpause gehabt aber das kennt bestimmt jeder Smile
joa weil ich noch zur Schule gehe bin ich immer bis 3 Uhr in der Schule, aber ab dann auch jedes mal on.
Am Wochenende bin ich auch immer da, nur Abends bin ich dann weg und feier dann mal ordentlich ein ab Smile Also zusammengefasst eigentlich immer da.

Mein EQ :
Amulett des Schmerzens +5 , 2x RoL+1 , 2x RdT+1 , Gürtel des Schutzes +4 , Bike (Blau ) +7
Sodalith helm 26% cd ( leider noch nicht extendet ) ebenfalls meine Rodiumkatana 26% cd
Pherystinprisma 40% cd , Sodalithhandschuhe 7% amp , Sodalithstiefel 5% amp , eof+6 , 2x bof +4 , Osm-Rüssi 7% amp versteht sich Razz
Craften tu ich nicht.

Gildenvergangenheit, ja da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich war in der ganzen Zeit seit es Cabal DE nun gibt nur in 2 Gilden, anfangs in "TheNextGeneration" , aus der ich gegangen bin weil mir das ganze Konzept nicht mehr gefiel und alle gemacht haben was sie wollten..
Ja und die ganze restliche Zeit habe ich in Whisper verbracht, was eine wirklich sehr schöne Zeit war weil dort eigentlich alles gestimmt hat so wie ich mir das vorgestellt habe..Aber leider ging das dann auch zuende und ich und 3 andere haben jetzt zwar lange Zeit wieder versucht Whisper aufzubauen, was allerdings nicht mehr klappt und ich bin halt seit 1-2 Monaten ständig alleine on, und so kann ich mich einfach nicht verbessern ich komme nicht vorran und das ist ja nicht der Sinn von Cabal Wink
Ja und jetzt hab ich mich halt dazu entschloss eine neue Gilde zu suchen und da kam mir sofort RevoX in den Sinn, allgemein weil ihr die Gilde seit, die konsequent von anfang an bestehen blieb.
Und ich selber bin auch ein Typ, der einer Gilde immer treu ist und durch dick und dünn geht auch wenn es mal nicht so gut klappt..Was man denke ich an meiner Gildvergangenheit sieht Razz

So zum Abschluss nochmal zu meinem Skill.
Retargen, alles gar kein Problem ich kenne mich in Cabal größtenteils mit allem gut aus, habe noch nie Stress mit irgentwelchen Leuten gehabt und bin auch so noch nirgends negativ aufgefallen
Achja und was ich wirklich richtig geil finde ist der Spruch " Kannst du auch mal mehr geben, als bekommen? " weil genau so stell ich mir das in einer Gilde vor, gefällt mir super, ich find euch sympathisch und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden Razz

Also dann Very Happy ich hoffe es kam gut an ich hab mir echt mühe gegeben Wink Razz
greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 9:31 am

da ich lange zeit mit dir in einer gilde war und weiß dass du ein korrekter typ bist kriegste mal ein + von mir Smile
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 9:37 am

Hört sich gut an. Kriegst von mir ein +. Smile
Nach oben Nach unten
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 9:42 am

lvl und eq is jetzt nich so besonders, mo wirste damit sicher nich klar kommen, aber immerhin ne ordentliche bewerbung. also ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Nev0R
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 9:59 am

Ja das stimmt, aber da ich hier seit sehr langer Zeit nicht lvln, dng etc machen kann komme ich auch leider nicht vorran was bei euch denke ich gar kein problem sein würde Smile
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 11:19 am

+-0
Nach oben Nach unten
Nev0R
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 11:08 pm

Guten Morgen.
Update zu Bewerbung:
Ich würde wenn das geht das vielleicht etwas nach hinten verschieben, da ihr ja echt hohe Ansprüche habt was natürlich klar ist, und mich einfach noch so ein wenig durch ft1, ic1 und so schlagen um mich einfach noch etwas zu verbessern für euch, und mich dann noch mal bei euch melden ?!

Wenn das in Ordnung für euch ist Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMo Mai 28, 2012 11:36 pm

Nev0R schrieb:
Guten Morgen.
Update zu Bewerbung:
Ich würde wenn das geht das vielleicht etwas nach hinten verschieben, da ihr ja echt hohe Ansprüche habt was natürlich klar ist, und mich einfach noch so ein wenig durch ft1, ic1 und so schlagen um mich einfach noch etwas zu verbessern für euch, und mich dann noch mal bei euch melden ?!

Wenn das in Ordnung für euch ist Smile

Lg

Hallo erstmal Smile,

Also ich würde es besser finden (je nachdem wie die anderen noch abstimmen) zu sehen wie du dich bei uns in der Probephase entwickeln kannst. Sprich leveln gehen, Interaktion und Kommunikation mit den anderen Spielern, sowie eventuelles Set verbessern.
So kriegt man direkt den besten Eindruck von Spielern und weiß ob sie faul oder fleißig sind.

Mfg. Blackkeeper

P.S.: Bewerbung an sich ist ok. Set, LvL ist noch Baustelle, kriegst dennoch ein +1 von mir für die zwei Probewochen
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Nev0R
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyDi Mai 29, 2012 12:57 am

Na das hört sich doch super an, wenn alle damit einverstanden sind sag ich da natürlich auch nicht nein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyDi Mai 29, 2012 1:25 am

melde ich mich auch mal zu wort Very Happy

ich denke auch das er sich in der probezeit anstrengen muss, mit seinem lvl is er doch eh für die meisten ein begehrter lvl-partner ^^

naja einzigste is halt sein set noch aber denke mal wird schon noch also erstmal nen +
Nach oben Nach unten
Dumpi

Anzahl der Beiträge : 37

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyDi Mai 29, 2012 11:55 am

-1
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMi Mai 30, 2012 4:11 am

wozu haben wa nen probe zeit ... am lvl was machen ... am ep sollteste auch noch was machen ... und dann schaun wa mal vorlaeufig ein +
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMi Mai 30, 2012 7:21 am

Bewerbung +1

LvL +1

EQ +- 1

AK +- 1

Großen und ganzen sag ich +1 ........................
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung AK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AK   Bewerbung AK EmptyMi Mai 30, 2012 9:53 am

Ok, dann kann hier geschlossen werden.
TS-Daten solltest du bekommen haben, dort regeln wir alles weitere
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte