Moin Revo. Will mich erstmal bewerben um bei euch aufgenommen zu werden
Ich heiße Pascal, alle Welt nennt mich Kalle
Ich bin 18 Jahre jung
Selbstverständlich hab ich ein Headset, und eigentlich auch immer im TS zu finden, weil das für mich beim zocken dazu gehört mal n nettes schwätzchen zu halten und mir Humor und Lachen wichtig ist
Ja bisschen zu mir, ich feier sehr gerne und bin gern unter Leuten, mache viel Muskeltraining und joa..momentan Fachabi - Metalltechnik
Ingame heiße ich Nev0R, bin AK - proc und LvL 162
Cabal DE zocke ich schon seit es rauskam, und das auch aktiv.. Hier und da mal eine kleine Sommerpause gehabt aber das kennt bestimmt jeder
joa weil ich noch zur Schule gehe bin ich immer bis 3 Uhr in der Schule, aber ab dann auch jedes mal on.
Am Wochenende bin ich auch immer da, nur Abends bin ich dann weg und feier dann mal ordentlich ein ab
Also zusammengefasst eigentlich immer da.
Mein EQ :
Amulett des Schmerzens +5 , 2x RoL+1 , 2x RdT+1 , Gürtel des Schutzes +4 , Bike (Blau ) +7
Sodalith helm 26% cd ( leider noch nicht extendet ) ebenfalls meine Rodiumkatana 26% cd
Pherystinprisma 40% cd , Sodalithhandschuhe 7% amp , Sodalithstiefel 5% amp , eof+6 , 2x bof +4 , Osm-Rüssi 7% amp versteht sich
Craften tu ich nicht.
Gildenvergangenheit, ja da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich war in der ganzen Zeit seit es Cabal DE nun gibt nur in 2 Gilden, anfangs in "TheNextGeneration" , aus der ich gegangen bin weil mir das ganze Konzept nicht mehr gefiel und alle gemacht haben was sie wollten..
Ja und die ganze restliche Zeit habe ich in Whisper verbracht, was eine wirklich sehr schöne Zeit war weil dort eigentlich alles gestimmt hat so wie ich mir das vorgestellt habe..Aber leider ging das dann auch zuende und ich und 3 andere haben jetzt zwar lange Zeit wieder versucht Whisper aufzubauen, was allerdings nicht mehr klappt und ich bin halt seit 1-2 Monaten ständig alleine on, und so kann ich mich einfach nicht verbessern ich komme nicht vorran und das ist ja nicht der Sinn von Cabal
Ja und jetzt hab ich mich halt dazu entschloss eine neue Gilde zu suchen und da kam mir sofort RevoX in den Sinn, allgemein weil ihr die Gilde seit, die konsequent von anfang an bestehen blieb.
Und ich selber bin auch ein Typ, der einer Gilde immer treu ist und durch dick und dünn geht auch wenn es mal nicht so gut klappt..Was man denke ich an meiner Gildvergangenheit sieht
So zum Abschluss nochmal zu meinem Skill.
Retargen, alles gar kein Problem ich kenne mich in Cabal größtenteils mit allem gut aus, habe noch nie Stress mit irgentwelchen Leuten gehabt und bin auch so noch nirgends negativ aufgefallen
Achja und was ich wirklich richtig geil finde ist der Spruch " Kannst du auch mal mehr geben, als bekommen? " weil genau so stell ich mir das in einer Gilde vor, gefällt mir super, ich find euch sympathisch und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden
Also dann
ich hoffe es kam gut an ich hab mir echt mühe gegeben
greetz