Heyho,
1. Info's zu deiner Person
- Dein Vorname : Marius
- Dein Alter : 17 ( ich weiß das man 18 sein sollte,aber ich hoffe ihr macht eine Ausnahme
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? Ja.. Ts 2/3
- Und wenn du willst, ein paar Zusatzinfos Smile : Ich beende nächste Woche die Realschule & werde dann mein Abitur machen
2. Charakter Informationen
- Name , Klasse und Level deines Charakters : Nwmage, Magier <3,leider erst Level 151,schaff es aber in 2-3 Tagen locker auf 160
- Welche Nation hast du ? Proc und das wird auch immer so bleiben
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? Ca. 2 Jahre,vorher mit meinem Archer
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? 3-4 Stunden iner Woche, Wochenende sowie Ferien kann ich das nicht genau sagen (:
- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen) : S-tita Hands 7 %,S-tita boots 7% in den Slots 1x Hp und 2x Max Hp entzug dazu noch ein Eos + 7,2x Bos +3 slottet.. 2x Vampir Ohrring +3,3x Rol +1 & Leech Ring sowie Rod +1 - tausch ich immer aus.. Dazu noch 3x Drosnin Ohrringe für Pvp
Ich besitze das K-red Board sowie das White Board.. als waffen habe ich einen Aqua Orb + 9 24 Cd und 8 Rate.. nen Phery Orb + 2 ( hatte ein bisschen unglück) mit 16 cd Craft und 24 cd in den slots.. dazu habe ich noch einen S-tita 8 % rate helm 2 slot und einen Vitriol 16 cd 2 slot helm.. Meine Rüstung ist S-tita 7 % 2 Slot in beiden ist hp. Mein Pet ist level 7 : 1x M-Amp und 2x - M-Attack,rest crap.
- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Ich crafte nicht und werde es denke ich auch nicht anfagen.
3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen? Ich war von Anfang an in DevilSouls,will dort aber raus weil alle Inaktiv werde und nie Dungeons gemacht werden,das bedeutet das ich mein Equip so nicht verbessern kann.
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ? Nein
4. Hast du FT2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ? Ich war schon öfters FT 2 mit meinem Archer/Mage und kenne die Quest und die kniffel dieses Dungeons ganz gut.
5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ? Weil ihr meiner Meinung nach die stärkste/aktiveste Gilde auf Venus seit & ihr nicht nur aufs Equip schaut sonder auch auf den Menschen der dahinter steckt
6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich bin Dungeon aktiv,kann ziemlich gut mit meiner Klasse umgehen und kenne fast in jedem Dungeon die Quest,außerdem habe ich schon eine gewisse Cabal Erfahrung.
7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Natürlich,ich bin nicht hier um nur Imba Dropps abzustauben und dann wieder zu gehen.
8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ich habe sie gelesen und aktzeptier.
Ich hoffe ich lest euch das alles durch und gebt mir eine Chance mich zu Beweisen
Liebe Grüße und schönes Wochenende (: