RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mage Bewebung (:

Nach unten 
+2
Big
Blackkeeper
6 verfasser
AutorNachricht
Nw-Mage
Gast

Mage Bewebung (: Empty
BeitragThema: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptyFr Jun 22, 2012 12:56 am

Heyho,

1. Info's zu deiner Person

- Dein Vorname : Marius
- Dein Alter : 17 ( ich weiß das man 18 sein sollte,aber ich hoffe ihr macht eine Ausnahme Razz Smile
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? Ja.. Ts 2/3
- Und wenn du willst, ein paar Zusatzinfos Smile : Ich beende nächste Woche die Realschule & werde dann mein Abitur machen Smile

2. Charakter Informationen

- Name , Klasse und Level deines Charakters : Nwmage, Magier <3,leider erst Level 151,schaff es aber in 2-3 Tagen locker auf 160 Smile
- Welche Nation hast du ? Proc und das wird auch immer so bleiben Smile
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? Ca. 2 Jahre,vorher mit meinem Archer
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? 3-4 Stunden iner Woche, Wochenende sowie Ferien kann ich das nicht genau sagen (:
- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen) : S-tita Hands 7 %,S-tita boots 7% in den Slots 1x Hp und 2x Max Hp entzug dazu noch ein Eos + 7,2x Bos +3 slottet.. 2x Vampir Ohrring +3,3x Rol +1 & Leech Ring sowie Rod +1 - tausch ich immer aus.. Dazu noch 3x Drosnin Ohrringe für Pvp Smile Ich besitze das K-red Board sowie das White Board.. als waffen habe ich einen Aqua Orb + 9 24 Cd und 8 Rate.. nen Phery Orb + 2 ( hatte ein bisschen unglück) mit 16 cd Craft und 24 cd in den slots.. dazu habe ich noch einen S-tita 8 % rate helm 2 slot und einen Vitriol 16 cd 2 slot helm.. Meine Rüstung ist S-tita 7 % 2 Slot in beiden ist hp. Mein Pet ist level 7 : 1x M-Amp und 2x - M-Attack,rest crap.
- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Ich crafte nicht und werde es denke ich auch nicht anfagen.

3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen? Ich war von Anfang an in DevilSouls,will dort aber raus weil alle Inaktiv werde und nie Dungeons gemacht werden,das bedeutet das ich mein Equip so nicht verbessern kann.
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ? Nein

4. Hast du FT2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ? Ich war schon öfters FT 2 mit meinem Archer/Mage und kenne die Quest und die kniffel dieses Dungeons ganz gut.

5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ? Weil ihr meiner Meinung nach die stärkste/aktiveste Gilde auf Venus seit & ihr nicht nur aufs Equip schaut sonder auch auf den Menschen der dahinter steckt Smile

6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich bin Dungeon aktiv,kann ziemlich gut mit meiner Klasse umgehen und kenne fast in jedem Dungeon die Quest,außerdem habe ich schon eine gewisse Cabal Erfahrung.

7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Natürlich,ich bin nicht hier um nur Imba Dropps abzustauben und dann wieder zu gehen.

8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ich habe sie gelesen und aktzeptier.

Ich hoffe ich lest euch das alles durch und gebt mir eine Chance mich zu Beweisen Smile

Liebe Grüße und schönes Wochenende (:
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 3:58 am

Ich finde die Bewerbung soweit ganz gut,
Sollltest aber wenigstens 160 sein Smile

Wie heisst dein Archer ?
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Nw-Mage
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 4:28 am

Ehm der heißt Controlez.

Spiele ihn aber nicht mehr da ich sein Equip verkauft habe.

Jap hab jetzt Ferien da sollte das mit 160 schnell klappen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 4:42 am

Also lvl 160 muss schon sein , Eq etwas verbessern°° aber ist alles machbar also von mir ein +
Nach oben Nach unten
NoName
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 7:05 am

Controlez = hacker im sdd oder? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nw-Mage
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 7:42 am

Nope.

Hatte nen Bug,hab Beweisscrenns an Gm geschickt und um löschung des Rekordes gebeten.

Hab Screens sowie die Ticket antwort als Beweis auf meine Computer,kann ich bei Nachfrage gerne zeigen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 8:49 am

wenn du 160 wirst spricht nichts dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Big

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 9:53 am

mit 160 hab ich kein problem dir ein + zu geben
Nach oben Nach unten
OoFre4kyoO

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySa Jun 23, 2012 12:15 pm

Ein plus für Controlez´s Wizzard xD wenn 160 drine ist

Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySo Jun 24, 2012 3:11 am

solltest in deiner probezeit 160 werden dann spricht erstmal nichts dagegen +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySo Jun 24, 2012 3:13 am

schließe mich kata an Wink
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySo Jun 24, 2012 3:15 am

Wie gesagt 160 sonst seh ich da kein Hindernis. Smile +
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySo Jun 24, 2012 8:47 am

+1 ganz gut aber lvl 160 sollte drin sein Smile
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: EmptySo Jun 24, 2012 9:08 am

Ich schließe dann mal hier, melde dich ingame bei mir, Amnesys oder Pyrojo.
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mage Bewebung (:   Mage Bewebung (: Empty

Nach oben Nach unten

Mage Bewebung (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: