RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Problem mit dem Internet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

Problem mit dem Internet Empty
BeitragThema: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet EmptyMo Jul 02, 2012 7:04 am

Seit 2 wochen geht mein Internet nicht ausser letzte Woche Montag ging es mal.

Anbieter ist Maxxonair ( geht über Funk )

Also hab eine IP-Adresse ( die Verbindung steht) aber kann keine Internetseite aufrufen z.b Google.de

Hab Treiber von Netzwerk/W-Lan neu Installiert paar mal
Hab alle Kabel überprüft
DNS Einstellung überprüft alles in Ordnung
Denn Router restet

An den Montag musste ich die Daten neu eingeben das ich eine IP-Adresse bekomme. ( meine Zuggang Daten ) Alles ging, gute Verbindung alles wahr wieder in Ordnung. Am Dienstag wahr wieder alles fürn ARSCH. Wahr das Internet wieder weg trotz IP-Adresse.

Das schlimme daran ist hab die von Maxxonair angerufen sagen alles in Ordung ja ich sehe das wenn keine Seite aufbaut oder kein Online Game geht.

Hab ihr eine Idee was das sein kann bin für jeden Vorschlag öffen.

Zurzeit bin mit denn Stick von meiner Schwester on. Wenn sich an der sache bis Mittwoch andert bin bei Kabel Deutschland hab von denn ein anruf bekommen wegen Internet. Ruf ja am Mittwoch an verhadel mit denn.

Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

BeitragThema: Re: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet EmptyMo Jul 02, 2012 7:08 am

Zusatz wenn z.b schlechtes Wetter ist so das Himmel zu ist und es regnet aus allen Eimern. Ging das Internet nie komisch es lauft. Weil es gerade bei mir regnet hab immer noch eine Verbindung.
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

BeitragThema: Re: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet EmptyDi Jul 03, 2012 2:02 am

WITZ DES TAGES HAB JA GESTERN 15 MAILS AN MAXXONAIR GESCHICKT. HEUT HAB ANGERUFEN DENN MITZUTEILEN DAS MEINE NETZWERKKARTE IN ORDNUNG. HAB DIE KUMPEL GETESTET ALLES GEHT. BEIM DEM GESPRECHT ERFAHRE ICH DAS DENN SERVER + TELEFONANLAGE ABGEKACKT/PROBLEME HATTEN. UND DAS MIT 15 MAILS WIE GESAGT DER WITZ DES TAGES
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

BeitragThema: Re: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet EmptyMi Jul 04, 2012 4:37 am

Das Problem ist gelöst und wer hat es gelöst ICH. Hab denn Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber am 01.08.12 bin eh bei einen anderen Anbieter. ( Kabel Deutschland )

HAT DAS EIN ENDE MIT MAXXONAIR
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet EmptyDo Jul 05, 2012 4:26 am

Gut so Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem mit dem Internet   Problem mit dem Internet Empty

Nach oben Nach unten

Problem mit dem Internet
Seite 1 von 1