RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Cloppenburgkiler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cloppe
Gast

Bewerbung Cloppenburgkiler Empty
BeitragThema: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 7:55 am

Huhu,
da ich gestern mit ein paar von euren Mitgliedern ein paar FT 2 Runs gemacht habe,dachte ich mir versuch ich mal mein Glück Smile

Vorname : Marius/Mecrun
Alter : 17/16 ist zwar erst ab 18,aber wir können uns beide Benehmen von daher.
Headset/Teamspeak : Beides vorhanden Smile
Zusatzinfos : Wir sind schon lange beste Freunde und haben uns entschieden den Char gemeinsam zu zoggen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch da es ja eigentlich keinen Unterschied macht. Es spielt halt manchmal er und manchmal ich Smile

Name/Level/Klasse : Cloppenburgkiler,168 und Ks (:
Nation : Proc von Anfang an :p
Wie lang spielst du schon : Wir spielen den Char seit ca 2 Jahren.
Wie lang in am Tag/in der Woche : Am Tag so ca 4-5 Stunden,manchmal mehr oder weniger Smile
Eq : Osmi Plattenhelm 2 Slot 16 Cd Craft +9,S-Tita Hands 7 Amp +15,Aureolboots 2 slot 100 hp 7 Amp +15,2x Mithrilkatana 2 Slot 40 Cd +15,Osmi Rüssi 50 hp 7 Amp +15, für Bm 2 7 Amp 24 CD S-Tita Helm +15, RW 3 +8, Eof +6, 2x Rol +1 Merga und Entzugs Ring, Aop +5 Bof +3 mit slot und bof +5, Ges Rune zurzeit.
Craften : Ich crafte nicht und will auch nicht anfangen damit.

Gilden : Terraner und Genesis. Sind mir beide ein wenig zu Inaktiv und ich denke ich komme dort nicht weiter.
Gm's : Nein noch nie Smile

Ja ich habe FT 2 Erfahrung,kennen die Quest und können fast Perfekt One Hit Retargen.

Weil ihr die stärkste und Aktivste Gilde seid Smile

Weil ich denke das wir die Gilde unterstützen können Smile

Ja,wir sind bereit mehr zu geben als wir bekommen. Da man sich alles im Spiel erfarmen muss Smile

Gildenregeln gelesen und akzeptiert von beiden.

Liebe Grüße an euch Smile
Nach oben Nach unten
Shion
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:15 am

bist du dir sicher das du 2 40 dmg Mithril hast ??

aber hab sonst nichts dagegen +1
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:21 am

equip is ok
lvl sollte fix auf 170+ gebracht werden
sonst spricht nichts dagegen +1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:33 am

Also EQ ist ok......aber da gab es irgendwo einen ominösen Dungeonrekord der etwas mehr als fragwürdig war....° Mad Mad

mich persönlich würde es aber auch stören wenn man bei einem Char nicht wirklich weis wer grad dahinter sitzt wenn er von zwei Leute genutzt (gespielt) wird No No
Nach oben Nach unten
Cloppe
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:36 am

Ich meinte damit 2x Mithrilkatana mit 2 Slots d.h 40 Crit in beiden Waffen ^^
Also 2x 20 crit Razz
Hab das wohl ein bisschen falsch ausgedrückt,sorry ^^

Jap kann ich,es war ein Bug,frag mich nicht welcher..
Ich war ja gestern mit dir in einem Dungi und da sollte dir aufgefallen sein das ich nicht hacke,hab das mit GM auch klar gestellt nicht das ich auch noch gebannt werde und sie haben es überprüft und mir das O.K dafür geben und den Rekord gelöscht.
Nach oben Nach unten
Cloppe
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:37 am

Natürlich sagen wir vorher bescheid wer spielt,ging bis jetzt eigentlich immer relativ gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 9:39 am

Also wenn das so ist und du dich an die Regeln hälst bekommst du von mir auch ein +1
Nach oben Nach unten
OoFre4kyoO

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptySo Okt 21, 2012 12:19 pm

1+ für Set
wenn er halt in der Probezeit auf 170 kommt dann ein weiteres +

Sonst nix auszusetzen macht aufjedenfall Spass mit ihm FT2 zu rennen xD
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptyDi Okt 23, 2012 1:45 am

Also ich habe meine Zweifel.

Ich hab auch innerhalb des events nicht so viel Gutes gehört bzw. gelesen.
Aus diesem Grund werde ich mich enthalten um dir vielleicht die Chance zu geben in der Probezeit zu beweisen das ich mich täusche!

mfg
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler EmptyDi Okt 23, 2012 2:06 am

Nach Überdenkung dazu entschlossen den Bewerber nicht einzuladen!

Bewerbung geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Cloppenburgkiler   Bewerbung Cloppenburgkiler Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Cloppenburgkiler
Seite 1 von 1