Huhu,
da ich gestern mit ein paar von euren Mitgliedern ein paar FT 2 Runs gemacht habe,dachte ich mir versuch ich mal mein Glück
Vorname : Marius/Mecrun
Alter : 17/16 ist zwar erst ab 18,aber wir können uns beide Benehmen von daher.
Headset/Teamspeak : Beides vorhanden
Zusatzinfos : Wir sind schon lange beste Freunde und haben uns entschieden den Char gemeinsam zu zoggen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch da es ja eigentlich keinen Unterschied macht. Es spielt halt manchmal er und manchmal ich
Name/Level/Klasse : Cloppenburgkiler,168 und Ks (:
Nation : Proc von Anfang an :p
Wie lang spielst du schon : Wir spielen den Char seit ca 2 Jahren.
Wie lang in am Tag/in der Woche : Am Tag so ca 4-5 Stunden,manchmal mehr oder weniger
Eq : Osmi Plattenhelm 2 Slot 16 Cd Craft +9,S-Tita Hands 7 Amp +15,Aureolboots 2 slot 100 hp 7 Amp +15,2x Mithrilkatana 2 Slot 40 Cd +15,Osmi Rüssi 50 hp 7 Amp +15, für Bm 2 7 Amp 24 CD S-Tita Helm +15, RW 3 +8, Eof +6, 2x Rol +1 Merga und Entzugs Ring, Aop +5 Bof +3 mit slot und bof +5, Ges Rune zurzeit.
Craften : Ich crafte nicht und will auch nicht anfangen damit.
Gilden : Terraner und Genesis. Sind mir beide ein wenig zu Inaktiv und ich denke ich komme dort nicht weiter.
Gm's : Nein noch nie
Ja ich habe FT 2 Erfahrung,kennen die Quest und können fast Perfekt One Hit Retargen.
Weil ihr die stärkste und Aktivste Gilde seid
Weil ich denke das wir die Gilde unterstützen können
Ja,wir sind bereit mehr zu geben als wir bekommen. Da man sich alles im Spiel erfarmen muss
Gildenregeln gelesen und akzeptiert von beiden.
Liebe Grüße an euch