1. Info's zu deiner Person
- Kilian
- 20
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? ja
- Habe Spielerfahrung, alles selber aufgebaut und aus Dummheit wieder verlohren, "nicht Casher" aus Überzeugung!
2. Charakter Informationen
- XxCheyennexX, AS, 181
- Welche Nation hast du ? proc
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? 01.03.2010
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? noch 2 Wochen Praktikumsbedingt 19-22uhr und am Wochenende. Normal ca 5 Stunden, je nachdem was es im RL noch zu erledigen gibt.
- Was für ein Equipment hast du ?
Mithril Prisma 26 crit +11
Lapis Event orb +9
7/2 Osmium rüssi +10
Aureol Handschuhe +13 7amp
Sodalith stifel +5... 7amp
S.titan Helm 8/24 +9
k-red
kein Tyran ring (300runs waren nicht freundlich)
eos+6...
bos+6
Vamp Ohrring+6
- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Kampf Handschuhe/schuhe 4000Punkte (aktiv)
Amulette/ringe 5000 (nicht aktiv)
3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?
LordsOfWar, raus weil die Gilde sich aufgelöst hat. bzw. kurz davor war (zulange her :X)
StormRevolution, raus weil die Gilde sich aufgelöst hat. (zulange her)
Genesis, mehr oder weniger 3 Jahre, Coleader. raus weil ich mich mit vielen neuen nicht verstanden hab. (vor einer Woche)
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ?
Abgesehen von 3Wochen warten wegen einer suppaswortsperre auf GameMasters nichts.
Bei Gameforge längere zeit um meinen gebannten acc wieder zu bekommen, der von XaVa Chris ausgeräumt und als Hacker irgendwohin gestellt hat.
(ja ich weis war ne dumme Idee Daten raus zu geben, und das auch och 2 mal >.< mit dem selben Ergebnis)
4. Hast du FT2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ?
ft2 300+, MO 50+, KR retargen klappt wunderbar und AS bm2 ist natürlich die Königsklasse ^^
5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Weil ich eine Aktive Gilde mit Zusammenhalt suche die nicht überfüllt ist.
(habe noch leichte Bedenken weil ich eure Dungeonaktivität noch nicht einschätzen kann)
6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Alle guten dinge sind 3, also braucht ihr 3 AS
Ich denke mal jede Gilde kann einen erfahrenen Spieler gebrauchen der seiner Gilde bis zum bitteren ende treu bleibt ^^
... ja sry mein eq ist mist... aber das bekomme ich schonnoch wieder hin ^^
7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Klar
8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Jop
PS: warum auch immer mein Name "Cheyene" schon vergeben ist... habe mich gerade unter dem Namen XxCheyennexX registriert.
geniale Smilys