RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenbewerbung 181AS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chey
Gast

Gildenbewerbung 181AS Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptyFr Apr 26, 2013 9:47 am

1. Info's zu deiner Person

- Kilian
- 20
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? ja
- Habe Spielerfahrung, alles selber aufgebaut und aus Dummheit wieder verlohren, "nicht Casher" aus Überzeugung!

2. Charakter Informationen

- XxCheyennexX, AS, 181
- Welche Nation hast du ? proc
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? 01.03.2010
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? noch 2 Wochen Praktikumsbedingt 19-22uhr und am Wochenende. Normal ca 5 Stunden, je nachdem was es im RL noch zu erledigen gibt.
- Was für ein Equipment hast du ?

Mithril Prisma 26 crit +11
Lapis Event orb +9

7/2 Osmium rüssi +10
Aureol Handschuhe +13 7amp
Sodalith stifel +5... 7amp
S.titan Helm 8/24 +9

k-red
kein Tyran ring (300runs waren nicht freundlich)
eos+6...
bos+6
Vamp Ohrring+6

- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Kampf Handschuhe/schuhe 4000Punkte (aktiv)
Amulette/ringe 5000 (nicht aktiv)

3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?
LordsOfWar, raus weil die Gilde sich aufgelöst hat. bzw. kurz davor war (zulange her :X)
StormRevolution, raus weil die Gilde sich aufgelöst hat. (zulange her)
Genesis, mehr oder weniger 3 Jahre, Coleader. raus weil ich mich mit vielen neuen nicht verstanden hab. (vor einer Woche)

- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ?
Abgesehen von 3Wochen warten wegen einer suppaswortsperre auf GameMasters nichts.
Bei Gameforge längere zeit um meinen gebannten acc wieder zu bekommen, der von XaVa Chris ausgeräumt und als Hacker irgendwohin gestellt hat.
(ja ich weis war ne dumme Idee Daten raus zu geben, und das auch och 2 mal >.< mit dem selben Ergebnis)

4. Hast du FT2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ?
ft2 300+, MO 50+, KR retargen klappt wunderbar und AS bm2 ist natürlich die Königsklasse ^^

5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Weil ich eine Aktive Gilde mit Zusammenhalt suche die nicht überfüllt ist.
(habe noch leichte Bedenken weil ich eure Dungeonaktivität noch nicht einschätzen kann)

6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Alle guten dinge sind 3, also braucht ihr 3 AS Razz
Ich denke mal jede Gilde kann einen erfahrenen Spieler gebrauchen der seiner Gilde bis zum bitteren ende treu bleibt ^^
... ja sry mein eq ist mist... aber das bekomme ich schonnoch wieder hin ^^

7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Klar

8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Jop

PS: warum auch immer mein Name "Cheyene" schon vergeben ist... habe mich gerade unter dem Namen XxCheyennexX registriert.
rendeer geniale Smilys affraid
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptyFr Apr 26, 2013 10:46 am

von mir aus kannst gerne in die gilde kommen +1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptyFr Apr 26, 2013 11:02 am

+1 weil wegen is so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptySa Apr 27, 2013 3:51 am

Enthaltung der Enthaltungen cia Shenra und Baum und so
Nach oben Nach unten
OoFre4kyoO

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptySa Apr 27, 2013 6:41 am

wie du ja gesagt hast alle guten dinge sind 3.
Und 3 DMG-Dealer sind gut^^

Also +1 weil Baum^^
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptySo Apr 28, 2013 3:32 am

+1
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptySo Apr 28, 2013 9:18 am

wenn dir klar ist das wir anfangs hier keine neuen mitglieder ausstatten und keine 30 x mo und ft2 am tag laufen hab ich kein problem damit sobald ich iein geheule wie die gilde hilft mir nicht bei bla bla bla oder sonst was hoere gibs nen kick ohne wenn und aber und ohne antwort Smile
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptySo Apr 28, 2013 3:42 pm

Kataron schrieb:
wenn dir klar ist das wir anfangs hier keine neuen mitglieder ausstatten und keine 30 x mo und ft2 am tag laufen hab ich kein problem damit sobald ich iein geheule wie die gilde hilft mir nicht bei bla bla bla oder sonst was hoere gibs nen kick ohne wenn und aber und ohne antwort Smile

Die Aussage find ich an sich schon sehr treffend.
Hab auch nix gegen eine Aufnahme, sofern dir klar ist das wir niemanden ausstatten.
Jeder muss selber zusehen, wie er sein Alz zusammenhält und sein Set verbessert.

Klingt vllt ein bisschen hart, aber wir sind eine Gilde und kein Sponsor. Natürlich würde es hier und da Hilfe geben. Jedoch wollen wir kein Auffangbecken für Spieler sein die sich nur in das "gemachte Nest" setzen Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
JessyE
Gast

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS EmptyMi Mai 01, 2013 6:14 am

+1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung 181AS   Gildenbewerbung 181AS Empty

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung 181AS
Seite 1 von 1