RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schoki;)
Gast

Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD Empty
BeitragThema: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptyDo Mai 23, 2013 6:52 am

Hallo Leute,
ich gehe mal davon aus, dass viele von euch mich schon vom Teamspeak kennen.
Für alle, die mich bisher noch nicht kennen gelernt haben, habe ich in dieser Bewerbung die wichtigsten Infos eingefügt (zumindest jene, die angefordert wurden). Alle, die jedoch mit mir schon geredet haben, erfahren hier vielleicht noch ein paar ergänzende Einzelheiten.

Hier also die wichtigsten Informationen:

Mein Name ist Kim (auf dem Teamspeak Kimi) und ich bin noch 19 Jahre alt. Ich besitze ein Headset und nutze auch die Möglichkeit, auf dem Teamspeak zu kommunizieren (wie bereits oben erwähnt Wink ). Etwaige zusätzliche Informationen werdet ihr also wohl noch mitbekommen. Razz

Mein Charakter ist die Klingenstürmerin SchokoCooky, welche leider erst auf Stufe 175 ist. Ich hoffe ihr könnt hier bei den Gildenanforderungen ein bisschen Nachsicht walten lassen.
SchokoCooky gehört den Capellas an und ist mein einziger Charakter, den ich regelmäßig spiele - und das nun bald seit ca. 2,5 Jahren.
Wie viel ich in der Woche bzw. am Tag jeweils spiele ist sehr davon abhängig, was bei mir im Real Life so vor sich geht. Seien es nun schulische oder private Angelegenheiten. Allerdings werde ich natürlich versuchen, möglichst viel mit der Gilde zu unternehmen.

Meine SchokoCooky hat leider keines dieser "Top-Equis" - abgesehen von der EoF+8.
Die trägt ein Mithrilkatana 2Slot +15 und einen Fuchtel aus dem schwachen Eisturm (zum Ablösen bereit, da ich bereits ein Rodiumschwert 2 Slot mit 16 krit. dmg. im Craft besitze, welches nur noch geuppt werden muss...).
Der Helm ist ein Osmiumplattenhelm mit 5 Rate und 2 Slots, da ich sonst nicht genügend Rate habe und unter dem, für Klingenstürmer neuen, Rate-Problem leide. Jedoch besitze ich auch schon einen Osmiumhelm für Klingenstürmer mit 36 krit. dmg...
Weiterhin besitze ich natürlich FullAmp, welches durch folgende Rüstungsteile folgt:
-Aureolhands +15 (Craft: 7% Amp; 1. Slot: 2%HP-Raub; 2.Slot: frei)
- Schattentitanboots +11
- Mystikschutzrüstung (charaktergebunden) mit 7% Amp

Ich besitze ein K-Red, ein AoP+5, zwei Ohrringe des Vampirs +5, ein Armband des Kämpfers +6 und eines +3 (natürlich mit "Slot", wie man es so schön nennt). Des Weiteren befinden sich ein Rol+2, ein Ring des Todes +2, der Kilians Ring und ein Ring des Todes +1 in meinem Inventar. Auch füllt ein Charme+3 seinen Slot aus Wink.

Craften kann ich leider nur Entries bis 5059 Punkte, wobei ich jedoch stetig versuche, diese Punkte weiter auszubauen.

Mein Werdegang in Cabal ist leicht zu beschreiben. Bis ungefähr lvl. 35 war ich in einer Gilde, welche den schönen Namen "Nachtschatten" (oder so ähnlich) hatte und im Prinzip zu der Gilde Heavenly Kingdom gehörte, in die ich dann auch rüberwechselte (bis lvl 55). Da ich jedoch damals aufgehört hatte zu spielen, war ich, als ich mich nach 3 Monaten erneut einloggte, natürlich gekickt worden.
Ich wechselte also zu Bekannten in die Gilde "TheTrusted" und von dort aus ging es zur Gilde "Crematoria" (eine Gilde nur aus ehemaligen TheTrusted Membern) und wieder zurück zu TheTrusted. Nun folgte, wenn auch nur für ein paar Monate, die Gilde "Purgatory",aus der ich heute oder in den letzten Tagen gekickt wurde. Der Grund dafür war, dass ich jemanden aus der Gilde vor der Arroganz des Teamspeakinhabers bewahren wollte. Dies wurde jedoch offenbar nicht gewünscht.

Auch habe ich Erfahrungen in FT2 und MO, wobei diese mit Sicherheit noch ausbaufähig sind und ich kann ebenfalls (meistens) retargen.

Zu RevolutionX möchte ich gehören, da ich bereits seit einigen Wochen sehr häufig auf dem Teamspeak bin und auch schon bei ein paar Dungeons ein Teil der Gruppe war. Aufgrund dieser Begegnungen denke ich, dass ich in diese Gilde passen würde und dann als KS (soweit ich weiß habt ihr keinen) auch meine Buffs und meinen Debuff beisteuern könnte.

Da ich leider nicht so viel zu geben habe, erübrigt sich die Frage schon beinahe, aber natürlich bin ich bereit dazu und die Gildenregeln habe ich auch gelesen und muss ja fast schon damit einverstanden sein, wenn ich die Anfrage stelle, in diese Gilde kommen zu dürfen.

Ich hoffe, dass ihr euch für eine Aufnahme in die Gilde aussprecht und ich mich demnächst als einen Member von RevolutionX bezeichnen kann.

Mit freundlichen Grüßen
SchokoCooky Wink
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptyDo Mai 23, 2013 8:08 am

AH meine FETTE Kuh hat sich beworben ah wie süss

VON MIR BEKOMMST EIN FETTES +1
kannst gerne in die gilde kommen
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptyDo Mai 23, 2013 9:05 am

Warten wir mal den 25.5. ab Smile

Dann entscheide ich mich ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptyDo Mai 23, 2013 11:09 pm

da du ja morgen ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Matze und Luk hast liegt die Entscheidung natürlich bei den beiden XD ..............

+1 für die übertrieben lange Bewerbung XD
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptySo Mai 26, 2013 3:35 am

was schönes wochenende Smile +1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD EmptyMo Mai 27, 2013 8:45 am

-1 aber wurde ja deutlich überstimmt,somit kann hier geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD   Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD Empty

Nach oben Nach unten

Total sinnfreie, viel zu lange Gildenbewerbung - viel Spaß beim lesen xD
Seite 1 von 1