Zu meiner Person:
Heise Maiki bin 25 Jahre alt
Ja ich besitze ein Headset und habe Teamspeak weiss auch wie man es bedient und wie mein Headset von innen aussieht xD
Zu meiner Charakter Information:
Heisse TheKami spiele einen Klingenstürmer und bin lvl 190
Von Nation her bin ich Capella aber ist abhängig von meiner Laune oder wie es gebraucht wird
Ich spiele Cabal schon seit es rausgekommen ist
Spiele nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger, kann auch süchteln wenns mir danach ist dann kann es vorkommen das ich 2Tage non stop zocke
Mein Equipment könnt ihr euch ingame angucken, sollte aber bekannt sein da es offen ist zum einsehen
Runen habe ich alle bis auf 1 und die sollte bekannt sein
Basis Craft über 8000 Ringe und Amulete 7000+
Zu meiner Vergangenheit:
Meine erste Gilde war Procyon dann war ich mit Amadea und Gram in einer Gilde danach war ich in ImbaFruchtzwerge. Danach hatte ich meine eigen Gilde namens Insiders danach bin ich zu SuperHeftig gewechselt als diese sich auflöste war ich dann in OneManArmy. Und derzeit eben Gildenlos
Ja hatte schon negativen Kontakt mit den GM's, alle davon sind aber den meisten Spilern bekannt. Wer sich nicht sicher ist oder Fragen dazu hat einfach Fragen.
Ja habe FT2/Mo Erfahrung und kann auch retargen.
Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ? Weil die leute wissen was Teamplay ist.
Warum ihr mich aufnehmen solltet? Weil ich ein super geiler Blader bin und ihr sowas gebrauchen könnt
Solang ich für meine produktion keinen Unterhalt zahlen muss, könnt ihr mich aussaugem
Gelesen nicht Matze hat sie mir erklärt und ich bin damit einverstanden + bin kein flamer
Und zu deiner zufriedenheit Matze?
Unterschrift hier: Einverständnisserklärung:
________________ TheKami (Maiki)______