RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
+4
Blackkeeper
iFlow
Amnesys
XxCheyennexX
8 verfasser
AutorNachricht
Lijanas
Gast

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo Jul 21, 2013 7:23 am

Hallo,
ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt, habe Teamspeak aber kein Headset - aber da hilft push-to-talk wie einige schon mitbekommen haben ;-).

Charakter Informationen:
Mein Charakter heißt Lijanas und ist ein Level 166er Krieger, Nation Capella.
Ich spiele Cabal seit ca. 1,5 Jahren. Wie viel ich am Tag spiele hängt davon ab, was ich sonst gerade mache - in der Klausurenzeit natürlich weniger, am Wochenende auch. Sonst bin ich meistens Abends online, da so ca.2 Stunden.
Mein Equip ist eine Aureol-Rüssi +15 8 Amp, ein Eterniumhelm + 10 8 Rate 20 cd, osmium boots +6, aureol hands oneslot +8. Meine Waffe ist ein Mithrilzweihänder 52 cd +10. An Schmuck habe ich einen 6er, einen 7er Ohrring, 2 x 3er bofs mit slot, rol+2 und Mergarephs Ring, aop+5, 7-er Epaulette des Kämpfers und ein K-Red. Mein Haustier ist eine Süße Lai Lv. 7 bei der die Slots leider noch etwas zu wünschen übrig lassen :-). Runen hab ich eine Cd-rune Lv.3, sonst noch kleinere wie Hp, Hp-Entzug, Ges. Falls das zum Equip gehört: Eine Arionell habe ich auch.
Ich crafte Schutz Handschuhe und Schuhe, bin aber noch nicht sehr weit (4k Punkte).

Meine dunkle Vergangenheit:
Ich war bis jetzt nur in Genesis, möchte nun aber etwas Neues ausprobieren, zumal Genesis immer leerer wird und der momentane Gildenleader ein Twink ist. Negativen Kontakt mit den GMs hatte ich noch nicht. Ft2 war ich bis jetzt 68 mal, Mo 15 mal und retargen kann ich auch.

Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Zu Euch möchte ich, weil das, was ich von den paar Mal im Ts mitgekriegt habe, mir sehr sympathisch vorkam. Mir gefällt es, dass ihr nicht jeden aufnehmt und keine so hohe Fluktuation habt.

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Soweit ich weiß habt ihr noch nicht allzu viele Krieger :-). Mein Level ist nicht das höchste, aber als Krieger überlebe ich auch mit meinem Level recht gut Ft2/Mo.

Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Klar, das ist kein Problem. Ich gönne anderen ihre Dropps und geier nicht nach jedem Upgradekristall.

Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ich habe die Gildenregeln gelesen und bin damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
XxCheyennexX

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo Jul 21, 2013 7:47 am

ich geb mal ein ganz "unparteiisches" ja ^^
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo Jul 21, 2013 7:48 am

+1
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo Jul 21, 2013 8:04 am

Kannst gerne in die gilde kommen wir brauchen immer neue Nachwuchs
Bewerbung +1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyMo Jul 22, 2013 2:19 am

+1, aber du musst zusehen das du 180 wirst Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyMo Jul 22, 2013 2:53 am

das mit den lvl gefaellt mir nicht so +-0
auf probe geht erstmal und dann schauen wir weiter ...
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyMo Jul 22, 2013 3:54 am

+1
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyMo Jul 22, 2013 4:04 am

+1
Nach oben Nach unten
Impala

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyMo Jul 22, 2013 8:18 pm

+1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Kriegers
Seite 1 von 1