RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FA Bewerbung - Kyru

Nach unten 
+2
chriz
Blackkeeper
6 verfasser
AutorNachricht
Kyru-FA
Gast

FA Bewerbung - Kyru Empty
BeitragThema: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 12:33 am

Hallo RevolutionX,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Member für die Gilde RevolutionX bewerben.
Zunächst aber erst einmal ein paar Fakten über mich.

Mich nennt man Max und bin 18 Jahre jung. Vom Charakter her würde ich mich selber als ruhig,
zurückhaltend und auch etwas schüchtern beschreiben.
Mit dem Spiel Cabal hab ich vor ca. 4 Jahren angefangen. Richtig aktiv spiel ich jedoch erst seit ca. 2 Jahren.
Mein Char heißt Kyru und ist ein FA mit dem momentanen Lvl 185.
Seitdem ich mit Cabal angefangen hab war ich immer auf der Seite von Procyon und werde es auch bleiben.

Die Benutzung von Teamspeak und Headset ist seit dem Beitritt in die Gilde OneLegend bis heute aktiv und
Alltag geworden. Soweit ich mich erinnern kann war ich nur in der bereits erwähnten Gilde OneLegend und
hab allerhand Erfahrungen machen dürfen. Doch in letzter Zeit nahm die Aktivität dieser Gilde stark ab und
größere Dungeons wie FT2 oder Mo waren einfach nicht mehr möglich. So trägt leider die Inaktivität
zu meiner Entscheidung eines Wechsels mit bei.

In den guten letzten 3-4 Wochen konnte ich einige Member von RevolutionX durch gemeinsames Leveln
und durch ein paar Dungeons'runs etwas kennen lernen. Ich bin mir im Klaren, dass ihr bereits sehr gute
Schützen im Team habt. Doch ich möchte die Gelegenheit ergreifen und es versuchen, Teil eurer
Gemeinschaft zu werden und hoffe somit auf eine Chance.

Mein Equipment:
- Sodalithkampfhelm des tötlichen 36cd +9
- Osmiumrüstung 7%amp + 50Hp in den Slots +8
- Sodalithhandschuhe des unglaublichen 7%amp + 2% Hp-Raub +9
- Sodalithschuhe des unglaublichen 7%amp + 10 Hp-Entzug +9
- Topasprisma des tötlichen 36cd +9
- Mithrilorb 20cd +9
- Board K-Red
- Eos8
- Gürtel der Vitalität +4
- Killians + Tyrannsring
- Ring des Glücks +2
- Ring des Todes +1
- Amulett des Schmerzes +5
- Ohrring des Vampirs +5 2mal
- Armbänder des Weisen +6 2mal
- Saphircharme +2

Es ist jetzt nicht das ultimative Equipment, aber ich hab dafür viel Zeit investiert und bin darum auch
stolz darauf, wie es sich entwickelt hat.

Im Moment crafte ich rein gar nix und hab auch noch mit keiner Sache angefangen.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wink
Ich bin fast täglich Ingame anzutreffen, doch es gibt auch mal Tage bzw. Wochen, wo ich mal bis zu einer
Woche nicht on kommen kann. Doch diese Vorfälle halten sich in Grenzen.

Seit meinem Start in Cabal hatte ich bisher keinen negativen Kontakt zu Gm's. Auch positiver Kontakt blieb
selten, bis auf den GM-Segen.

Die Erfahrungen zu FT2 und MO kann ich so beschreiben, dass ich mitlerweile weiß, wie und wohin ich in
FT2 zu laufen hab, jedoch questen kann ich den Dungeon und MO nicht. Die Erfahrungen in MO halten sich
stark in Grenzen. Ich hab ein paar Runs schon mitgemacht, aber den Ablauf weiß ich immernoch nicht, da es einfach nicht genug Runs waren.
Ich hoffe, dass die Sache mit den Erfahrungen kein allzu großes Problem darstellt, solltet ihr mich nehmen.

Warum ich zu euch gehören möchte?. Um es mal umgangssprachlich auszudrücken, ihr habt es einfach drauf. Schon anhand der Memberaufnahme sieht man, dass ihr als Gilde zusammenhaltet und gewisse Dinge als Gemeinschaft demokratisch entscheidet. Dies bewunder ich ebenso wie die Gildenregeln sehr.
Ich stell gerne meine aktive Seite und Möglichkeiten, in dem Fall z.B. Buffs für die Gilde zur Verfügung.

Ob ich bereit bin, auch mal mehr zu geben als zu bekommen?
Klare Antwort. Natürlich, solang der Spaß und die Zusammenarbeit bestehen bleibt.

Ich möchte zum Schluss klar stellen, dass ich NICHT die Entscheidung getroffen hab, mich als Member
zu bewerben, damit ihr mich ausstattet oder sonstiges. Natürlich erscheint mein Equip nicht besonders,
aber ich bin drauf und dran mich zu verbessern.

Soviel wollte ich nun nicht schreiben, aber ich hoffe es gibt ein paar unter euch, die die Bewerbung nicht überfliegen und vielleicht in Ruhe lesen, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.

Die Gildenregeln sind mehrmalig durchgelesen und hiermit voll und ganz akzeptiert

Mit freundlichen Grüßen

Kyru
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 3:47 am

Also ich muss sagen, die Bewerbung kann sich echt mal sehen lassen Smile
Schöner Text, machst einen guten Eindruck.

Von mir kriegst du ein +1

Btw: Equip ist nicht Maßstab aller Dinge Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 3:48 am

Schöne Bewerbung! Habe nichts einzuwenden.

Von mir bekommst du ein +1. Smile
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 3:56 am

Wirklich Schöne Bewerbung !!! Very Happy 
Von mir Bekommst du ein +++++11111111111 :-)
Nach oben Nach unten
Thekami

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 4:25 am

ja nc deine bewerbung is a1 von mir auch 1+ meine war nicht so gut hehe sehr top und eq sagt nic aus
wenn mann zocken kann =P
Nach oben Nach unten
DarkSeirene

DarkSeirene

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 5:02 am

Soooo ich geb auch mal mein Senf dazu Very Happy
FETTES +++++++++++ für die Bewerbung ^^
und 1+ für die aufnahme(buffst ja immer brav die gruppe in AT durch Razz )
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 5:16 am

Bewerbung finde ich sehr gut +1

Im großen und ganzen sage ich ja +1

Nach oben Nach unten
Cheyenne
Gast

BeitragThema: .   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am

Erst mal schön kritisch zum eq, da kann man noch sehr viel verbessern (ich ebenso an meinem). Aber trotzdem schöne Bewerbung ^^ ein 1+ von mir.
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru EmptyDi Okt 08, 2013 9:07 am

Ok, Bewerbung geschlossen.

Willkommen bei RevolutionX
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FA Bewerbung - Kyru   FA Bewerbung - Kyru Empty

Nach oben Nach unten

FA Bewerbung - Kyru
Seite 1 von 1