Hallo zusammen,
ich heiße Markus bin 18 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg und mache momentan eine ausbildung zum Mechatroniker (2. Lehrjahr). TS3 habe ich nur kein headset ich rede über das eingebaute Mikrofon meines Laptops.
Ingame heiße ich DadyCo0L bin Klingenstürmer (Capella) und bin Level 183
Ich spiele seit ca 3 Jahren Cabal DE und da ich unter der Woche (Montag-Freitag) arbeite kann ich nur abeend online sein ab ca 18 Uhr.
Mein Equipment:
Waffen: 2X Rodium 40 Dmg +11
Rüstung: Mitril 7 amp +15
Hands: Mitril 7 amp 2% hp raub +11
Boots: Aureol 7 amp +11
Helm: Osmium 34 Dmg 7 rate +5 (wird geuppt is gefailt
)
Armbänder: Bof +7 / Bof +4 mit 2 amp craft
Ohrringe: 5er Vamp und Drosnin 40 entzug
Ringe: Kilians Ring, Todes +1/2 und Glücks +2
Amulett: Aop +6
Epaulette: Aureolepaulette des Kämpfers
Gürtel: Schnelligkeit +4
Board: K-Red
Pet: 1 amp, 1 max crit, 1hp raub
Runen: HP, AMP, Angriff, Deff
Ich crafte nichts
Bisher war ich in Loardsofwar, OneLegend, TheLastOfUs dort bin ich raus weil die gilde zu inaktiv war oder wie bei LoardsOfWar aufgelöst wurde
Ich habe MO und FT2 erfahrung war schon oft dort drin. Beim 1hit retargen hab ich noch ein bisschen meine schwierigkeiten.
Der Grund wieso ich zu euch will ist der, dass ihr eine sehr aktive Gilde seit und ich jetzt schon öffters mit euch dungeons gelaufen bin und alle Member sehr freundlich sind.
der Grund warum ihr mich aufnehmen solltet ist, dass ich Klingenstürmer bin, meinen Char spielen kann und ich darauf angesprochen wurde da ihr Klingenstürmer sucht.
Ich bin natürlich auch bereit mehr zu geben als zu bekommen, da ich es sehr wichtig finde das alle etwas bekommen den nur in der Gruppe ist man stark.
Ich habe die Gildenregeln gelesen und bin damit einverstanden