1. Info's zu deiner Person
- Alexander
- 19 (15.12.1993)
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ?
ja zu beiden
- Ich komme aus Österreich und ja.
2. Charakter Informationen
Name: AlphaForceOne
Klasse: KS
Level: 174
Nation: Procyon
Zeit die ich auf DE zocke: Zu lang schon her
Tageszeiten: Bei Arbeit 2-4h, Wenn frei: 6-10h
Equipment:Waffen: Mithril 20cd +15 und Mithril +5 20cd 3%amp(Will nicht hoch
)
Rüstung: Mithril 7%amp Hands +9, Aureol Boots +15 7%amp, Osmium Suit +9 7%amp, Osmium Helm 5%rate 20cd +8.
Schmuck: AoP+6,CR+2,ROL+2,Mergi Ring, Tyrann Ring, 2 X Bof+7, Drosnin Ohrring 50 HP entzug, Drosnin Ohrring 30 HP Entzug 30def, Schnelligkeit Gürtel +4, Bernstein Charme +2
Epualette: EoF+7
Pet: Level 9, 3% k-amp, 2 max Rate, 16 Angriff, 5 Max HP Entzug, 1% Bewegungsunfähigkeit.
Bike: K-red
Runen: k-amp LVL 3, Max Rate LVL 1, Angriff LVL 4, HP LVL 1, MP LVL 2, Angriffsrate LVL 2, Deffrate LVL 3, Pet-EP LVL 10 , GES LVL 3, INT LVL 3, STR LVL 1, HP-Absormptionsmenge LVL 3
Craften: Am Anfang vom Schwert Craft.(Grad erst begonnen noch ganz am Anfang.
3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?
Genesis(Zu Inaktiv),Dejavu(Zum Schluss nur noch allein),WhiteLotusClan(Nur noch 4 Aktive Leute, kaum geht wer mit Dungeons)
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ?
Nein Sir.
4. Hast du FT2/MO Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ?
FT2 89 runs, MO 22 runs, Retargen kann ich ja.
5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Weil die Gilde aktiv ist, ich keine negativen Dinge von der Gilde noch gehört habe. Ich gern wieder mal in einer aktiven Gilde wäre mit guten Leuten wo man noch Dinge lernen kann und mit denen man Bosse hunten gehen kann und auch Dungeons gehen kann und nicht immer nur solo rennen will.
6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich bin nett, aktiv, ich helfe jeden gern, ich spiele Cabal schon lang ohne mit jemanden wirklich Stress zu haben.
7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Ich hab bis jetzt nix anderes gemacht in cabal
8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
ja