RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

MeineBewerbung an RevoX

Nach unten 
+5
Amnesys
Akilein
RevoPatron
Yakun
Blackkeeper
9 verfasser
AutorNachricht
ChAoSBoMb
Gast

MeineBewerbung an RevoX Empty
BeitragThema: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 3:03 am

1. Info's zu deiner Person

- Name: Brussca
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ?: Ja Ich besitze beides.
- Auf Ausbildungssuche

2. Charakter Informationen

- Charaktername: ChAoSBoMb, Lv. 171(wir sich demnächst ändern),MA
- Meine Nation ist Capella.
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? Ich spiele Cabal DE schon lange etwa 4 Jahre.
- Ich bin eigl. jeden tag und sehr lange on( es sei denn etwas ist mit der Familie geplant)
- EQ:
Waffen: Mithrilorb 26%cd +9 und Aureolorb +15 38%cd
Rüstung:Mystic 8 amp +9Rüstung,Bootsund Hands aureol7 amp +9,Virtriolcraftsman helm +13 12cd/12rate/2cd verringerung(3slot leer da der Helm erst auf +15 soll)
Schmuck: Mergie,Tyrann`s Ring,CR+2.RoL+3,AoP+6.Vamp+6Ohrringe x2,BoS+7 x2,Gürtel der Vitalität +4(zum Wechseln auch amp resist Gürtel),EoS+7,K-Red,Bernsteincharme +3,Effektoren für beide Buffs
Pet: Angela Lv.10=HP+30,Angriff+8,Minimaler Schaden+1,Max.HP-Entzug+5,Max.-Crit+2,K-amp+2,Kritschaden Verringerung+1,Betäubungswiederstand+1
Runen:M.Angriff,GES,STR,EP,HP,MP,m.amp,CD,ATK.rate,def-rate
- Ich habe Basiccrafting auf 6228 Punkten,Ringe/Amulett beides 4000+
und Schwerter crafting auf 4300Punkten

3. Deine Vergangenheit
- Ich habe Cabal vor ca. 4 Jahren angefangen zu spielen mit dem Char Milchtuete . Am Anfang hatte ich keine Gilde dann bin ich in die Gilde "TheLost" gegangen nach dem die Gilde inaktiv wurde bin ich raus gegangen , Dannach bin ich in die Gilde "Insiders" gegangen nach dem unter anderem TheKami und domska dort raus gegangen sind habe ich die Gilde auch verlassen und meine eigene gegründet "CritHappens".
Ich habe Cabal dann vor 3 Jahren zwischen zeitig auf gehört, da ich gehackt wurde und dadurch meinen Account verloren habe.Nun habe ich vor ca. einem Jahr Cabal wieder angafangen mit einem AS(QuQuMiMiLcH), dann habe ich die Klasse gewechselt zu KR (xQuupa)den habe ich bis 190 gespielt und dann als twink nur noch genutzt ,da KR mir nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, nach dem KR habe ich einen BL auf lvl 180 gespielt, den dann aber letztens auch nur noch als Twink genutzt, nun spiele ich einen MA 171 Tendenz steigend:).
Ich war mit meinem KR anfangs in meiner eigenen Gilde "VeniVidiVici",dann bin ich in die Gilde"alcumotativ" gegangen , dort wurde ich dann gekickt ( ich vermute , weil ich einee neue Klasse angefangen habe).Dann bin ich wider in meine eigene Gilde gegangen,Und nun Bewerbe ich mich bei euch Very Happy.
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ?Nein.

4. Hast du FT2/MO Erfahrung? : Ich habe Erfahrung in ft2, sowie auch in MO und auch allen anderen Dungeon`s kann ich jeder Quest.Und weiß wie ich mich zu verhalten habe.

5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Ich suche eine nette und aktive Gilde,die eine klare Struktur und Ordnung hat. Mit der man auf lange Zeit viel Spaß und Freude haben kann.Und um neue Aufgaben wie neue Dungeons oder Bosse zu erledigen und /oder auszuprobieren.

6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
Ich bin ein netter junger Mann der es mag mit einem Team sämtliche aufgaben zu erledigen und zu meistern.
7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Sehr gerne, so weit ich der Gilde damit helfe, jeder zeit.
8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ja,ich habe sie gelesen und verstanden und respektiere sie.
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 3:13 am

Aloha Smile

- Set ist in Ordnung,
- Level änderbar Very Happy,
- Alter passt.

Was mich ein wenig an der ganzen Sache stört, sind deine vielen Charaktere und die Sache mit dem Altmetall.
Bist du dir mittlerweile sicher, das du Magier spielen willst ? Ständiges Klassen wechseln führt nämlich nie zum Erfolg ;-)

Von mir kriegst du ein +1 für Probezeit
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 5:56 am

Von mir bekommst du auch ein +1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 6:40 am

Set ist in Ordnung
Alter stimmt
Level ist steigerbar

Wie Matze schon sagt die Altlasten und das viele erstellen von Charaktere ich hoffe das der MA dein endgültiger Char ist.

Ich sage es so auf Probe ja +1 rest wird die Zukunft bringen

gz. Jaffakrieger
Nach oben Nach unten
Akilein

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 7:14 am

+1 auf probe
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 9:01 am

+-
Nach oben Nach unten
XxCheyennexX

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 9:40 am

solange du dich für einen char entscheidest gerne auf Probe +1
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 10:23 am

von mir aus Probe -+
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptyFr Feb 14, 2014 12:48 pm

gern auf probe aber entscheide dich welchen char du nun zocken willst Smile
Nach oben Nach unten
Systar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptySa Feb 15, 2014 2:04 am

+1 auf probe
Nach oben Nach unten
chaos
Gast

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptySa Feb 15, 2014 3:49 am

tut mir leid aber nehme meine bewerbung erst ma wider zurück
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX EmptySa Feb 15, 2014 4:17 am

An dieser Stelle dann ~closed~
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MeineBewerbung an RevoX   MeineBewerbung an RevoX Empty

Nach oben Nach unten

MeineBewerbung an RevoX
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: