1. Info's zu deiner Person
Tristan 19 Jahre alt
Ts3 + Headset vorhanden
2. Charakter Infos
Name: Skinnyman
Klasse: Archer
Level: 151+
Nation: Procyon
Account Exestiert seit mehr als 4 Jahren. Habe 2012 aufgehört. Damals sehr aktiv gewesen hatte einen 163ger Krieger vorher. Vor einer Woche wieder aktiv angefangen.
Spielzeit: Variabel, 3 Std in der Woche sind eig immer drin, am WE natürlich mehr
EQ: 2x topasprisma+9 (20cd 7 amp),2x Armband des weisen +3(8amp), s-Titan helm +8(24cd, 7 amp + freier Slot),osm suit +9(7 amp 50 hp) osm Hand+10(7amp) Sodalith boots+9(7 amp 50hp),ohrrine: Vamp+2 und +4,k-red board,eos+7,gürtel des schutzes+3,merga ringe: rol+1 2x; rod+1 3x ,mergaheph, schmerzamulett+4
runen: pet-ep def-rate grp-ep
3. Gilden in denen ich früher war^^ :ColdAsIce,TheNextGeneration, zuletzt Irrenhaus
Bisher keine Konflikte mit den GM's
4. FT2 Erfahrungen usw : naja keine
, aber ansonsten denke ich kann ich mit meiner klasse recht gut umgehen
5. Warum ich zu RevolutionX möchte: Keine lust auf eine komisch zusammengewürfelte Gilde aus Highs die eh nich länger als nen Monat exestiert. Desweiteren macht es viel mehr Spaß zusammen zu zocken
6.Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin aktiv, hilfsbereit und bemühe mich schnellstmöglich hochzuleveln damit ich auch dngs mitrennen kann etc. Bin momentan den ganzen Tag nur am lvln.
7. Ja ich bin bereit mehr zu geben als ich bekomme und Kompromisse einzugehen etc gehört ja auch i wo dazu.
8. Gildenregeln gelesen und bin einverstanden.
Zum Schluss noch eins, ich weiß das mein EQ jetz nich das beste ist.. früher war es gut aber naja is lange her^^ muss ich halt wieder nach der zeit aufbauen nur auch das ist ohne Gilde schlecht
. mit dem Level ich bin zwar erst 151 aber leveln geht ja eigentlich echt recht fix. wie gesagt ich bemühe mich schnell voranzukommen.