RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nini821
Gast

ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 Empty
BeitragThema: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyDi Okt 26, 2010 9:56 pm

1. Info's zu deiner Person

- Dein Vorname -> Mareike
- Dein Alter ->28
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? Headset vorhanden so wie ts2 und ts3 Wink
- Und wenn du willst, ein paar Zusatzinfos -> zusatzinfos... dürft ihr gern erfragen tongue

2. Charakter Informationen

- Name , Klasse und Level deines Charakters -> Nini821-AS-147
- Welche Nation hast du ? CAP
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? ca ende August 2010 ( voher ca 2 Jahre EU gezoggt)
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? unterschiedlich meist aber so ca 2-3 NW´s und öhm ja.... jenachdem wie es die Zeit halt zulässt
- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen) -> hmmm omg das weiß ich gerad doch net auswendig... bin doch auf der arbeit ohne cabal xD 1 Pherystin orb 3 Slot 1 Pherytin prisma2 Slot (wird noch ausgetauscht wenn mittel da sind) Schattentita stiefel und Handschuhe mit magic amp, osmirüssi der stärkung, osmi helm des todeeshauches, eine süße Lai nen black bord (ja ich weiß des white wäre theoretisch besser xD),Epaulette des Weisen/Bewahrers +6, Ring der Weisen +3 und +4, Ohringe des Wächters, nen bissl Vamp schmuck, Runen hab ich auch welche gelernt, aber die weiß ich echt nicht aus dem Kopf Embarassed
- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Wenn ich die mittel und die Zeit zum craften habe werde ich mit Ringen anfangen

3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?
1REUNION -> bin ü25 und wollt raus aus dem Kindergarten und ich dort nicht allein bleiben wollte
TheCrazyGang

- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ? ->GM??? öhm Kontakt... noch nie xD brauchte sie bisher nicht.

4. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
hmmm gute Frage... denke das man von euch noch eine menge lernen kann.... Ich hab euch bisher als recht lustige truppe kennengelernt die einfach spaß am Spielen hat und genau das möchte ich mit einer witzigen truppe Spielen und versuchen so einige zu packen soweit es von meinem Lvl her möglich ist.

5. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
das ne gute Frage..... bin ne heili dies heilen nicht drauf hat und die jegliche combos verkackt.... hmm also warum gerade mich??? keine Ahnung hoffe einfach mal das ihr es tut xD

so nun werd ich aber mal weiter arbeiten... denke man sieht, hört und schreibt sich später xD

bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyDi Okt 26, 2010 10:32 pm

hmmmm ja hmmmmmmm also erst mal ist es schon gut das dir klar ist das ein fa heilen muss
Laughing
so lustige truppe kommt auch gut nur ab und an ist das auch anders bei uns xD
naja und fraun sind bei mir immer gut angesehn xD
also von mir hast du ein ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyDi Okt 26, 2010 10:38 pm

löööl du kommst auf jeden rein allein die tatsache das vdu ne frau bist höhöhö

von mir nen mega ja ich hab zwar nix im text verstanden da ich nur frau und 28 gelesen hab das reicht als grund xDD
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyDi Okt 26, 2010 11:01 pm

Wir kennen dich ja schon Nini,
Das Set ist zwar verbesserungswürdig, aber da finden wir bestimmt auch etwas für dich Smile

Fazit:

+1 für die Person
+/- 0 für das Equip
+ Frauenbonus

Also macht es für mich ein +1 Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 1:31 am

+1
Nach oben Nach unten
MaNnI1x1

MaNnI1x1

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 2:08 am

Ihr perwerslingeXD
nur weil sie ne frau ist bekommt sie ein ja=)

naja von mir aus auch ein ja^^

liebe grüße
MaNnI1x1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 2:16 am

Ohja wir sind perverslinge und was ist deine Begründung ? Very Happy

Btw.: Die Bewerbung bleibt bis heute Abend offen, dann ziehen wir unser Fazit Smile
Nach oben Nach unten
MaNnI1x1

MaNnI1x1

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 2:38 am

naja konnte nicht länger schreiben sitze im unterricht^^

meine begründung lautet:

über neue mit spieler in unserer gilde kann ich mich immer wider freuen.
zudem denke ich das ich mich gut mit mareike ferstehen werde wie mit dem rest.

MfG
MaNnI1x1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 3:58 am

Mein OK hast du Mareike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 4:43 am

Mein OK hat sie auch =)
Nach oben Nach unten
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 4:48 am

Halllo? voll gammlig?
nein spaß^^
auch von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 6:15 am

hiii das find ich super immer mehr weibliche unterstützung *freut mich* von mir auch dir *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 5:34 pm

hehe jaja mariina bekommst uns nicht mer in den griff wa^^
von mir bekommt sie auch eine +1:)
Nach oben Nach unten
KornViper

KornViper

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyMi Okt 27, 2010 8:20 pm

dann haben wir ja nun "echte frauen verstärkung":
Hot
Mariiina
Nienna
und nun auch noch nini^^

aso ich zieh mal eben die Fazitlinie _______________________________ *so fertig* ;-)
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 EmptyDo Okt 28, 2010 1:03 am

Ok, Nini ist aufgenommen damit ist das Thema hier zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821   ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821 Empty

Nach oben Nach unten

ähm ja schriftliche Bewerbung von Nini821
Seite 1 von 1