1. Info's zu deiner Person
- Dein Vorname -> Mareike
- Dein Alter ->28
- Hast du ein Headset / TeamSpeak ? Headset vorhanden so wie ts2 und ts3
- Und wenn du willst, ein paar Zusatzinfos -> zusatzinfos... dürft ihr gern erfragen
2. Charakter Informationen
- Name , Klasse und Level deines Charakters -> Nini821-AS-147
- Welche Nation hast du ? CAP
- Wie lange spielst du schon Cabal DE ? ca ende August 2010 ( voher ca 2 Jahre EU gezoggt)
- Wieviel spielst du am Tag / in der Woche ? unterschiedlich meist aber so ca 2-3 NW´s und öhm ja.... jenachdem wie es die Zeit halt zulässt
- Was für ein Equipment hast du ? (Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, Epaulette, Pet, Bike/Board, Runen) -> hmmm omg das weiß ich gerad doch net auswendig... bin doch auf der arbeit ohne cabal xD 1 Pherystin orb 3 Slot 1 Pherytin prisma2 Slot (wird noch ausgetauscht wenn mittel da sind) Schattentita stiefel und Handschuhe mit magic amp, osmirüssi der stärkung, osmi helm des todeeshauches, eine süße Lai nen black bord (ja ich weiß des white wäre theoretisch besser xD),Epaulette des Weisen/Bewahrers +6, Ring der Weisen +3 und +4, Ohringe des Wächters, nen bissl Vamp schmuck, Runen hab ich auch welche gelernt, aber die weiß ich echt nicht aus dem Kopf
- Falls du craftest, was denn und welches Level haste da schon erreicht?
Wenn ich die mittel und die Zeit zum craften habe werde ich mit Ringen anfangen
3. Deine Vergangenheit
- In welchen Gilden warst du schon und warum biste dort rausgegangen?
1REUNION -> bin ü25 und wollt raus aus dem Kindergarten und ich dort nicht allein bleiben wollte
TheCrazyGang
- Hattest du schon negativen Kontakt mit den GM's ? ->GM??? öhm Kontakt... noch nie xD brauchte sie bisher nicht.
4. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
hmmm gute Frage... denke das man von euch noch eine menge lernen kann.... Ich hab euch bisher als recht lustige truppe kennengelernt die einfach spaß am Spielen hat und genau das möchte ich mit einer witzigen truppe Spielen und versuchen so einige zu packen soweit es von meinem Lvl her möglich ist.
5. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
das ne gute Frage..... bin ne heili dies heilen nicht drauf hat und die jegliche combos verkackt.... hmm also warum gerade mich??? keine Ahnung hoffe einfach mal das ihr es tut xD
so nun werd ich aber mal weiter arbeiten... denke man sieht, hört und schreibt sich später xD
bb