Guten Abend Revoluzzzzer^^
Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne bei euch als AS bewerben.Jetzt fragen sich manche wie kommt der Archer auf uns...^^ Kann ich gerne beantworten aber wollte noch kurz ein paar Details "meinerseits ebenfalls" darlegen...
Mein Name ist Shalimar bin 35 und wohnhaft in Düsseldorf...Habe zwar "titten" bin aber zur Enttäuschung mancher doch männlich ;-) Meine Brüste kommen vom Sport...nicht vom Essen ;-) HS sowie TS2 und 3 selbstverständlich vorhanden.Ich nutze es auch sehr gerne weil ich mich auch gerne austausche mit anderen was die eigene Klasse oder andere Klassen anbelangt...Oder man redet einfach mal über Frauen und die Welt ,)
So jetzt zu meinem Archer weil darum geht es ja...^^
Also meine Batida ist noch 144 und ich bin CAPELLAClan ...Pet ist natürlich auch vorhanden.Eine Schmuckechse Level 5 mit HP Raub,Fluchtrate,Kampfskill -.- und 2xMagieangriff+5
Ich spiele Cabal DE seit Juli.Habe mit einem Mage angefangen und dann bei Level 119 aufgehört weil mich der Archer sehr interessiert hat.Vorallem der Heal...Habe auch bei einem anderen bekannten Rollenspiel Heiler gespielt so das mir das heilen kein Fremdwort war.Auch wenn es hier in Cabal ein bischen anders ist macht mir der Archer sehr viel Spaß.
Bin selbstverständlich auch Premiumuser.Liegt aber an meinem Alter...Da fällt das laufen schwer xD
Wie lange spielt der Typ denn jetzt am Tag?....Kann ich gerne beantworten es sind so 6-12 Stunden...Da ich momentan nur auf Abruf arbeite.Bin Sport und Fitnesskaufmann und nebenher noch Sozialarbeiter.Ich kümmere mich halt manchmal um die Leute draussen die Drogen oder alkprobleme habe.Biete ihnen Hilfe an und kümmere mich um Amtsdinge...
So bevor noch der ein oder andere gähnt komme ich mal auf meine Rüssi und Co...
Ich trage Pheryorb todeshauch +7 mit 3slots und einer Rate von 3 %
in der anderen Hand Topasorb +7 ein Slot mit Krit...
An Schmuck trage ich keine Norakette sondern Amulett desVampirs +3, Mergahephs Ring,Aehtralentzug+3, champion +5 und glück+1.
Ohringe des Vampirs+2 und armbänder des Weisen+2. epaulette ist Weisen +6 und momentan Gürtel der Vitalität+2 wegen meines Alters ^^
Rüssi ist Osmiumkamp+7 mit HP und AMP,Schattentitanhandschuhe+6 auch AMP sowie Stiefel+6 auch mit AMP...
Beim craften stehe ich kurz vor PherystinORBS.
Zur meiner Vergangenheit gibt es nicht soooviel zusagen. war vom fast ersten Tag an bei der Gilde GoldenRain.was mich da raustreibt ist einfach auch mein eigener Anspruch.Ich bin momentan der höchste in der Gilde und anstatt die anderen oder manche weiterleveln fangen sie wiedermal einen neuen Char an.Ich persönlich finde man sollte erstmal alle Zeit,Kraft und vorallem ALZ in einen stecken den pimpen und dann mal weiterschauen.Aber das ist nur meine persönliche Meinung...^^
Glaube jetzt kam die Frage warum ich gerne zu euch möchte...
wie ich bischen weiter oben schon geschrieben habe,habe ich einen gewissen Anspruch.Ich bin absoluter Teamspieler und hasse es alleine unterwegs zu sein...^^ Ausserdem hatte ich schon den ein und anderen Kontakt zu einigen Spielern von euch.Zu allererst war es manni1x1 hoffe es ist richtig geschrieben.Da habe ich mich mal nachts mit meinem Mage über euch unterhalten.Er gab mir damals auch eure Internetsite wohlgemerkt mit dem Vermerk ab 140 xD Bin ich jetzt manni ;-P nur nicht mim Mage sondern mim AS
Desweiteren bin ich schon seit einigen Tagen mit der nini im NW sowie auch in Gruppe unterwegs.Heute abend waren wir zusammen im Tempel1 mit devilsRage noch und haben den wunderbar beendet...Nini gab mir heute nochmal die Site weil ich einen Umzug von Duisburg nach D´dorf hatte und da einiges im Riss geblieben ist...
Tja und warum grade mich? wie gesagt bin sehr umgänglich,weiß wie man sich zu benehmen hat und habe auch erweitere Kenntnisse mit gepflegtem Auftreten
Würde mich sehr freuen wenn ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet...
Wenn es nicht so sein sollte wünsche ich euch trotzdem weiterhin alles gute und viel Erfolg...würde gerne dazu beitragen aber das ist eure Entscheidung
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...Leben muß man es vorwärts ;-)
Gute Nacht Männer und Frauensss.
Gruss und Schuss Bati... ^^