RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

ShipPain´s Bewerbung

Nach unten 
+3
Blackkeeper
RevoPatron
Yakun
7 verfasser
AutorNachricht
Bewebung
Gast

ShipPain´s Bewerbung  Empty
BeitragThema: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 12:47 am

1. falls es im flaschen thema is sorry nicht so der forum kenner ^^.
Also hallo erst mal meine name is Denis ich bin 19 Jahre alt. Verfüge über ts2/3 und einem Headset Zusatzinfos mh würd sagen des ich ein freundlicher Typ bin und auch gern bereit bin hilfe anzubieten. Charakter info´s ShipPain ist der nick bin noch proc aber die nächsten tage ein capella mitglied =)
Spiele auf DE seit dem 07.072010 bin täglich aktiv von 16-23 uhr oder auch mal net solang aber eigendlich in dem bereich ^^.

Equipment 150+ standart ^^Eof+7 Osm schutzsuit+8 (amp hp) Osmiumschutzstiefel +7 (7%amp) Schattentitanschutzhandschuhe+7 (7%amp) questHelm leider noch also osmium 24/4 helm spar zurzeit auf 36% ^^ 2x Bof+4 eov+3/+2 gelbes baord ring des kämpfers+9 3x glück +1 Vital gürtel +2 Event Tiatnkatana +7 28/7 und mithrillschwert+8 10% crit ammulett des vampirs +3 lv 6 pet Craften tue ich noch nicht =)

Vergangenheit mh Ec06 eine ex gilde und firewarriors aus beiden weil es nicht passte =) negativen kontakt mit GM´s nichts vorhanden bin sauber =)

Warum ich zu euch möchte ? Bei euch sind ein haufen starke is sehr Stake leute wo ich denke passe gut rein und da ihr auch Dungeon aktiv seit was ich sehr mag =)

Warum sollten wir grade dich aufnehmen ? Des net leich zu beantworten aber mal versuchen x) ich denke ich könnt gut was bei dungeons und bosse jagen beitragen und bin auch immer für späße augelegt =)

Das war meine bewerbung ^^ wenn ihr rechtschreib fehler findet schon mal ein tut mir leid vorweg ^^ Mit freundlichen Grüßen ShipPain/Denis =)
Nach oben Nach unten
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 3:59 am

Also ich finde die Bewerbung wohl etwas unübersichlich aber dafür macht das sein equip wieder wett. Frage mich nur was für eine Klasse du spielst^^
ein Tipp: Die Rechtschreibfehler sind der ausdruck meiner Kreativität. xD

Bewerbung: +1
bin aber dafür

Zuletzt von Yakun am So Nov 21, 2010 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 4:07 am

joa sehr interesant also wegen der rechtschreibung brauchst dir kein kopf machen^^

von mir nen +1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 5:56 am

+1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 8:20 am

Also er scheint ein Klingenstürmer zu spielen ;-)
Ein Versuch ist es wert.
Von meiner Seite aus ein +1
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 8:43 am

von mir auch eine +1...an der rechtschreibung kann man ja noch üben
Nach oben Nach unten
blackdavel

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 8:47 am

also ja ne ich schließ nmi hir ma an un geb ne+1 ^^
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 8:50 am

+1
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 9:39 am

1
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptySo Nov 21, 2010 11:36 am

+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptyMo Nov 22, 2010 12:03 am

von mir aus ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptyMo Nov 22, 2010 7:08 am

+1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  EmptyMo Nov 22, 2010 7:35 am

Bewerbung ist beendet!

Wie jeder Bewerber bist du nun bei uns in 2 Wochen Probezeit, lies dir bitte die Regeln zu der Probezeit durch!

Falls ich dich ingame nicht erreiche, schreib bitte Blackkeeper, Timezone oder xXJaffaKriegerXx an.

Auf ein gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ShipPain´s Bewerbung    ShipPain´s Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten

ShipPain´s Bewerbung
Seite 1 von 1