RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi

Nach unten 
+2
RevoPatron
nini821
6 verfasser
AutorNachricht
Merzhad
Gast

Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:28 am

Hallo, mein Name ist Alex und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Headset und Ts3 ist vorhanden.

Kommen wir zu meinem Charackter um den geht es ja auch^^

Name: MerzhadMarashi
Klasse: Aethralritter Lv. 163
Nation: Capella
Ich spiele Cabal regelmäßig seit 8 Monaten. Im Schnitt spiele ich 3 Stunden am Tag. Dies gilt allerdings nur unter der Woche. Am Wochenende bin ich eigentlich zu so ziemlich jeder Zeit verfügbar^^

Dann kommen wir mal zu meinem Equip.

Waffen: Schattentitan-Schwert +7 ( 7% Kampfskillschaden),
Pheyrstinorb des Todeshauchs +6 ( 31% Crit dmg)

Schmuck: Amulett des Vampirs +3, 2x ROL +1,ROD +1,Ring des Aethralentzugs +2,Epaulette des Kämpfers +6,Gürtel der Vitalität +2,2x Ohrringe des Vampirs +3,Armband des Kämpfers +3,Armband des Kämpfers +4

Rüstung: Osmiumplattenhelm des Todeshauch +6 (27% Crit dmg),Osmiumplattenrüstung +6 (+50 Hp , 7% Kampfskillschaden), Titankampfstiefel +8 ( 7% Kampfskillschaden), Schattentitan-Plattenhandschuhe +8 ( 7 Kampfskillschaden)

Ich crafte Schwerter und bin bei Lv. 2 = 0%.

Kommen wir zu meienr Cabal Vergangenheit.