RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi

Nach unten 
+2
RevoPatron
nini821
6 verfasser
AutorNachricht
Merzhad
Gast

Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:28 am

Hallo, mein Name ist Alex und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Headset und Ts3 ist vorhanden.

Kommen wir zu meinem Charackter um den geht es ja auch^^

Name: MerzhadMarashi
Klasse: Aethralritter Lv. 163
Nation: Capella
Ich spiele Cabal regelmäßig seit 8 Monaten. Im Schnitt spiele ich 3 Stunden am Tag. Dies gilt allerdings nur unter der Woche. Am Wochenende bin ich eigentlich zu so ziemlich jeder Zeit verfügbar^^

Dann kommen wir mal zu meinem Equip.

Waffen: Schattentitan-Schwert +7 ( 7% Kampfskillschaden),
Pheyrstinorb des Todeshauchs +6 ( 31% Crit dmg)

Schmuck: Amulett des Vampirs +3, 2x ROL +1,ROD +1,Ring des Aethralentzugs +2,Epaulette des Kämpfers +6,Gürtel der Vitalität +2,2x Ohrringe des Vampirs +3,Armband des Kämpfers +3,Armband des Kämpfers +4

Rüstung: Osmiumplattenhelm des Todeshauch +6 (27% Crit dmg),Osmiumplattenrüstung +6 (+50 Hp , 7% Kampfskillschaden), Titankampfstiefel +8 ( 7% Kampfskillschaden), Schattentitan-Plattenhandschuhe +8 ( 7 Kampfskillschaden)

Ich crafte Schwerter und bin bei Lv. 2 = 0%.

Kommen wir zu meienr Cabal Vergangenheit.

Als erstes war ich in der Gilde Volturi für 4 Monate. Ich verließ die Gilde aufgrund vieler inaktiver Member. Nach 1 monatiger Gildenpause bin ich zu Endof Darknes gegangen, aber die Gilde löste sich 3 Wochen später auf, wegen eines Bannes des Gildenleiters. Dann wechselte ich zu Rabenherz wo ich seit dem auch geblieben bin. Allerdings sind meine Gildenkameraden aus der Gilde rausgegangen und nun ist es eine Twink Gilde.

Ich würde gerne zu RevolutionX kommen, weil ich schon einige der Member kenne und auch schon etwas mit ihnen unternommen habe und daher kenne ich den guten Zusammenhalt der Gilde schon etwas.

Warum grade mich?

Nunja.. Ich bin ein Teamplayer. Ich bin immer für Member da, wenn es irgentwelche Fragen gibt oder bei irgentetwas geholfen werden muss. Ich bin ein sehr einfacher Typ ohne viele Ansprüche. Ich gehe gerne mit Gildenkameraden lvln, Bosse jagen oder Dungeons. Ich bin eigentlich immer gut drauf und man kann viel Spaß mit mir bei Gildenaktionen haben.

Ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Antwort.
Dann mal gute Nacht, liebe Revoz. Mit freundlichen Grüßen Merz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:48 am

joa hört sich ja nich schlecht an Smile
versuchen kann man´s ja und älter wirst du ja auch i-wann Very Happy:D
+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:49 am

jo von mir auch +1
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:50 am

+1
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 8:56 am

-das Equip gut

Ich sag mal ja von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 9:21 am

nice bewerbung, muss man mal sagen
+1
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 9:42 am

1+
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 11:23 am

-1 Wegen deinem Namen^^
+1 Für Bewerbung
-1 Für das equip, Waffen sind eher schlecht

Bin unentschlossen, aber man kann es mal probieren
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 11:40 am

bewerbung ist ok.
das EQ ist verbesserungswürdig
naja und das Alter ist das einizge was mit stört

also von mir eher ein nein :/ (schlechte erfahrung mit jüngeren membern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptySo Nov 21, 2010 11:45 am

hmmmmmmmmmmmmmmmm also ich bin ja der Gilden arsch und ich habe ja noch ein paaar bilder im kopf aus unser zusammen treffen bei berdi xD (leute keine angst der drop war meiner xD) hmmmm also bekommst von mir jetzt ein nein .

nee nee spass man von mir aus auch ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptyMo Nov 22, 2010 7:12 am

+1
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi EmptyMo Nov 22, 2010 7:34 am

Bewerbung ist beendet!

Wie jeder Bewerber bist du nun bei uns in 2 Wochen Probezeit, lies dir bitte die Regeln zu der Probezeit durch!

Falls ich dich ingame nicht erreiche, schreib bitte Blackkeeper, Timezone oder xXJaffaKriegerXx an.

Auf ein gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi   Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme von MerzhadMarashi
Seite 1 von 1