RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung an eine sehr nette Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nicole
Gast

Bewerbung an eine sehr nette Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 3:12 am

Hi Leute,
ich heiße Nicole, bin 24 Jahre jung und komme aus Börger. Wie ihr ja schon gemerkt habt, habe ich Ts 2 und Ts 3. Zu den zusätzlichen Infos: Da könnt ihr mich auf´n Ts nachfragen. Smile

Ich spiele eine Mage, die noch lvl 152 ist. Bin zurzeit noch Proc, aber wenn ich von euch das Ok bekomme, werde ich zu Cap wechseln. Wink
Hmm, wie lange spiel ich schon Cabal.de? Das ist ne gute Frage. Also regisriert hab ich mich am 06.05.10, aber da bin ich mit einer Ks angefangen. Meine Mage spiele ich erst ca 2 Monate. Ich spiele eig jeden Tag und das nicht wenig. Very Happy

Osmiumschutzhelm+5 (Questhelm) mit 24% crit dmg und 4% rate
" +6 mit 30% crit dmg
Osmiumschutzrüssi+8 mit 50Hp und 7% Magieamp
Titanschutzhandschuhe der Stärkung+5 ( Questhandschuhe) mit 4 Verteidigung
5 Skill Ep
3 Magie Amp
Titanschutzstiefel des Willen+5 mit 150 hp
Amulett des Vampiers+3
3x Ring des Glücks+1
1x Ring des Aethralentzug+2
Ohrring des Vampiers+2 und +3
Armband des Weisen+3 und +4
Gürtel der Vitalität+1
Eqaulette des Weisen+6
Pherystinorb des Todeshauches+7 mit 40 crit dmg
Vitriolorb des Todeshauches+8 mit 36% crit dmg
Astralbike RW3 und Astralboard x3
Süße Lai mit MP+30, Kritschaden Verringerung+1%, Niederschlagswiderstand+1%, Angriff+5 und Rückstoßwiderstand+1% (aber wird noch neu gemacht)
Runen: Gruppen-Ep, Pet-Ep und Verteidigungsrate
Bin nicht am craften, aber wenn ich damit anfangen würde, könnte ich Schutz craften.

Ich war/bin bei Irrenhaus und bin/will dort raus, weil ich mehr mit eurer Gilde mache, als mit meiner.
Nein, ich hatte noch kein Kontakt mit einem Gm oder so. Smile

Warum möchte ich zu euch? Weil ihr ne nette Truppe seid.

Warum sollte ihr gerade mich aufnehmen? Weil ich eine ganz nette bin, weil man eine Mage immer gut gebrauchen kann und weil daniel, nico und noch so einige mehr; es gerne möchten, dass ich bei euch in der Gilde bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 3:18 am

xD also bewerbung war schlecht nicht immer so viel in Arschkriechen nein nein spass war schon ok xD

hmmm dein set ist ok nur amp muss noch kommen

also von mir bekommst du ein ja xD afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 3:22 am

+10 da du ne frau bist reicht das als grund ^^
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 3:25 am

Habe nix dagegen
Amp-Sachen müssen aber dringend gekauft werden!
+1
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 3:28 am

+1
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 4:06 am

+1 auch von mir Wink
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 5:32 am

+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 5:32 am

+1 von nico
und+1 von marv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 8:06 am

joa von mir auch eine +1 Very Happy aber ein bild von dir wäre auch cool auf dieser hp und von den anderen natürlich auch /damit sich jeder hier angesprochn fühlt...vll kenn wir uns ja soga Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde EmptyDo Nov 25, 2010 11:33 am

Bewerbung ist beendet!

Wie jeder Bewerber bist du nun bei uns in 2 Wochen Probezeit, lies dir bitte die Regeln zu der Probezeit durch!

Falls ich dich ingame nicht erreiche, schreib bitte Blackkeeper, Timezone oder xXJaffaKriegerXx an.

Viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an eine sehr nette Gilde   Bewerbung an eine sehr nette Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung an eine sehr nette Gilde
Seite 1 von 1