Hi Leute,
ich heiße Nicole, bin 24 Jahre jung und komme aus Börger. Wie ihr ja schon gemerkt habt, habe ich Ts 2 und Ts 3. Zu den zusätzlichen Infos: Da könnt ihr mich auf´n Ts nachfragen.
Ich spiele eine Mage, die noch lvl 152 ist. Bin zurzeit noch Proc, aber wenn ich von euch das Ok bekomme, werde ich zu Cap wechseln.
Hmm, wie lange spiel ich schon Cabal.de? Das ist ne gute Frage. Also regisriert hab ich mich am 06.05.10, aber da bin ich mit einer Ks angefangen. Meine Mage spiele ich erst ca 2 Monate. Ich spiele eig jeden Tag und das nicht wenig.
Osmiumschutzhelm+5 (Questhelm) mit 24% crit dmg und 4% rate
" +6 mit 30% crit dmg
Osmiumschutzrüssi+8 mit 50Hp und 7% Magieamp
Titanschutzhandschuhe der Stärkung+5 ( Questhandschuhe) mit 4 Verteidigung
5 Skill Ep
3 Magie Amp
Titanschutzstiefel des Willen+5 mit 150 hp
Amulett des Vampiers+3
3x Ring des Glücks+1
1x Ring des Aethralentzug+2
Ohrring des Vampiers+2 und +3
Armband des Weisen+3 und +4
Gürtel der Vitalität+1
Eqaulette des Weisen+6
Pherystinorb des Todeshauches+7 mit 40 crit dmg
Vitriolorb des Todeshauches+8 mit 36% crit dmg
Astralbike RW3 und Astralboard x3
Süße Lai mit MP+30, Kritschaden Verringerung+1%, Niederschlagswiderstand+1%, Angriff+5 und Rückstoßwiderstand+1% (aber wird noch neu gemacht)
Runen: Gruppen-Ep, Pet-Ep und Verteidigungsrate
Bin nicht am craften, aber wenn ich damit anfangen würde, könnte ich Schutz craften.
Ich war/bin bei Irrenhaus und bin/will dort raus, weil ich mehr mit eurer Gilde mache, als mit meiner.
Nein, ich hatte noch kein Kontakt mit einem Gm oder so.
Warum möchte ich zu euch? Weil ihr ne nette Truppe seid.
Warum sollte ihr gerade mich aufnehmen? Weil ich eine ganz nette bin, weil man eine Mage immer gut gebrauchen kann und weil daniel, nico und noch so einige mehr; es gerne möchten, dass ich bei euch in der Gilde bin.