Thema: Vorschläge für künftige Gildenevents! Mo Dez 06, 2010 10:02 pm
Hey Leute,
Da das Gildenevent am 6. Dezember so gut angenommen wurde, wollte ich euch gerne fragen, was für Gildenevents ihr in Zukunft gerne noch haben möchtet.
Ein paar meiner Vorschläge sind:
Fang den Gildenmeister
PvP-Event (was ein bisschen unfair wäre)
Level/Level-Up Event
Farm-Event (Wer kriegt die meisten Eintrittskarten in 1 Stunde (Bsp UG)
Schnitzeljagd mit Quiz (by Batida)
Also bitte macht noch selbst ein paar Vorschläge und vergesst dabei die Belohnungen nicht.
Zuletzt von Blackkeeper am Di Dez 07, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Di Dez 07, 2010 12:41 am
heey, joar an sich nicht schlecht die idee, doch würd ich den vorschlag machen wenn so ein tag wieder angesetzt wird dieses auf einen samstag oder sonntag zu machen wie wärs zwischen weihnachten uns neujahr damit auch mal die fleißigen arbeiter/innen auch die chance haben an diesem event teil zu nehmen die vorschläge die gefallen sind fand ich eigentlich auch recht zuvorkommend bis auf das pvp event...vorschlag von mir wäre noch: dungeons mit mehreren gleich "starken"gruppen damit z.b auch ich mal die dungeon quest lerne :D und nicht das immer nur die selben in eine dungeon gehn so wäre der gildenzusammenhalt auch wieder gefördert ps: dungeonbelohnungen werden natürlich erwürfelt oda jeweils zugeteilt
so jetzt seid ihr dran lasst euer hirn rattern bis heute abend Liebe Grüße an alle
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Di Dez 07, 2010 3:23 pm
hey also das pvp scheiß da ist cool aber nicht so wie normal 1 gegen 1 wir müssen das in gruppen machen also zb in ch 20 mit pk und so so das es auch für die leute ist die kein gutes set haben also da kann man ja mal im ts laber wen viele da sind meine kinder
Batida
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Mauritius
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Di Dez 07, 2010 3:33 pm
Grill den Matze oder wat? xD
PvP naja werden wenn eh die üblichen Verdächtigen gewinnen... aber wenn es da eine Teambildung gäbe fände ich es recht cool. also quasi vergleichbar wie bei CSS..die Bullen jagen die Osamas und umgekehrt ;-) Aber bitte nicht in Bloody Ice...Gibt auch noch andere schöne Maps ;-)
Die Sache mit den Entrys ist nicht so verkehrt...Wobei ich mehr dazu tendiere das wir alle im Level steigen sollten durch Events...Also wenn farmen dann nicht grade in UG sondern vieleicht mehr in Mutant...da bekommen doch sehr viele noch Ep´s...
Was ich noch interessant fände wäre eine Art Wissensquiz in Verbindung mit einer Art Schnitzeljagd...Das wäre mal nice...
Anosnsten ist es schon spät und mir fällt nicht mehr ein...vieleicht nachher nochmal...
Allen einen schönen Tag ...Bis nachher ihr Luder
KornViper
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Mi Dez 08, 2010 10:20 am
bin ja bissl für "nachwuchsförderung" und lvln ist da echt ne feine sache... und ne dungeon schnitzeljagd find ich auch ne lustige idee... besser als wer schafft am schnellsten solo durch XYZ, dann lieber wer putzt n dungeon leer.
MaNnI1x1
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 33 Ort : Landkreis Waldshut
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Fr Dez 10, 2010 4:27 am
für mich persönlich würde ich gerne ein gilden ivent im sdd starten=)) da ich ein s-titankatana 2slot mit 5% rate drinne brauche (das man nur im sdd dropt) um rank up zu kommen. auserdem für andere die ebenfals waffen craften (z.b. schwert, orb) zum weiteren kann man da auch slotterweiterungen mittel droppen und so zeug und mit amp usw. Sachen die nicht benötigt werden kann man ja verkaufen und der gilden kasse hinzufügen.
wen ich wider alz zusammen habe würde ich so 100 bis 200 sdd karten kaufen um den low berdi richtig zu ärgern^^
Mit Freundlichen Grüßen MaNnI
Yakun
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Sa Dez 11, 2010 8:22 am
Ich finde man könnte ja jeden Monat so ein event machen. Stelle mir das so vor: z.B. 1. Monat: craft sachen sammeln für die Gilde, so wie das Manni das schon gesagt hat. Die Ganzen Formbehälter, Scheiben etc. werden gesammelt und dann unter den Leuten aufgeteilt die mitgeholfen haben.
2. Monat: Da könnte man wieder lvln gehen, wie wir das letztes mal gemacht haben, welches auch gut geklappt hat. Müssen ja nicht unbedingt das mit der Perle machen. Bringt auch der ganzen Gilde was, da man im gleichen tg zusammen spielen kann, stärker sind sprich bessere duongen gehen können, wie z.B. Tempel b2f. Das wir das jetzt auch machen weiß ich, aber dann können auch andere rein. Und wenn wir insgesamt ein höheres lvl haben zieht das auch besser aus und mehr leute wollen zu uns.
3 Monat: Können wir ja so einen fun event machen. Gildenmeisterfangen oder das Rätzel von Batida. Wer dann gewinnt bekommt eine Belohnung die man sich dann ja überlegen kann. Weitere sachen können wir uns ja überlegen.
4. Monat: Könnte man ja Geld für die Gildenbank famren. Muss nicht viel von jedem sein, aber ich finde das wir auch was dazu steuern müssen, da wir oft die entrys von der Gildenbank nehmen. Also jeder farmt 1kk für die gildenbank. Ist finde ich nicht so viel und geht auch schnell zu farmen, z.B. im see der dämmerung. Und das geht bekommen wir ja auch wieder, weil wir da für ja auch die entrys aus dem Ah kaufen die wir dann auch wieder benutzen. Und wenn wir was über haben von dem Geld, können wir das für die belohnung benutzen wenn wir ein fun event haben.
Muss nicht unbedingt jeden Monat sein, können das jede 2 wochen machen oder jede 3. Das kann man ja noch überlegen.
(Jegliche Art von Rechtschreibfehler sind Ausdruck meine Kreativit)
MaNnI1x1
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 33 Ort : Landkreis Waldshut
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Sa Dez 11, 2010 4:09 pm
finde ich eine sher gute idee =)
abwechslung ist sher gut!! damit es nicht so eintönig wird=)
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Sa Dez 11, 2010 10:05 pm
Die Idee Yakun finde ich sehr gut. Soll wir mal darüber nach denken.
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Sa Dez 11, 2010 10:36 pm
Also ich schliesse mich Yakun´s Bericht an...Finde die Ideen sehr gut mit den Mats farmen und den Entrys. Hoffe nur das auch "ALLE"dann dabei sind wenn es ums farmen geht und nicht immer dieselben Leute ;-)
Aber da reicht es ja wenn Matze ein Machtwort spricht ;-)
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Sa Dez 11, 2010 10:39 pm
MaNnI1x1 schrieb:
für mich persönlich würde ich gerne ein gilden ivent im sdd starten=)) da ich ein s-titankatana 2slot mit 5% rate drinne brauche (das man nur im sdd dropt) um rank up zu kommen. auserdem für andere die ebenfals waffen craften (z.b. schwert, orb) zum weiteren kann man da auch slotterweiterungen mittel droppen und so zeug und mit amp usw. Sachen die nicht benötigt werden kann man ja verkaufen und der gilden kasse hinzufügen.
wen ich wider alz zusammen habe würde ich so 100 bis 200 sdd karten kaufen um den low berdi richtig zu ärgern^^
Mit Freundlichen Grüßen MaNnI
Übrigens hat Kouis oder wie auch immer er heißt ein S titankatana für 500k im AH gekauft...Kannst ihn ja mal fragen ob er es dir gibt...Bist ja weiter im Craftlevel ;-)
MaNnI1x1
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 12, 2010 1:05 am
S-titan mit 2 slot und 5% rate????
ja 100% bei s-titan ----> das nächste wäre osmuin^^
Yakun
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 12, 2010 3:23 am
Man könnte es ja auch so machen das wir, wenn wir geld in dem Gildenlager über haben, die proof Items für die Leute aus dem Ah kaufen. Solche dinger zu farmen dauert ewig.
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 12, 2010 1:22 pm
MaNnI1x1 schrieb:
S-titan mit 2 slot und 5% rate????
ja 100% bei s-titan ----> das nächste wäre osmuin^^
jop
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 12, 2010 1:23 pm
Yakun schrieb:
Man könnte es ja auch so machen das wir, wenn wir geld in dem Gildenlager über haben, die proof Items für die Leute aus dem Ah kaufen. Solche dinger zu farmen dauert ewig.
Oder zumindest vorzustrecken........
Blackkeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 04.08.10
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 12, 2010 9:11 pm
Naja was heisst über haben. Also ich bin gegen den Vorschlag so teure Craft-Items aus Gildenkasse zu bezahlen. Denn unser Geld ist begrenzt und die Kasse lebt nur von Drops, die freiwillig abgetreten werden.
Momentan haben wir unter 100kk in der Gildenkasse. Bei der Perlenaktion gingen schon 60kk drauf.
Wenn wir dann noch die Stit-Proof-Mats bezahlen ist die Kasse sofort leer. Manni wäre nicht der einzige der welche gekauft haben will ;-)
Macht bitte noch paar andere Vorschläge. Keiner hat Lust ein ganzen Tag durch Sdd zu rennen
Yakun
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Mo Dez 13, 2010 4:30 am
okay dann lassen wir das weg, aber die anderen vorschläge sind ganz gut
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Do Dez 16, 2010 11:22 am
Yakum ich finde das ist ein super vorschlag.
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 19, 2010 6:34 am
Können ja Flaschendrehen machen xD
RevoPatron
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 42 Ort : Messe Stadt Leipzig
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 19, 2010 6:47 am
Ok bin dafür XD
Batida
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 19, 2010 7:13 am
RevoPatron schrieb:
Ok bin dafür XD
Oo Ok dann kauf ich Dir noch n Sack Mehl...die musste nämlich in Mehl wälzen um ne feuchte Stelle zu finden
Yakun
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 19, 2010 8:10 am
macht einen eigenen treat dafür auf... das ist ja wiederlich was ihr da schreibt
MaNnI1x1
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! So Dez 19, 2010 8:23 am
Richtig Übel XD
Amnesys
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 34 Ort : Ibbenbüren
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Mo Mai 02, 2011 11:50 am
Ich hätte vielleicht mal eine Idee, dass wir mal einen Tag machen wir einfach mal Entries farmen gehen .. und die ins Gildenlager schmeissen um einfach wieder mehr Entries zu haben da die Entries teilweise sau teuer geworden sind und die nicht immer kaufen können...
Das kann man ja auch dann mit dem Craftzeug sammeln mit einbinden =)
MaNnI1x1
Thema: Re: Vorschläge für künftige Gildenevents! Di Mai 03, 2011 9:39 am
finde ich gut außeredem machen wir dadurch rp ---> somit gilden P