Hallo RevoX,
mein game Name ist Avahlon und mein real name ist Joris. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe Ts3 allerdings noch kein Headset. Bekomme aber eins zu Weihnachten.
_________
Avahlon ist KS lvl 143.
Ich spiele jeden Tag, mal mehr mal weniger, je nach dem ob ich Training habe oder nich.
In der Woche spiele ich so von 1-4h pro Tag und am Wochenende mehr
Cabal.de spiele ich seit April, hatte aber mal für 2 Monate aufgehört, aber glücklicher weise wieder angefangen. Und jetzt spiele ich Seit 3 Monaten wieder aktiv.
Aureolschutzhandschuhe +8 mit 20 rate
Mystikschutzstiefel +8 mir 30 hp-entzug
Titankataner +7 mit 20% crit Schaden und 4% crit Rate
Titankataner +8 mit 30 % crit Schaden
Gürtel der Schnelligkeit +4
Epaulette des Kämpfers +6
3x Ring des Glücks +1
2x Ring des Todes +1
1x Ring des Aethralentzugs +2
2x Ohringe des Vampiers +2
2x Armband des Kämpfers +3
Runen: - Grp-Ep Lvl. 10
- Alz-Drop-Menge Lvl. 8
- Alzbombendroprate Lvl. 1
- Skill-Ep Lvl. 1
_________
Ich war seit dem ich lvl 40 war in Volturi, nachdem sich die Gilde allerdings aufgelöst hatte bin ich mit meinem damaligen Gildenleader und ein Paar Freunden zu Rabenherz gegangen, da wir mit dieser Gilde vorher schon viel zu tun hatte. Seit dem bin ich in Rabenherz. Möchte diese Gilde allerdings verlassen, da dort niemand in meinem Lvl ist mit dem ich lvln oder in Dungeons gehen könnte.
Nein ich hatte noch nie negativen Kontakt mit GM's.
_________
Ich würde gerne zu RevoX kommen, da ich sehr viel Gutes über euch gehört habe ( durch Freunde die in eurer Gilde sind). Außerdem hoffe ich in eurer Gilde endlich Leute zum Lvln und Dungeons machen zu treffen.
_________
Warum ihr mich aufnehmen solltet?...
Ich denke weil ich ein netter Spieler und Teamplayer bin, außerdem mache ich gerne Dungeons und gehe gerne Bosse hunte, wo ein KS ja auch nützlich sein kann.
Mit freundlich Grüßen,
Joris