RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy

Nach unten 
+2
Yakun
Timezone
6 verfasser
AutorNachricht
Timezone

Timezone

Anzahl der Beiträge : 55

Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy Empty
BeitragThema: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jan 03, 2011 6:56 am

Hier könnt ihr euch eintragen für nen persönlichentermin bei Pfarrer Wuddy.
ihr könnt dann eure meinung und probs mit mir ingame besprechen.
ich werde versuchen mein bestes zun um euch tipps und lösungen zu geben. Smile
Nach oben Nach unten
Yakun

Yakun

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jan 03, 2011 7:47 am

aber nicht das du uns zu nahe kommst als Pfarrer xD
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jan 03, 2011 7:51 am

lol blödmann lol!
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jan 03, 2011 7:58 am

Ich biete mich in der Sache auch an wenn was ist.
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMi Feb 09, 2011 7:58 am

Aus Copyright gründen musste ich den Post entfernen...Bin total kaputt... Razz

Zuletzt von Batida am Do Feb 10, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMi Feb 09, 2011 7:59 am

... Mist Schraubenzieher ist mir gefallen
cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops

Zuletzt von Batida am Do Feb 10, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMi Feb 09, 2011 8:42 am

Bitte bitte nicht, ich hänge doch so an dir!
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMi Feb 09, 2011 10:52 am

XD oh kevin was hast du denn da getan xD
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyDo Feb 10, 2011 4:11 pm

Guckst du oben mit 2 Augen ;-)
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyDo Feb 10, 2011 5:20 pm

^^
Nach oben Nach unten
Batida

Batida

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptySo Feb 13, 2011 3:33 am

Platzhalter ;-)
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyDi Feb 15, 2011 3:09 am

nach dem ganzen spam der hier net hingehört mal ne kleine Bewertung für Pfarrer Wuddy:

zum glück durfte ich ohne termin vorsprechen sonst hätt ich es wieder vergessen

super Pfarrer kann ich nur empfehlen Very Happy

danke für den Segen xD bis zum nächsten mal AMEN
Nach oben Nach unten
Tinki

Tinki

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jun 06, 2011 11:15 am

So richtig mit nem Beichtstuhl und Weihwasser usw????

Ohne dem Zeug brauchste gar nicht bei mir Anfangen Razz
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyFr Jun 10, 2011 5:41 am

Shocked das hört sich so an als müsste ich mir für dich extra nen kanister neues weihwasser bestellen Razz
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptySo Jun 12, 2011 8:25 am

nimm besser gleich 2 Razz
Nach oben Nach unten
Tinki

Tinki

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMo Jun 13, 2011 1:06 pm

öhm selbst mit 2 kanister kommt er nicht hin Smile

bei zweien ist grad mal der kindergarten abgedeckt ^^
Nach oben Nach unten
Timezone

Timezone

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyDi Jun 14, 2011 4:19 am

oh oh oh dat wird teuer Very Happy
Nach oben Nach unten
nini821

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyDi Jun 14, 2011 8:53 pm

ups vergessen dazu zu schreiben ... meinte 2 paletten xD das sollte fürn anfang reichen Razz
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy EmptyMi Jun 15, 2011 3:55 am

hab da noch 3 Paletten gebe ich gerne umsonst................................... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy   Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy Empty

Nach oben Nach unten

Sprechstunde bei Pfarrer Wuddy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RevolutionX :: Sonstiges-
Gehe zu: