1. Info's zu deiner Person
-Christopher 17 Jahre alt
-Ts3 sowie Headset Vorhanden
Hobbys: Golf und Fußball
2. Charakter Informationen
-name:Systar
-Klasse:Warrior
-LvL:185+
-Nation:Procyon
- ich spiele seit 5 Jahren Cabal De
-Spielzeit: meist 1-4 std varriert nach tag.Wochenends dann 4-7 std
-Euipment:Bof+7,Prideus:5%amp,7%cdi,aureol event 7% suit,boots,gloves 40cd+15 s.titan,20/8 osmium +15, Redosmium Greatsword +15 80cd 1 extremupgrade,eof+8,aop+6,cr+2,rol+2,tyrann,Kyllian,Bernstein Charm +3,Vamp+7,Drosnin 40hp steel,k-red,Runen:AMP,Angriff,Deff,CD,STR,Pet: 1% amp 2% max crit rate 1% Rate,
Craft: Ring craft 6000+Punkte
3. Deine Vergangenheit
-LordsOfWar,OneManArmy,WhiteLotusClan,Irrenhaus, dort bin ich raus weil: Die leute nicht die gewisse reife hatten.
-Ich hatte bis jetz keinen konflikt mit GM"s
4. Hast du FT2/MO/edt3/aFt2 Erfahrung, kannst du retargen, falls deine Klasse es vorraussetzt ?
-Ich kenne mich im Ft2,Mo und im aFt2 gut aus kenne die quest"s und weiß wie ich mich zu verhalten habe.
5. Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
Weil ich in einer Gilde sein möchte wo es nicht schon nach 2 monaten heißt wir sind jetz inaktiv,Wo ich etwas lernen möchte und wo ich Spaß haben möchte und wo ich weiß das man sich gegenseitig unterstützt!.
6. Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
ich bin freundlich,aktiv,ich unterschtütze die Gilde gerne und weil ich lang cabal spiele und somit auch ein bisschen Erfahrung mit bringe was sich denke ich persönlich doch gut macht
.
7. Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
Ja selbstverständlich gehört in einer Gilde dazu!.
8. Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
Ja