Hallo RevolutionX,
ich heisse Norman,bin 33 Jahre alt und komme aus Rees. Beruflich bin
Energieanlagenelektroniker/Betriebstechniker,also immer unter Strom,hehe.
Zum Thema Teamspeak,ja,hab ich,beide auch,und zum Thema Headset,naja,werd mir mal ein neues kaufen,will keinem die Ohren versauen mit
Push To Talk.
Weiter zu meiner Person,bin eher ein lustiger Typ,der gerne lacht und auch nicht der stillste ist,aber keine Sorge,keine Labbertasche.
Cabal spiele ich jetzt seit ca 1 Jahr,vlt auch ein wenig mehr,beim zocken fliegt die zeit ja immer so dahin. Bin ein sehr aktiver Spieler.
so,jetzt zu meinem Char:
Ich spiele einen AK,momentanes lvl-149. Sein Ingamename: TheMorpheus
crafte noch nicht,hab aber einiges auf Vorrat angesammelt
ausgestattet ist er mit folgendem EQ:
-Osmiumkampfrüstung +6 mit amp
-Osmiumkampfhelm des Todeshauchs +6,24% schaden,6% rate
-Pherystinorb des Todeshauchs +7,24% schaden,6% schaden,5 angriff
-Titankatana des Todeshauchs +7,12% schaden,7%rate,16% schaden
-Aureolkampfhandschuhe +5 1 slot
-Aureolkampfstiefel +6 1 slot
-Epaulette des Kämpfers +6
-Gürtel der schnelligkeit +4
-Amulett des Wächters +7
-Ring des Kämpfers +7 3x
-Mergahephs Ring (omg,ich habs verflucht,hatte im EDT schon tapeziert)
-Ohrringe des Wächters +2 2x
-Armband des Kämpfers +2 2x
-Astralboard X3 weiss
-Pet-Mumie lvl 6 (angriff 5,verteidigungsrate +30,Kampfskillschaden++1%,mp genesung +3,alz drop 10%,betäubingswiderstand +1%)
-Amulett des Vampiers+2
-Armband des Tyrannen +2 2x
-Epaulette des Bewahres +6
Runnen: alzbombe,niederschlag,pet ep,angriffsrate,betäubingswiderstand,grp ep,verteidigungsrate
ohoh,ihr seht also,da hab ich noch einiges zu tun
War bis vor einigen Tagen noch in der Gilde GoldenRain,und bin ausgetreten weil es zu viele Probleme dort gab,wie z.B. Stress der Member untereinander,zu viele Ego-Spieler,und vor allem zu passives Teamplay. Ich bin aber nicht einfach so ausgetreten,hab als RM-Mitglied immer gekämpft für die Gilde,aber leider ohne Erfolg,und irgendwann is einfach ma Ende.
Kontakt mit nem GM,ja,ich kannte den GM Eisfuchs,der aber mittlerweile nicht mehr als GM arbeitet,ansonsten keinen Kontakt mit GM´s,aber sind die nicht eh meistens unsichbar unterwegs?
Ich bewerbe mich bei euch,weil ich weiss das ihr eine sehr aktive Gilde seid,und ihr als Team sehr viel unternehmt,und das ist genau das was ich mir vom Spiel wünsche,ich bin neugierig auf die Dungeons im hohen lvl,weil es nicht sein kann immer nur im SDD,BHF und EDT rumzugammeln,ich will einfach auch mal die anderen dinge kennenlernen und dort meine Erfahrungen sammeln,endlich mal als TEAM Cabal rocken.Ausserdem habe ich gehört(Gruss an Batida) das ihr eine gute und lustige Truppe seid,so das das spielen auch Spass macht.
Zum letzten Punkt möchte ich eigentlich nur sagen das ich ein Teamspieler bin,der gerne hilft wo er kann,bin eigentlich ne recht lustige Type,der für jeden Spass zu haben ist,aber auch ernsthaft an eine sache rangehen kann.
so,ich hoffe es ist alles tutti-kompletti,ansonsten bin ich für Fragen immer da.
Würde mich freuen,auf eine positive Kritik,und hoffe das es klappt.
mom,hab ich nicht was vergessen??? ach ja,bin natürlich ein Cap,was sonst...