RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

An alle Member hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

An alle Member hier  Empty
BeitragThema: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyDo Dez 01, 2011 5:25 am

Hab schon von paar Member gehört wegen dungeon gehen. Fragen ob sie mit machen können kommt nur Nein.Oder fragen die Member nach ob anderen was machen wollen kommt nur Nein .Was daran so schwer diese Member mit zunehmen. Dann muss man sich nicht wundern er oder sie keine Lust mehr hat Cabal zu spielen wenn sie nur sdd,rs,eod,eod2...... machen. Ich rede jetzt nicht von mir dafür eh nicht so viel zeit habe.

Betrifft IC2 FT2................. da mit machen können......

Das Thema zum teil Kritik und zum nach denken ihr sollt euch jetzt nicht angriffen fühlen.

Wir sind ein Gilde lasst uns gemeinsam oder mehren Teams/Gruppen was machen.

Das alle Spaß daran haben......

Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyDo Dez 01, 2011 12:35 pm

Push

Also ich hab mit niemanden Probleme und gehe mit JEDEM in eine Dungeon der mich im TEAMSPEAK danach fragt.

Ich ignoriere den Gildenchat zwar nicht, aber bin eher so der Typ der im Internet sich paar Seiten anguckt wenn er ingame grad nix macht.

Also leute, nervt mich mit Dungeonruns im TS, ich sag euch selten ab!

Trotzdem find ich die Kritik gut und ich finde es sollten sich mal paar Leute an die Nase fassen und es sich zu Herzen nehmen =)
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
MaNnI1x1

MaNnI1x1

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyDo Dez 01, 2011 2:29 pm

sehe ich genau so...
zwar bin ich nicht mer so oft on.
und wen ich on bin schau ich das ich lvl damit ich vorran komme.
aber sonst hab ich auch nichts gegen dungeons runs in gruppen (Sienna2 wir s gut wie nie gemacht)

mfg Manni
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyDo Dez 01, 2011 8:15 pm

Manni mit dem Lvln ist ok sollt du auch machen. Danke Matze von dir Unterstützung bekomme in der Sache.

MfG Pat

Nach oben Nach unten
GuMmY

GuMmY

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyDo Dez 01, 2011 10:51 pm

So geb auch ma mein senf dazu Razz
also da geb ich pat schon recht das einige meinen sie müssen immer nur mit den gleichen dungons machen!!.. ich zb bin nur mit micha unterwegs weil die anderen iwie nie zeit haben..
und ich würd auch gerne mal öffter in ic2 usw... ich hoff da ändert sich ma was sonst machts iwann kein spaß mehr zu zockn...
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  EmptyFr Dez 02, 2011 12:05 am

Und ich bitte kommt nicht mit solchen sachen speed run machen biste noch nicht so gut. Dungons schaffen wir alle.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: An alle Member hier    An alle Member hier  Empty

Nach oben Nach unten

An alle Member hier
Seite 1 von 1