1. Info's zu meiner Person
- im reallife nennt man mich Silvio
- 34 Jahre hab nen Sohn der bei mir lebt und mich somit zum alleinerziehenden Papa macht
- Teamspeak ist vorhanden und der Umgang mit headset ist mir auch geläufig
2. Ein paar Infos von mir
- Ingame heisse ich moonligt und spiele einen 170er AK
- Bin immer Cap gewesen^^
- spiele jetzt fast 2 Jahre Cabal DE und hab da schon ne Menge Erfahrung gesammelt aber nobody is perfekt
- Also 24/7 er Suchti bin ich nicht aber ich komme am Tag schon auf ein paar Stunden Cabal neben meinem reallife
Equipment:Boots Stitan 7Amp leider wieder +5
Hands Osmi 7Amp +9
Suite 50 HP 7Amp und +8
Helm 36 dmg Osmi +8 u 30 dmg +10
Mithril-K 16 dmg und M-schwert 20 dmg
M-Orb 7 Amp +8
Eof +7, rod +1 rol +1 Megafrettchenring
Amulette d Schmerzes +5,bof +4 u +5
Gürrtel d Minderung und Bord weiss...Standart
meine Vergangenheit
-Ich war am anfang in einer recht kleinen Gilde "OneLegend" wo auch mittlerweile nichts mehr los ist und dann bin ich zu LordsofWar gegangen.Bin da aber aus persönlichen Gründen herausgegangen und hatte mich unteranderem auch nicht wirklich wohl gefühlt!
Also mit GM´s hatte ich bisher noch keine Zwistigkeiten,im Gegenteil^^
Warum möchte ich zu RevolutionX gehören,das ist einfach erklärt,ihr seid ne Topgilde und ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit euren Gildenmembern gemacht^^Also der Ruf spricht für euch^^
Also ich bin ein Teamplayer und hasse Egoszocker deswegen denke ich das ich gut zu euch passe,den Cabal ist ein Teamspiel denn ohne den anderen ist man in Dongis aufgeschmissen!!
Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?<-------na anders kann eine Gilde doch nicht überleben...oder?^^selbstredend
Gildenregeln<------gelesen und verstanden
Also Leute Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben,vielleicht werd ich bald ein Teil von RevoX,würde mich freuen von euch was zu lesen^^
!
LG Silvio
Gruss an Mariina