zu meiner person,
ich heiße Jan bin 23 und aus Bremen
TS3 und Headset hab ich und nutz ich oft( naja immer
)bin also auf dungeon immer eingestellt auf maps is echt langweilig
ich spiele einen AR LV 163, procyon nation
cabal-de spiel seit 10.dezember 2009(also ziemlich von anfang an dabei, 8.dez 09 war erster tag von cabal-de)
ich spiele so oft ich kann (RL geht nun mal vor)
craften tu ich nur mit meinem Nitouryu, Schutzstiefel titan 100%(warten auf updates dann weiter craften^^)
Mein Set is eher mager: titan helm des todeshauches+6, 3 slot, 40%dmg, 3ter slot frei
eof +7,k-red board,merga ring,rol+1, ring des des todes +1,ring des aethrahlentzugs +2
ein vamp ohrring +6 und +5, 2x 5er bof,s.amp7% hands s.tita,s.tita boots mit s.amp 7%
mithril prisma des todeshauches +7, 2 slot, 16%dmg,gürtel der vitalität +3
mithril schwert +8, 1 slot, 10%dmg, osm platten rüssi +9,2 slot, max crit rate und 7%ssa
meine gsmt rate ist 57/57% und dmg bei 156%
so zum pet: LV9. 2xHp-heal,2xcrit dmg inc,1x max crit rate,1x crit verringerung,1xdef rate,1xhp entzug +5,1xmin. schaden +1%
so meine vergangenheit:
also stress mit GM's hatt ich nie und will ich nie
vorher war ich bei goldenrain und irrenhaus(spiele seit november ers wieder regelmäßig)
.........................................................................................................................
retargen kann ich,erfahrung in ft2 fehlt aber bin da auch nur drin wegen plate of honor(LV4) und halt reddants killen
punkt 5 u.6. kann ich so erklären das ich schon letztes jahr bei euch drin war, und nun wieder zu euch will, mit euch hat man spaß immer^^....ich bin ziemlich immer auf spaß aus und halt gierig nach dungeon läufen( in irrenhaus und goldenrain fragte ich auch ab und zu mal,entweder igno oder keine lust,weil die leute heutzutage doch lieber duo reinrennen und meine meinung--> je mehr mitmachen desto mehr fun und dungeon kenntnisse wegen quests sammeln und das kann man am besten von euch)
...................................................................................................................................................
gildenregeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden
ich hoffe doch ich hab alles erwähnt und nötiges was sollte^^wenn ihr fragen noch habt, tut dies einfach