RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von RammSteinEngel

Nach unten 
+2
Dumpi
Amnesys
6 verfasser
AutorNachricht
Ramy/jan
Gast

Bewerbung von RammSteinEngel Empty
BeitragThema: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyDo März 01, 2012 8:48 am

zu meiner person,

ich heiße Jan bin 23 und aus Bremen
TS3 und Headset hab ich und nutz ich oft( naja immer Wink )bin also auf dungeon immer eingestellt auf maps is echt langweilig

ich spiele einen AR LV 163, procyon nation
cabal-de spiel seit 10.dezember 2009(also ziemlich von anfang an dabei, 8.dez 09 war erster tag von cabal-de)
ich spiele so oft ich kann (RL geht nun mal vor)
craften tu ich nur mit meinem Nitouryu, Schutzstiefel titan 100%(warten auf updates dann weiter craften^^)

Mein Set is eher mager: titan helm des todeshauches+6, 3 slot, 40%dmg, 3ter slot frei
eof +7,k-red board,merga ring,rol+1, ring des des todes +1,ring des aethrahlentzugs +2
ein vamp ohrring +6 und +5, 2x 5er bof,s.amp7% hands s.tita,s.tita boots mit s.amp 7%
mithril prisma des todeshauches +7, 2 slot, 16%dmg,gürtel der vitalität +3
mithril schwert +8, 1 slot, 10%dmg, osm platten rüssi +9,2 slot, max crit rate und 7%ssa
meine gsmt rate ist 57/57% und dmg bei 156%
so zum pet: LV9. 2xHp-heal,2xcrit dmg inc,1x max crit rate,1x crit verringerung,1xdef rate,1xhp entzug +5,1xmin. schaden +1%

so meine vergangenheit:
also stress mit GM's hatt ich nie und will ich nie
vorher war ich bei goldenrain und irrenhaus(spiele seit november ers wieder regelmäßig)
.........................................................................................................................
retargen kann ich,erfahrung in ft2 fehlt aber bin da auch nur drin wegen plate of honor(LV4) und halt reddants killen
punkt 5 u.6. kann ich so erklären das ich schon letztes jahr bei euch drin war, und nun wieder zu euch will, mit euch hat man spaß immer^^....ich bin ziemlich immer auf spaß aus und halt gierig nach dungeon läufen( in irrenhaus und goldenrain fragte ich auch ab und zu mal,entweder igno oder keine lust,weil die leute heutzutage doch lieber duo reinrennen und meine meinung--> je mehr mitmachen desto mehr fun und dungeon kenntnisse wegen quests sammeln und das kann man am besten von euch)
...................................................................................................................................................
gildenregeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden Wink
ich hoffe doch ich hab alles erwähnt und nötiges was sollte^^wenn ihr fragen noch habt, tut dies einfach Very Happy

Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 1:19 am

1. Warum gehst du dann über haupt bei uns raus?! -1
2. Irrenhaus kommt zu uns und es ist nicht sinnvoll dann darüber abzulästern -1
3. Deine set ist nicht mager sondern sehr schlecht für die zeit die du spielt -1
4. Dungeons mit vielen Char's laufen macht auch kein sinn da die entrys zu teuer sind -1
5. du bist Ar .. schade um die klasse aber die macht kein schaden -1
6. Als Ar wirst du kein ft2 mitgenommen da das Platzverschwendung is -1
7. Wir haben genug AR in der gilde -1

mfg Amne Smile
Nach oben Nach unten
Dumpi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 1:21 am

sehr schön gesagt Amnesys.. ich stimme dir voll zu Very Happy -1
Nach oben Nach unten
Ramy/jan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 2:57 am

punkt 1, kann ich so erklären, da mir im sommer letzten jahres zu knapp wurde und ich trotzdem bescheid gegeben hatte mit meinem KS noch, hat man mich doch rausgenommen aus der gilde...
punkt2, lästern tu ich damit ganz sicher nicht...
punkt3, ich nutz nun mal die zeit die ich hab und hab halt nun die sachen die ich aufgelistet hab
punkt 4 geb ich dir recht aber nur maps gammeln als AR (und ich hab set und dmg) is öde
punkt 5, das is eher lästern deinerseits, denn jede klasse macht schaden und für mein AR reichts wohl
punkt 6, konnt ich mir eh schon denken, geht mir auch nich nur um ft2 läufe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:23 am

ich stimme luc zu =) also auch ein -1 von mir
Nach oben Nach unten
RevoPatron

RevoPatron

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:26 am

AR suchen wir nicht also -1 Sorry
Nach oben Nach unten
pyro

pyro

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:32 am

muss mich leider den anderen anschließen
Nach oben Nach unten
Kataron

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:36 am

big deckt als ar alles ab^^ mehr ar´s brauchen wir nicht -1
schon mal hier und wieder weg obwohl es hier gut war pff bildenhopper brauch ich net -11
Nach oben Nach unten
Rammy/Ja
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:42 am

ok ok, matze du kannst hier dicht machen Wink

is ja wohl klares ergebnis Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel EmptyFr März 02, 2012 7:46 am

Alles klar,

Bewerbung geschlossen
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von RammSteinEngel   Bewerbung von RammSteinEngel Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von RammSteinEngel
Seite 1 von 1