RevolutionX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruhm, Ehre und Ehrgeiz vereint

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenbewerbung

Nach unten 
+4
nini821
Thekami
Akilein
Amnesys
8 verfasser
AutorNachricht
Domska
Gast

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:31 am

Grüß euch,
ich heiße Dominik bin 17 jahre alt , komme aus Niedersachen/Hannover und gehe aufs Gymnasium.
Ts3 und ein Headset habe ich, einige von euch haben mich ja schon gehört.

Vorweg was zu meiner Vergangenheit in Cabal. Ich habe vor 4/5 Jahren angefangen CabalDe zu spielen. Damals spielte ich auch einen Klingenstürmer ( domska ) . Anfangs war ich in einer Gilde dessen Name ich nicht mehr weiß , war danach aber mit u.A. Maiki in Insiders bis wir zusammen zu SuperHeftig gingen. Ich quittete Cabal vor etwa 2 ½ Jahren und löschte meinen Account.
Nun habe ich vor 2/3 Monaten wieder angefangen einen Klingenstürmer, Domska1312, zu spielen. Mein Charakter ist im Moment Level 165 ,was sich allerdings je nach Lust und Laune schnell ändern kann. Im Moment bin ich Cap aber es ist mir eigentlich egal welche Nation ich bin.
Seitdem ich wieder spiele bin ich mit 2 Freunden die ich privat kenne in der Gilde Venividvici ,ist dazu da das was überm Kopf steht und man Platz zum Lagern hat.
Ich spiele so wie ich Zeit habe nach der Schule und am Wochenende, wenn ich nicht gerade unterwegs bin. Ich hatte noch nie irgendeinen Kontakt mit Gm´s und ich hacke nicht und nutze auch keine Makros(außer im Chat evtl^^) oder ähnliches . Auch Cashen tue ich seit dem Neuanfang nicht mehr, deswegen habe ich auch selten Premium.

Zu meinem Set ,man sollte Vorweg sagen ich arbeite noch dran.(falls Fragen, gerne im Spiel anfragen , manche haben es vlt auch schon gesehen. ) :
Ringe : 3x rol+1 , 1x Cr+1 (bin am Mergie Ring farmen )
Amulette : entweder nutze ich Vamp +4 oder ein aop+4
Armbänder : 2x bof+3 slotted
Ohringe: 2x drosnin 1.(40def 20 hpEntzug) 2.(30def, 10 hpEntzug)
Gürtel: Gürtel der Vitalität +4
Board: Boardkarte von Phantom Fera ( fehlen 2 Gutscheine zu k red)
Epaulette: eof+7
Rüstung: Full Mystik +9 7 amp
Helm : Vitriol 24cd/8rate
Waffen : 2x Lycanusschwert +9 1.(22cd Angriffsstärken+10) 2.(17cd,4amp, Angriffsstärken+10)
Pet: Felschildkröte Level 3 ( hp, def, veringerte critrate. )
Runen:
Hp ,Str, gruppen ep.

Retargen kann ich und in Ft2 kenne ich mich auch aus, Mo war ich nur 1-2mal drin aber ohne ihn durch zu machen, sollte allerdings kein Problem sein den zu verstehen.

Warum möchtest du zu RevolutionX gehören ?
-Weil ihr eine Gute, Strukturierte und Vernünftige Gilde seid und ich die höheren Dungeons auch rennen möchte, wie Ft2 und Mo.

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen ?
-Weil ich gehört habe das ihr Blader sucht ich gerne Dungeons gehe und ich auch nicht rumflame bzw. mein Mund groß aufreiße. Ich bin im allgemeinen auch eher der ruhigere Typ.

Bist du bereit auch mal mehr zu geben als du bekommst?
-Ja sollte kein Problem sein vorallem was Craftmat´s betrifft da ich eh noch nicht die Zeit dazu gefunden habe irgendetwas zu Craften.

Hast du die Gildenregeln gelesen und bist du damit einverstanden?
- Ja wurden mir erklärt ,gelesen habe ich sie auch nochmal , und ich bin mit ihnen einverstanden und kann sie nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Amnesys

Amnesys

Anzahl der Beiträge : 89

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:37 am

Dein Set ist leide rnicht das beste. Man muss natürlich betrachten, dass du erst wieder 2 Monate spielst. Ich glaube, dass du dir dein Set selber zusammenfarmen wirst und nicht unbedingt auf unsere drops angewiesen bist.
Ich würde auf eine Probe plädieren +1 von mir !

Amne
Nach oben Nach unten
Akilein

Anzahl der Beiträge : 10

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:39 am

Schliese  mich Amnesys an   auf probe  . +1
Nach oben Nach unten
Thekami

Anzahl der Beiträge : 5

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:45 am

ja wie gesagt du bist geil von mir nen finger in po und auf probe das dich mal die leute kehnen lerhnen !
von mir auch ein +1 set naja geht besser aber für die zeit super^^Very Happy 
Nach oben Nach unten
nini821

Anzahl der Beiträge : 69

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:47 am

Ich schließe mich mit +1 an
Nach oben Nach unten
chriz

Anzahl der Beiträge : 17

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 10:50 am

+1
Nach oben Nach unten
iFlow

iFlow

Anzahl der Beiträge : 18

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 11:52 am

+1
Nach oben Nach unten
OoFre4kyoO

Anzahl der Beiträge : 24

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyMi Okt 16, 2013 9:29 pm

+1 da wir ohne Maiki und Kimi keinen weiteren aktiven Klingenstürmer haben.

Equip technisch kann man sagen was man will für 2/3 Monate Full Mystik Amp Set warum nicht, aber des Set kann immer noch Verbessert werden also bitte nicht da drauf ausruhen.

und zum LvL nun man sollte 180 sein(weil Baum halt), da man auf so viele Sachen verzichten muss die einen eigentlich fehlen, aber wie du sagst bei dir kann es schnell mit LvLn gehen das kann man ja sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackkeeper
Admin
Blackkeeper

Anzahl der Beiträge : 272

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo Okt 17, 2013 3:49 am

Von meiner Seite aus gibt es keine Einwende.

Meld dich bei mir, Amnesys, Kataron oder chrizdeluxe ingame
Nach oben Nach unten
https://revolutionx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung
Seite 1 von 1